Final Fantasy XIII-2

Nein das Tutorial dauert nicht eine Ewigkeit, geht alles recht fix :D

Habs glaube ich 44 Stunden oder so gespielt, sicherlich ganz oben dabei bei den Spielen wo ich am meisten Zeit verbracht habe. Vielleicht sogar Topwert ? So gut analysiere ich mein Spieleverhalten dann nicht.

Egal, ich fand das Bild hawt :smoke:
url

das ding sieht einfach zusehr draufgemalt aus, ka wie ich es beschreiben soll

Habs glaube ich 44 Stunden oder so gespielt, sicherlich ganz oben dabei bei den Spielen wo ich am meisten Zeit verbracht habe. Vielleicht sogar Topwert ? So gut analysiere ich mein Spieleverhalten dann nicht.

bist dann aber nicht solang dabei mit jrpgs ?

Naja bei mri sind es an die 90, da kommt nichts ran dieses Jahr und hab noch einiges zu tun^^

Dann bin ich mit meinen knapp 150h ja gut dabei was?
Chronobind hat mich allein schon locker 20h drangehalten und die wirklichen Herausforderungen im Colosseum erst recht. Da wär ich mit unter 100h nicht weit gekommen.

Dann bin ich mit meinen knapp 150h ja gut dabei was?
Chronobind hat mich allein schon locker 20h drangehalten und die wirklichen Herausforderungen im Colosseum erst recht. Da wär ich mit unter 100h nicht weit gekommen.

Hab ich ja alles noch net gemacht, sollte dann auch auf gut 150 kommen wenn ich mich mal wieder ransetze :)

bist dann aber nicht solang dabei mit jrpgs ?

War auf dieses Jahr bezogen, frag mich besser nicht wieviel Zeit ich in Diablo 2 und Star Wars Galaxies waehrend meines Lebens verbracht habe.
Generell bin ich bei Spielen immer schnell durch und dann nach dem man mit der Story fertig ist verbringe ich normal dann auch nicht mehr so viel Zeit mit dem Spiel. Bei FF13-2 habe ich dann einiges dazu gemacht, was ich sonst nicht mache, aber keine 100%. Vielleicht waren es auch 50 Stunden, weiss es nicht mehr so genau. Ich wollte alle Fragmente, aber 10 fehlen mir noch oder so, irgendwann hab ich mri dann aber gesagt, was ist der Sinn dahinter ? :D

Das ist jetzt zwar bisschen OT. Ich liebe Spiele, moeglichst schaue ich mir auch alles an was mir gefallen wuerde, das endet darin, dass ich so viele Spiele zu Hause habe, aber ihnen einfach nicht die Zeit geben kann die sie benoetigen, weil ich die nicht habe. So kommt es dazu dass ich bei Xenoblade, welches ich fuer das beste JRPG der Generation halte, immer noch nicht durch bin obwohl ich es seit Release habe, weil du immer wieder durch neue Releases etc. "abgelenkt" wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt zwar bisschen OT. Ich liebe Spiele, moeglichst schaue ich mir auch alles an was mir gefallen wuerde, das endet darin, dass ich so viele Spiele zu Hause habe, aber ihnen einfach nicht die Zeit geben kann die sie benoetigen, weil ich die nicht habe. So kommt es dazu dass ich bei Xenoblade, welches ich fuer das beste JRPG der Generation halte, immer noch nicht durch bin obwohl ich es seit Release habe, weil du immer wieder durch neue Releases etc. "abgelenkt" wirst.

So gehts mir auch daher spiele ich das Spiel ja grad auch net weiter kam zuviel udn ich ha bsogar noch spiele die ich net mal angefangen habe wie Tales fo Graces F.

Zurück
Top Bottom