justakuma
Moderator
wieviel geld willst du noch in dieses Durchschnittsgame reinstecken![]()
Das sollte jetzt reichen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieviel geld willst du noch in dieses Durchschnittsgame reinstecken![]()
So ist Laxi und halb CW muss man sich dran gewöhnen^^ Füer mich immer noch Goty, kein Game hab ich dieses Jahr so lang gespielt bisher :-D
Egal, ich fand das Bild hawt
![]()
Nein das Tutorial dauert nicht eine Ewigkeit, geht alles recht fix
Habs glaube ich 44 Stunden oder so gespielt, sicherlich ganz oben dabei bei den Spielen wo ich am meisten Zeit verbracht habe. Vielleicht sogar Topwert ? So gut analysiere ich mein Spieleverhalten dann nicht.
Nein das Tutorial dauert nicht eine Ewigkeit, geht alles recht fix
Habs glaube ich 44 Stunden oder so gespielt, sicherlich ganz oben dabei bei den Spielen wo ich am meisten Zeit verbracht habe. Vielleicht sogar Topwert ? So gut analysiere ich mein Spieleverhalten dann nicht.
Dann bin ich mit meinen knapp 150h ja gut dabei was?
Chronobind hat mich allein schon locker 20h drangehalten und die wirklichen Herausforderungen im Colosseum erst recht. Da wär ich mit unter 100h nicht weit gekommen.
bist dann aber nicht solang dabei mit jrpgs ?
Das ist jetzt zwar bisschen OT. Ich liebe Spiele, moeglichst schaue ich mir auch alles an was mir gefallen wuerde, das endet darin, dass ich so viele Spiele zu Hause habe, aber ihnen einfach nicht die Zeit geben kann die sie benoetigen, weil ich die nicht habe. So kommt es dazu dass ich bei Xenoblade, welches ich fuer das beste JRPG der Generation halte, immer noch nicht durch bin obwohl ich es seit Release habe, weil du immer wieder durch neue Releases etc. "abgelenkt" wirst.
Die DLCs gibts jetzt auch im PSN vergünstigt, sehr gut!![]()
Inwiefern vergünstigt? ^^
Hab mir mal den Lightning DLC gezogen, wenn er schon billiger ist.
Den Sazh und Snow DLC lass ich erstmal oder bringen die was an Infos usw.
Sazh definitiv nicht, Snow etwas, aber nichts was man braucht, hab ihn noch nicht durch. Lightning reicht vollkommen, ist auch der beste![]()
Danke für die Info - Hab ich mir bei der Downloadgröße der DLC auch schon fast gedacht.
Sazh lohnt sich allein wegen ChronobindGeilstes Minigame im FF-Universum imo.