Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

also irgendwie find ich dass die FF Sachen immer speediger wären, ich meine die präsentation von FFXIII hat ma so an P.03 oder wie das teil auffm cube hieß erinnert, so dieses schnelle gameplay, dann nur ein charakter, und dann auch noch weiblich...versteht ma nich falsch ich liebe die FF Teile definitiv, aber ich mag da auch dieses laid-back gefühl und so...naja kann man anhand der trailer noch nich so ausmachen. optik war ohne frage genial aber ob das spielgefühl auch noch bleibt und man im endeffekt bei so rassanter action gar kein bock mehr auf story hat, bleibt abzuwarten...

..und ich meine ma irgendwo was von FFVII Umsetzunge gelesen zu haben...enttäuscht mich richtig sowas nicht gesehen zu haben..
 
Sieht wahnsinnig toll aus, ich wollte schon lange wieder ein techno-FF. Mein heißt ersehntestes FF seit Teil 8!!!!

Bin hin und weg :)
 
Geil endlich mal wieder ein richtig futuristisches FF im Stil von FFVIII, und endlich (!!) mal mit einer Frau in der Hauptrolle!! :o
 
Mir hat der Trailer sowas von nicht gefallen, vielleicht ändert sich noch was, aber so werd ich es sicher nicht kaufen.
 
Ich find FFXIII Hammergeil und der Stil gefällt mir, erinnert mich etwas an FFVIII, dazu hat diesmal ne Frau die Hauptrolle! :D

Achja und die Grafik ist auch Nonplusultra. :o :shaded:
 
Sithlord schrieb:
Mir hat der Trailer sowas von nicht gefallen, vielleicht ändert sich noch was, aber so werd ich es sicher nicht kaufen.

Hm, also, mir schon, ich finde ja allein zwei Dinge revolutionär:

- Endlich wieder ein "Techno" - FF

- Frau in der Hauptrolle.

Die Grafik sieht toll aus, und was man im Trailer gesehen hat deutet bereits auf ein cooles Gameplay hin..
 
Sithlord schrieb:
Mir hat der Trailer sowas von nicht gefallen, vielleicht ändert sich noch was, aber so werd ich es sicher nicht kaufen.

ich fand den trailer technisch zwar genial,was mir aber missfallen hat,war dieses futuristische setting :blushed:
 
Irgendwie scheint für mich seit FF XII die Serie in eine unsympatische Richtung abzudriften.Anleihen an bekannte Serien (Devil May Cry *hust*),zu sehr angelehnt an MMORPGs und teilweise unsympatische Charaktäre.

Mich hat FF XII schon eher gelangweilt und wenn die Richtung beibehalten wird,wird es wohl bald kein neues FF bei mir zu Hause geben.Alles was ich will ist ein gutes altes,rundenbasierendes Rollenspiel mit Kampfbildschirm und Zufallskämpfen.Wenn ich da an FF X denke das mich vom Gameplay her am meisten überzeugt hat ... :D

Aber so ? Mal abgesehen davon das ich sehr stark davon ausgehe das das bisher veröffentlichte Video Render-Sequenzen zeigt,bleibt nichts übrig ausser einem Mainstream Pseudo-Coolen MMORPG nur leider ohne MMO-Gaming.

MfG Xander

Stay Clean !
 
Also ich muss meinen ersten positiven Eindruck revidieren, ich habe das lächerliche rumgehüpfe an den Wänden damals noch nicht gesehen.
Für mich sieht das so aus als würde Dantes Schwester die Hauptrolle übernehmen und habe ich schon erwähnt das ich Dante für einen Pseudo coolen Stereotyp halte?
Ich will Charaktere die ich ernstnehmen kann.

PS: Ich konnte in dem Trailer nichts erkennen das mich an FF8 erinnert.
 
