Final Fantasy XIII-2

Naja ich kann dadurch ja die "Story" der einzelnen Portale wiederholen, ich sehe da gerade nur noch keinen Sinn drinn....

achja....btw...
Casius is ja mal nen Arsch, der macht mich so platt gerade, gut dass man noch ganz viele andere Sachen gerade machen kann :awesome:

Naja ich kann dadurch ja die "Story" der einzelnen Portale wiederholen, ich sehe da gerade nur noch keinen Sinn drinn....

achja....btw...
Casius is ja mal nen Arsch, der macht mich so platt gerade, gut dass man noch ganz viele andere Sachen gerade machen kann :awesome:

Trainiere die Monster, erschaffe ein gutes Team mit passenden Rollen und schon ist Caius ein Witz. Der war für mich, und ich bin schon ein N00b, nie besonders schwer. Musst eben nur fleißig trainieren. ;)

Das mit den Story- Wiederholung könnte man jetzt mit einem Raum-Zeit Paradoxon erklären und sich in der Quantenphysik verquasseln, aber belassen wir es dabei das es ein Game mit vielen Möglichkeiten ist. :ugly: Ist halt nicht immer ganz logisch, aber im Schnee sehr schön anzusehen. :kruemel: Warum Schnee? Ich mag die Atmo in FFXIII-2 wenn es schneit. Und der OST ist echt genial.

Hatte es gestern ein wenig gespielt. An sich find ichs schon cool, aber scheiße.

In diesem zweiten Areal, wo es regnet. Der Regen sieht aus wie nen Grafikeffekt. Richtig richtig hässlich... Einfach nur weiße Streifen, die den Screen runterfallen...

achja....btw...

Lass dir nichts von Avi einreden, Cauis ist schwer, nur weril wer da locker durchrennt ändert das nichts daran^^

Hatte auch meine Probleme bei ihm zum ersten mal weil er so plötzlich auftaucht. Aber mit ewas Training ist er einfacher machbar, nur wenn man tranieren muss für ihn kann er ja nicht ach so leicht sein.

Und

Jul

ist einfach awesome :love4:

Lass dir nichts von Avi einreden, Cauis ist schwer, nur weril wer da locker durchrennt ändert das nichts daran^^

Hatte auch meine Probleme bei ihm zum ersten mal weil er so plötzlich auftaucht. Aber mit ewas Training ist er einfacher machbar, nur wenn man tranieren muss für ihn kann er ja nicht ach so leicht sein.

Und

Jul

ist einfach awesome :love4:

Ich hatte mit ihm einfach nur Glück, schätze ich. Aber ich grinde und level auch immer wie ein Blöder, wenn ich JRPGs zocke. FF8 hat mich viel gelehrt. Und zu...

... Jul... :blushed: Yup, volle Zustimmung.

Hab ich mir auch angewöhnt in Bravely Default hab ich auch srunden gegrindet bevor ich die Story weiter gemacht habe^^

Bei XIII-2 damals noch nicht so aber inzwischen würde ich es auch tun :)

[HIDDEN=Endboss Spoiler]Dafür war der finale Kampf gegen ihn echt nicht einfach trotz stark gegrindeter Gruppe imo.[/HIDDEN]

Hab ich mir auch angewöhnt in Bravely Default hab ich auch srunden gegrindet bevor ich die Story weiter gemacht habe^^

In Bravely Default hab ich sogar nach 40 Stunden einfach alle Charakktere auf Lv 99 gegrindet, weil mir die Kämpfe auf den Sack gingen xD
Hat aber Spaß gemacht, im Gegensatz zum Grinding in den meisten FFs. Die Turbo- und Auto-Battle-Funktion holt da schon einiges raus.

Also mir gefällt das Spiel wirklich gut, auch wenn es natürlich immer noch krass an FFX-2 erinnert, vom Aufbau, teilweise dem Humor etc xD.

Wenn er Caius getroffen hat dann natürlich :)

Und nein ich meine nicht ihn sondern seine Begleitung, Avi weiß wen ich meine :D

Jul :herz: :blushed:

Aber ich denke Adel könnte sich bezüglich des Humors gerade über
Mog und den Klopapiereklat
wegschmeißen vor Lachen.

"Humans are evil, kupo!" xD

Das Gameplay von XIII-2 fand ich auch sehr gut. Einzig die Zeitreise Story fand ich weit hergeholt und nicht wirklich passend. Und das die Gebiete sich kaum unterscheiden. Man reist 100 Jahre hin und her und stellenweise verändert sich nur die Tageszeit. Da hat sich das SE sehr leicht gemacht.

Also ich find das Spiel echt toll, es ist ganz anders, die Mainstory ist wirklich sehr lahm bis jetzt...aber ich mag das Fragmente suchen, das hin und herreisen...das ist einfach :awesome:

Und ich glaube, ich habe mich ein wenig in Hope Estheim verliebt, aber den fand ich auch schon in Teil eins toll :puppy:

ich hab nur gelesen, dass Sqaure Enix die Kritiken des 13er Teil zu Herzen genommen haben und beim 2ten Teil ausgebessert haben. ich selbst habe ihn nie gespielt, obwohl ich es mir gekauft habe. Irgendwie schaffe ich es nicht die nötige Motivation aufzubringen um FF13 fertig zu spielen.

Also ich find das Spiel echt toll, es ist ganz anders, die Mainstory ist wirklich sehr lahm bis jetzt...aber ich mag das Fragmente suchen, das hin und herreisen...das ist einfach :awesome:

Und ich glaube, ich habe mich ein wenig in Hope Estheim verliebt, aber den fand ich auch schon in Teil eins toll :puppy:

Hope hat anfangs genervt in Teil 1 aber ab der Hälfte fand ich ihn auch toll. >Gehört auch zu meinen Lieblingschars in Teil 2, nach Jul und Serah :)

Hattest du schon die Zeitfrgamnet Spiele in Oerba?

Hope ist total die Nervensäge.....xD

Caius und Noel sind die wahren tollen Typen :awesome:

Jul und Mog tun den Rest zu diesem Spielen.

Bei Caius liegt es aber auch irgendwie an der herrlich bösen Synchronstimme. Die Stimme ist einfach so gut, wenn man seinen finsteren Blick sieht und wenn er dann emotional wird. Caius sollten sie in weiteren Final Fantasys einbauen und nicht Lightning. :(

Zurück
Top Bottom