Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

RWA schrieb:
Ice schrieb:
RWA schrieb:
Katana schrieb:
naja ich hoffe mal dass FFXIII nicht 1 jahr oder noch länger nach dem japan launch kommt ^^

code free anyone*
Japanisch anyone? Kein bock es zu zocken und nichts zu verstehen.

Blu Ray platz für viele Sprachen, auch Englisch anyone*
Muss aber net sein das die alles auf die japanische packen. Von daher. Wäre froh wenn die einfach in kurzen zeitabständen launchen würden!!

meine meinung

- beste setting in einem final fantasy ever, scheint in richtung cyberpunk zu gehen

- beste final fantasy girl ever

noch vor tifa und ashe

wenn sie jetzt noch ein ordentliche kampfsystem hinkriegen dreh ich ab :sorry:

Fisker schrieb:
meine meinung

- beste setting in einem final fantasy ever, scheint in richtung cyberpunk zu gehen

noch vor tifa und ashe

wenn ich mal hinzufügen darf

- Best Grafik ever :D

B@¥ek schrieb:
Ice schrieb:
RWA schrieb:
Katana schrieb:
naja ich hoffe mal dass FFXIII nicht 1 jahr oder noch länger nach dem japan launch kommt ^^

code free anyone*

Die machen eine Version für die ganze Welt, da werden alle Sprachen drauf sein...BLu Ray sein dank :) So hab ich das zumindest verstanden ;)

naja es wurde gesagt dass man dank blu-ray alle sprachen draufpacken könnte...
ich glaube aber nicht dass SE noch 1-1,5 jahre wartet nachdem das game fertig ist um es auf alle sprachen zu übersetzen...

Katana schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ice schrieb:
RWA schrieb:
Katana schrieb:

code free anyone*

Die machen eine Version für die ganze Welt, da werden alle Sprachen drauf sein...BLu Ray sein dank :) So hab ich das zumindest verstanden ;)

ich glaube aber nicht dass SE noch 1-1,5 jahre wartet nachdem das game fertig ist um es auf alle sprachen zu übersetzen...
boah dann bin ich sauer!! Muss ja schon so labge auf FF12 warten.

ich glaube aber nicht dass SE noch 1-1,5 jahre wartet nachdem das game fertig ist um es auf alle sprachen zu übersetzen

Wo ich mir sicher bin das es eine Version für alle geben wird, ist bei den Sony Spielen. Bei SE weiss ich das nicht, wäre aber wie du schon sagst ein großer aufwand...

B@¥ek schrieb:
ich glaube aber nicht dass SE noch 1-1,5 jahre wartet nachdem das game fertig ist um es auf alle sprachen zu übersetzen

Wo ich mir sicher bin das es eine Version für alle geben wird, ist bei den Sony Spielen. Bei SE weiss ich das nicht, wäre aber wie du schon sagst ein großer aufwand...

nehem wir mal die Level 5 Spiele, die von Sony gepuleshed werden....reicht doch schon mal :D

RWA schrieb:
Fisker schrieb:
meine meinung

noch vor tifa und ashe

wenn ich mal hinzufügen darf

- Best Grafik ever :D
Davon muss ich erst noch mehr sehen um das behaupten zu können.

Die machen eine Version für die ganze Welt, da werden alle Sprachen drauf sein...BLu Ray sein dank So hab ich das zumindest verstanden
Exakt, ich glaube die PAL und US-Versionen werden auf jeden Fall nicht mehr so lange auf sich warten lassen wie noch zu PS1 und PS2 Zeiten und das ist IMO großartig! 8-)

Und Code-Free sei dank, kann ich mir einfach immer die US-Versionen besorgen ohne die PS3 umbauen zu müssen! THX SONY! :) Hachja, die PS3 ist schon ein geiles Stück! :D

Kanns kaum noch erwarten!

Fisker schrieb:
meine meinung

noch vor tifa und ashe

Meine Meinung:
Gelungenes Setting, wobei man dazu eigentlich noch garnix sagen kann, aber IMO absolut unmöglich, dass es in der Hinsicht FFVII und FFIX topt.

Charakterdesign finde ich sehr gut, aber auch hier weeeeeit hinter Rinoa, Tifa z.B. Gefällt mir aber besser als Yuna

Technik fand ich top, aber eine genaue defintion ist unmöglich

Ach und beste Trailer war IMO Halo 3. Das Highlite der E3 für mich.

Hört sich zwar net so berauschend an, aber Final Fantasy XIII ist einfach ein Final Fantasy. Das sind für mich immerschon die besten Spiele der Videospielgeschichte gewesen und FFXIII hat imo auch das Potential da weiterzumachen. :)

Das Setting spricht mich schonmal sehr an. Ich hab High-Tech im Final Fantasy Universum schon lange vermisst. Endlich wieder Neonlichter, Fluggleiter und moderne Schusswaffen - i love it!
Leider wirds wohl nix vor 2009 mit einer PAL Version und ich denke sogar das ich da leider schon optimistisch bin.

Katana schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ice schrieb:
RWA schrieb:
Katana schrieb:

code free anyone*

o.O
1,5 Jahre für ne übersetzung?
2 Stunden Woche oder wie?

Zudem können Spiele parallel zu der entwicklung übersetzt werden. DH, man könnte ein Spiel in 10 Sprachen releasen sobald es fertig ist und nicht noch 1,5 Jahre warten.

Warum zwischen der Japanischen und der Pal version immer 1,5 Jahre liegen ist mir unbegreiflich. An der übersetzung selber kanns auf jeden fall nicht liegen!

Zurück
Top Bottom