Hm diese ganzen "Matrix Moves" können aber auch ziemlich lächerlich wirken, man kann es auch übertreiben. Sollten mehr in die Story investieren als pubertierende Jungs mit ihren übertriebenen Sexy Schnickschnack-Moves zu überzeugen. Bin echt ein FF-Fan aber man merkt das den Jungs so langsam nix mehr einfällt zu FF. Sollten sich mal an eine neue Serie wagen. Ein paar tolle Effekte und Moves machen noch lange kein gutes Spiel aber ich bin mir sicher das alle Kerle FF wieder die Bude einrennen und sie weiterhin Crap produzieren können.
 
Hm diese ganzen "Matrix Moves" können aber auch ziemlich lächerlich wirken, man kann es auch übertreiben. Sollten mehr in die Story investieren als pubertierende Jungs mit ihren übertriebenen Sexy Schnickschnack-Moves zu überzeugen. Bin echt ein FF-Fan aber man merkt das den Jungs so langsam nix mehr einfällt zu FF. Sollten sich mal an eine neue Serie wagen. Ein paar tolle Effekte und Moves machen noch lange kein gutes Spiel aber ich bin mir sicher das alle Kerle FF wieder die Bude einrennen und sie weiterhin Crap produzieren können.
Sry Penner, aber soll ich das jetzt wirklich ernst nehmen? Square produziert Crap? :blushed: Gerade erst FFXII ist der absolute Knaller und von FFXIII weißt du noch garnicht so viel als das du jetzt schon so ein derbes Urteil fällen kannst. Ich bin sicher auch FFXIII wird wieder ein Meisterwerk von Square! :shaded:
 
Ironman schrieb:
Hm diese ganzen "Matrix Moves" können aber auch ziemlich lächerlich wirken, man kann es auch übertreiben. Sollten mehr in die Story investieren als pubertierende Jungs mit ihren übertriebenen Sexy Schnickschnack-Moves zu überzeugen. Bin echt ein FF-Fan aber man merkt das den Jungs so langsam nix mehr einfällt zu FF. Sollten sich mal an eine neue Serie wagen. Ein paar tolle Effekte und Moves machen noch lange kein gutes Spiel aber ich bin mir sicher das alle Kerle FF wieder die Bude einrennen und sie weiterhin Crap produzieren können.
Sry Penner, aber soll ich das jetzt wirklich ernst nehmen? Square produziert Crap? :blushed: Gerade erst FFXII ist der absolute Knaller und von FFXIII weißt du noch garnicht so viel als das du jetzt schon so ein derbes Urteil fällen kannst. Ich bin sicher auch FFXIII wird wieder ein Meisterwerk von Square! :shaded:


Gut, Crap war vielleicht übertrieben, aber ich denke das sich zuviele von CG-Effekten und toller Musik blenden lassen. Ich bin wirklich ein FF-Fan aber mir geht dieser Sexy Mädel und zugleich Seperheldin Look auf´n Keks. Mit der Serie gehts bergab das muss man einfach einsehen auch wenn Grafik, Effekte, Hintergründe immer realer und besser aussehen aber das macht einfach noch kein gutes Spiel.
 
Gut, Crap war vielleicht übertrieben, aber ich denke das sich zuviele von CG-Effekten und toller Musik blenden lassen. Ich bin wirklich ein FF-Fan aber mir geht dieser Sexy Mädel und zugleich Seperheldin Look auf´n Keks. Mit der Serie gehts bergab das muss man einfach einsehen auch wenn Grafik, Effekte, Hintergründe immer realer und besser aussehen aber das macht einfach noch kein gutes Spiel.
Also gut FFX war ein super Spiel, aber die Story fand ich mieß, deswegen fand ichs jetzt nicht ganz so toll, aber ansonsten ist FF eigentlich ausnahmslos immer top! Und gerade FFXII verhilft der Serie zu neuem Schwung! FFXII ist wohl eins der besten FFs geworden, nach dem was man so hört.

Deshalb bin ich für FFXIII ganz optimistisch. :)
 
Zurück
Top Bottom