Katana
L20: Enlightened
wann kommen die nächsten famitsu most wanted charts? möchte wissen ob es FF13 schon auf platz 1 schafft (FF ist ja bekannt dafür diese charts anzuführen...)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wart doch mal ab, hast du die ganzen Spieleserien vergessen? GT,J&D,R&C,DMC,SotC,GoW...ect...da kommt noch einiges von unseren Lieblingsserien!Alo, FFXIII schafft bei mir ganz spontan und ohne große Schwierigkeiten den Einstieg in die PS3 Most Wanted Charts und regiert nach MGS4 auf dem zweiten Platz.
Naja, bei der geringen Auswahl an überzeugenden PS3 - Spielen irgendwo auch nicht allzuschwer.
Leon schrieb:Das Spiel sieht geil aus, daran gibt es nicht zu rütteln! Ich bin sehr neugierig darauf, was für ein Kampfsystem es bietet. So wie XII oder eher wie X?
DarthSol schrieb:Ich find den neuen Style geil.
Seit FFIX habe ich mir ein Final Fantasy mit Zukunftssetting á la FFVII und FFVIII gewünscht und endlich bekommen wir eines.
Fort von den mittelalterlichen Burgen und Schlössern, wieder hin zu High-Tech Waffen und Fahrzeugen.
Oliboli schrieb:Was ist denn eigentlich FF versus XII ?
Wird es zwei verschiedene FinalFantasys geben?
RWA schrieb:Oliboli schrieb:Was ist denn eigentlich FF versus XII ?
Wird es zwei verschiedene FinalFantasys geben?
Um ehrlich zu sein sind es 4 Versionen von FFXIII, nun munkelt man über ne fünfte.
FFXIII (Ps3)
FF Vs. XIII (PS3)
Spin Off FFXIII Titel (Nicht original FFXIII) (PSP)
Spin Off FFXIII (Handy)
Spin Off FFXIII ??? (???)