• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Fragen über Fragen: Hab nun die Lvl 4 Fähigkeiten bei meinen Hauptklassen so gut wie voll aufgebaut. Tod scheint aber erst in der nächsten Kristariumsstufe enthalten zu sein. Diese schalte ich nur durch die Hauptstory frei oder?

achja ich pinn mir hier noch was an, einfach ignorieren, ist für mich gedacht :P

Ganz wichtig: Sobald sich die Adaman Taimai in die Long Guis verwandeln (sobald man alle 64 missionen durch hat mein ich oder schon nach der 63), sind die Adaman Taimais für immer weg! Die verwandeln sich nicht wieder zurück. Wer also Trapezohedron oder Platinbarren bei denen Farmt der sollte dies vorher tun denn mit den Long Guis wirds nicht leichter.
Das wusste ich leider nicht, doch da ich noch mehrere speicherstände habe ist das kein problem.

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork:

:pff: :blushed:
36 Großknochen (80 pro Stück) = EP-Bonus x3

Danach mit Supraleiter (400 EP), Idealleitelement (751 EP), Teilchenbeschleuniger (4800 EP) oder Kompaktfusionsreaktor (40000 EP) kombinieren.
Adamantit ist doch ein Katalysator :-? Den kann man doch nur kaufen dachte ich? Wie das mit den Komponenten läuft weiß ich schon :goodwork:

Fail, hab grad erfahren dass man Kristariumsstufe 10 erst nach dem Endgegner bekommt? Wie sinnlos ist das bitte? Ich wollte eigentlich Aman Taimas farmen, alles voll upgraden und dem Endgegner dann die Tracht Prügel seines Lebens verpassen. Aber zum Adaman farmen wird einem ja immer "Kristarium voll ausgebaut" empfohlen.

Wie hast du es gemacht Greq?

Wie hast du es gemacht Greq?

Kristarium auf max wie es im Spiel geht (Level 5 oder glaub ich), dann den Endgegner verprügelt. Dann wird ja wie gesagt das Kristarium vol freigeschalten, ich habe dann die ganzen Missionen gemacht und nachdem das Kristarium dann wirklich zu 100% geschafft war habe ich den Endgegner nochmal verprügelt. :D

Mit dem Kristarium hat mich aber auch ein wenig angekotzt.

Hullo - habe hier ein sehr nervenaufreibendes Problem mit FF13 + Controller (Xbox)

Final Fantasy 13 kam neulich auch bei mir vorbeischneit und bis jetzt finde ich das Kampfsystem recht interessant (bin noch sehr am Anfang; vielleicht 3:30h gespielt). Gestern Abend lief alles noch perfekt, doch seit heute Morgen schaltet sich immer wieder der Controller aus, wenn ich Gegner in einen Schockzustand versetze. Alle anderen Aktionen sind völlig in Ordnung und ziehen keine Folgen nach sich ;).
Ich habe gelesen, dass es bei einigen kam, als sie die Batterien gewechselt haben aber das einzige was ich getan habe, ist das Spiel gestern zu beenden und heute weiterspielen zu wollen *lach*

Dazu sei gesagt: Ich habe davor auch schon Gegner in den Schockzustand versetzt und da war es noch kein Problem; soll heißen: der Controller blieb an (braver Controller :D)

Danke im Voraus

Hullo - habe hier ein sehr nervenaufreibendes Problem mit FF13 + Controller (Xbox)

Final Fantasy 13 kam neulich auch bei mir vorbeischneit und bis jetzt finde ich das Kampfsystem recht interessant (bin noch sehr am Anfang; vielleicht 3:30h gespielt). Gestern Abend lief alles noch perfekt, doch seit heute Morgen schaltet sich immer wieder der Controller aus, wenn ich Gegner in einen Schockzustand versetze. Alle anderen Aktionen sind völlig in Ordnung und ziehen keine Folgen nach sich ;).
Ich habe gelesen, dass es bei einigen kam, als sie die Batterien gewechselt haben aber das einzige was ich getan habe, ist das Spiel gestern zu beenden und heute weiterspielen zu wollen *lach*

Dazu sei gesagt: Ich habe davor auch schon Gegner in den Schockzustand versetzt und da war es noch kein Problem; soll heißen: der Controller blieb an (braver Controller :D)

Danke im Voraus
Da hab ich ja noch nie von gehört....

Mach mal die Vibration aus, ansonsten bessere Batterien kaufen oder gleich Akkus.

soo heute ist endlich mein final fantasy 13 angekommen , für die 14 pfund bei thehut musste ich einfach zuschlagen :D
ich habe final fantasy X geliebt, XII fand ich net schlecht, aber auch net so super^^
habe jetzt ca. 1 stunde ff 13 gezockt und es fängt schonmal ganz gut an :)

Danke im Voraus

was es alles gibt xD

soo heute ist endlich mein final fantasy 13 angekommen , für die 14 pfund bei thehut musste ich einfach zuschlagen :D
ich habe final fantasy X geliebt, XII fand ich net schlecht, aber auch net so super^^
habe jetzt ca. 1 stunde ff 13 gezockt und es fängt schonmal ganz gut an :)

das spiel ist episch. wirst noch viel freude daran haben. wenn du waffen/upgrade guides suchst sag bescheid :goodwork:

Nachdem ich das Game nach dem Abspann nicht mehr weitergezockt habe, hab ich mir nun gedacht, man könnte ja noch ein paar Trophäen sammeln. Da sind dann Dinge wie das Sammeln aller Waffen und Accessoires... gibt es dazu IM Spiel ein Logbuch, wo alle bereits besessenen Dinge aufgezeichnet werden oder muss man das alles selber erstellen?

Wenn nicht wäre das direkt ein Todesurteil und das Game würde erstmal wieder im Schrank verschwinden! :P

Nachdem ich das Game nach dem Abspann nicht mehr weitergezockt habe, hab ich mir nun gedacht, man könnte ja noch ein paar Trophäen sammeln. Da sind dann Dinge wie das Sammeln aller Waffen und Accessoires... gibt es dazu IM Spiel ein Logbuch, wo alle bereits besessenen Dinge aufgezeichnet werden oder muss man das alles selber erstellen?

Wenn nicht wäre das direkt ein Todesurteil und das Game würde erstmal wieder im Schrank verschwinden! :P

Pack's in den Schrank.
Mein Tipp: Nie Items verkaufen, wenn man Trophies gerne sammelt. Mach ich seit diesem Spiel nicht mehr ^^

Zurück
Top Bottom