Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sithlord schrieb:Mir hat der Trailer sowas von nicht gefallen, vielleicht ändert sich noch was, aber so werd ich es sicher nicht kaufen.
Sithlord schrieb:Mir hat der Trailer sowas von nicht gefallen, vielleicht ändert sich noch was, aber so werd ich es sicher nicht kaufen.
Sry Penner, aber soll ich das jetzt wirklich ernst nehmen? Square produziert Crap? Gerade erst FFXII ist der absolute Knaller und von FFXIII weißt du noch garnicht so viel als das du jetzt schon so ein derbes Urteil fällen kannst. Ich bin sicher auch FFXIII wird wieder ein Meisterwerk von Square!Hm diese ganzen "Matrix Moves" können aber auch ziemlich lächerlich wirken, man kann es auch übertreiben. Sollten mehr in die Story investieren als pubertierende Jungs mit ihren übertriebenen Sexy Schnickschnack-Moves zu überzeugen. Bin echt ein FF-Fan aber man merkt das den Jungs so langsam nix mehr einfällt zu FF. Sollten sich mal an eine neue Serie wagen. Ein paar tolle Effekte und Moves machen noch lange kein gutes Spiel aber ich bin mir sicher das alle Kerle FF wieder die Bude einrennen und sie weiterhin Crap produzieren können.
Ironman schrieb:Sry Penner, aber soll ich das jetzt wirklich ernst nehmen? Square produziert Crap? Gerade erst FFXII ist der absolute Knaller und von FFXIII weißt du noch garnicht so viel als das du jetzt schon so ein derbes Urteil fällen kannst. Ich bin sicher auch FFXIII wird wieder ein Meisterwerk von Square!Hm diese ganzen "Matrix Moves" können aber auch ziemlich lächerlich wirken, man kann es auch übertreiben. Sollten mehr in die Story investieren als pubertierende Jungs mit ihren übertriebenen Sexy Schnickschnack-Moves zu überzeugen. Bin echt ein FF-Fan aber man merkt das den Jungs so langsam nix mehr einfällt zu FF. Sollten sich mal an eine neue Serie wagen. Ein paar tolle Effekte und Moves machen noch lange kein gutes Spiel aber ich bin mir sicher das alle Kerle FF wieder die Bude einrennen und sie weiterhin Crap produzieren können.
Also gut FFX war ein super Spiel, aber die Story fand ich mieß, deswegen fand ichs jetzt nicht ganz so toll, aber ansonsten ist FF eigentlich ausnahmslos immer top! Und gerade FFXII verhilft der Serie zu neuem Schwung! FFXII ist wohl eins der besten FFs geworden, nach dem was man so hört.Gut, Crap war vielleicht übertrieben, aber ich denke das sich zuviele von CG-Effekten und toller Musik blenden lassen. Ich bin wirklich ein FF-Fan aber mir geht dieser Sexy Mädel und zugleich Seperheldin Look auf´n Keks. Mit der Serie gehts bergab das muss man einfach einsehen auch wenn Grafik, Effekte, Hintergründe immer realer und besser aussehen aber das macht einfach noch kein gutes Spiel.
Katana schrieb:naja ich hoffe mal dass FFXIII nicht 1 jahr oder noch länger nach dem japan launch kommt ^^