Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Verdammt6 Geil !
Extrem Geil !

Ich werde diese e³ wohl nciht überleben und wenn doch gibt es einen Gott!
Und was für einen!
 
Kleo schrieb:
also wenn das ingame ist fress ich nen besen oO
vorallem das letzte bild sieht einfach nur hammer aus oO

Bin ich der Einzige, dem es eigentlich um den Stiel geht und nicht um die Technik. ^^
Außerdem finde ich es geil, dass eine Frau endlich wieder in der Hauptrolle ist.
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
schaut ganz gut aus kommt aber derzeit wohl nicht grafisch an Lost odyssey vorbei
:rofl: :goodwork:

EDIT:
@OWA:
ich finde beides genial, sowohl die Technik als auch den Style... Bombe :D
 
One Winged Angel schrieb:
Kleo schrieb:
also wenn das ingame ist fress ich nen besen oO
vorallem das letzte bild sieht einfach nur hammer aus oO

Bin ich der Einzige, dem es eigentlich um den Stiel geht und nicht um die Technik. ^^
Außerdem finde ich es geil, dass eine Frau endlich wieder in der Hauptrolle ist.

Wieso endlich? War doch noch nie in einem richtigen FF eine Frau die Hauptrolle oder? Und falls du X-2 meinst, so lange ist das ja auch noch nicht her ;)

Aber ansonsten, gefällt mir richtig dufte! Könnte ein Kaufgrund sein :)
Bin ja noch am überlegen, was ich neben den Wii stelle ;)
Glaube in einer halben Stunde werde ich zur PS3 bekehrt!!
 
Ich schätze das ist das Final Fantasy XIII versus irgendwas?
Also das Actionbasierende Game?

Fantasy Versus XIII, PS3 (von Nomura, PS3)
oder
Finnal Fantasy XIII: Fabula Nova Crystallis (von Nomura)

Sieht imho zwar nicht ganz nach ingame aus, aber ATEMBERAUBEND, und ich trau Square Enix diese Optik durchaus zu.
 
Komisch.. ja die Grafik sieht sehr gut aus, wirklich lecker - aber in Ohnmacht muss ich da nicht fallen. Und ich wette das es auf der PS3 genau so aussehen wird (selbst falls es doch ein 'Target-Render" war).
 
3 verschiedene Logos ...... :D
finalfanta200154l1ej.jpg

finalfanta200157l3tw.jpg

finalfanta200158l2rr.jpg
 
Die Logos sind irgendwie alle nicht so berauschent! Fand da das von VII, X und XII besser. Die anderen kenn ich nicht mehr genau!

Schade find ich an FF XIII jetzt nur, das es genau sowas ist, was ich erwartet habe :blushed:
 
Zurück
Top Bottom