Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

"Das Setting spricht mich schonmal sehr an. Ich hab High-Tech im Final Fantasy Universum schon lange vermisst. Endlich wieder Neonlichter, Fluggleiter und moderne Schusswaffen - i love it!
Leider wirds wohl nix vor 2009 mit einer PAL Version und ich denke sogar das ich da leider schon optimistisch bin."

LOL PAL-Anpassung o_O. ES GIBT KEINE REGIONAL CODES MEHR DAS IST JA DAS GENIALE AN NEXT GEN!!!!
 
MC-Rooman schrieb:
"Das Setting spricht mich schonmal sehr an. Ich hab High-Tech im Final Fantasy Universum schon lange vermisst. Endlich wieder Neonlichter, Fluggleiter und moderne Schusswaffen - i love it!
Leider wirds wohl nix vor 2009 mit einer PAL Version und ich denke sogar das ich da leider schon optimistisch bin."

LOL PAL-Anpassung o_O. ES GIBT KEINE REGIONAL CODES MEHR DAS IST JA DAS GENIALE AN NEXT GEN!!!!
Er meint die SPrache. :rolleyes:
 
FF13 soll gleich 2 Sequels(nennt man doch so?) bekommen.
Ganz schön heftig!
Freu mich trotzdem.
 
2009?? das wäre top, bis dahin ist die ps3 bestimmt günstig :shaded:
wie realistisch ist ein release in diesem zeitraum?
 
Der Trailer war göttlich und die Spielfigur sieht auch schicki micki aus :D

Wie immer...ein must-have für Playstation Besitzer.
 
2009?? das wäre top, bis dahin ist die ps3 bestimmt günstig
wie realistisch ist ein release in diesem zeitraum?
Ich sage es kommt 2008 und weil die PS3 Region-Code-Free ist, brauchst du auch nicht unbedingt auf die PAL warten, ich z.B. hol mir nur noch die US-Versionen. :D

2009 wäre IMO viel zu spät, Square muss ja noch mindestens ein weiteres "richtiges" FF bringen!
 
MC-Rooman schrieb:
"Das Setting spricht mich schonmal sehr an. Ich hab High-Tech im Final Fantasy Universum schon lange vermisst. Endlich wieder Neonlichter, Fluggleiter und moderne Schusswaffen - i love it!
Leider wirds wohl nix vor 2009 mit einer PAL Version und ich denke sogar das ich da leider schon optimistisch bin."

LOL PAL-Anpassung o_O. ES GIBT KEINE REGIONAL CODES MEHR DAS IST JA DAS GENIALE AN NEXT GEN!!!!

Jo stimmt, das hätte ich fast vergessen :shaded:
Na dann Eben ende 2008 :(
 
Fisker schrieb:
2009?? das wäre top, bis dahin ist die ps3 bestimmt günstig :shaded:
wie realistisch ist ein release in diesem zeitraum?
3-4 Jahre für FFXIII ? :wallbash: :rofl:
Spätestens Weihnachten 2007 zur besten Verkaufszeit des Jahres. Das wären noch 1,5 Jahre Entwicklungs Zeit, das reicht. Europa dann 2008.
 
Cellpower schrieb:
Fisker schrieb:
2009?? das wäre top, bis dahin ist die ps3 bestimmt günstig :shaded:
wie realistisch ist ein release in diesem zeitraum?
3-4 Jahre für FFXIII ? :wallbash: :rofl:
Spätestens Weihnachten 2007 zur besten Verkaufszeit des Jahres. Das wären noch 1,5 Jahre Entwicklungs Zeit, das reicht. Europa dann 2008.

naja,teil 12 hat ja auch lange auf sich warten lassen,ich glaub nicht,das wir teil 13 vor 2008 überhaupt im handel sehen werden :neutral:
 
Also hab nur die bilder gesehen, und die haben mich echt umgehauen :o
 
Wednesday schrieb:
Cellpower schrieb:
Fisker schrieb:
2009?? das wäre top, bis dahin ist die ps3 bestimmt günstig :shaded:
wie realistisch ist ein release in diesem zeitraum?
3-4 Jahre für FFXIII ? :wallbash: :rofl:
Spätestens Weihnachten 2007 zur besten Verkaufszeit des Jahres. Das wären noch 1,5 Jahre Entwicklungs Zeit, das reicht. Europa dann 2008.

naja,teil 12 hat ja auch lange auf sich warten lassen,ich glaub nicht,das wir teil 13 vor 2008 überhaupt im handel sehen werden :neutral:
Teil 12 war eine Ausnahme. Sony hatte schon ein FFX auf der PS2. Und FFXI kam für den PC. Sony war bis dahin schon klarer Marktführer, sie hatten es nicht mehr so eilig gehabt mit einem neuem Final Fantasy, hat sich verzögert, und dann wusste man das es das letzte Final Fantasy auf der PS2 werden würde und man es noch besser machen wollte, hat sich dann noch weiter verzögert. Da gings um gar nichts mehr am Markt den Sony war bis dahin schon mit großem Vorsprung Marktführer. Aber jetzt gehts um alles, jetzt ist jedes Spiel wichtig für Sony(besonders Final Fantasy, das sind sehr wichtige Zugtitel für die PS3), und man muss am Markt mindestens dort zurück wo man mit der PS2 war. Sony wird sich deshalb keine Zeit unnötig lassen wie mit FFXII, sondern mit FFXIII nur soviel wie nötig sein wird. Weihnachten 2007 Japan, Rest der Welt dann später(2008).
 
Cohen schrieb:
Nur gibt es ein Problem Sony macht keine FF, sondern Square Enix. ;)
Aber klar wird wohl Sony was springen lassen, damit das Spiel schnell kommt.
Ist auf Sony bezogen, aber Square-Enix machts natürlich. :)
 
Zurück
Top Bottom