Final Fantasy XIII-2

Bei Caius liegt es aber auch irgendwie an der herrlich bösen Synchronstimme. Die Stimme ist einfach so gut, wenn man seinen finsteren Blick sieht und wenn er dann emotional wird. Caius sollten sie in weiteren Final Fantasys einbauen und nicht Lightning. :(

Bin ich auch dafür und ja seine englische Stimme ist wirklich genial. In Lightning Return kam er viel zu wenig vor, und Jul gar nicht :(

Daher bleibt XIII-2 mein Liebling.
 
Hope hat anfangs genervt in Teil 1 aber ab der Hälfte fand ich ihn auch toll. >Gehört auch zu meinen Lieblingschars in Teil 2, nach Jul und Serah :)

Hattest du schon die Zeitfrgamnet Spiele in Oerba?

Was für Spiele meinste genau? Ich kenne bis jetzt nur diesen "Golden Saucer" ;)
 
könnte ich dann von jeden game sagen, wo einer die hand ausstreckt :ugly:

Du bist gerade super gemein! Ich finde das hat totale ähnlichkeiten.
Riku / Lightning sind am Meer, Serah/Sora kommen zu ihnen angerannt, sagen was zu den beiden, sie strecken ihre Hand aus und verschwinden dann in dunkelheit. Wo ist das nicht ähnlich?
 
könnte ich dann von jeden game sagen, wo einer die hand ausstreckt :ugly:

Ja, in welchem Game noch streckt denn einer am Strand die Hand aus, wo man kurz davor ist von der Dunkelheit verschluckt zu werden? :kruemel:

Aber ich habe bei dieser Stelle nicht ansatzweise an KH gedacht, war eher fasziniert davon dass das Spiel hier vorbei sein könnte und es verflucht, weil es dafür sicherlich ne Trophäe gegeben hat. xD
 
Ja, in welchem Game noch streckt denn einer am Strand die Hand aus, wo man kurz davor ist von der Dunkelheit verschluckt zu werden? :kruemel:

Aber ich habe bei dieser Stelle nicht ansatzweise an KH gedacht, war eher fasziniert davon dass das Spiel hier vorbei sein könnte und es verflucht, weil es dafür sicherlich ne Trophäe gegeben hat. xD

eher sie löst sich auf als reingezogen zu werden!

Liest du manchmal auch, was andere Leute schreiben oder schickst du hier das Erstbeste ab, was dir einfällt?

wie ich deine nicht lese! :kruemel:
 
Ja, ich finde XIII-2 hat einige ähnlichkeiten zu Kingdom Hearts. Auch wie man zu den Welten kommt ähnelt es etwas, nur ein kleines bisschen aber etwas schon.
 
Zurück
Top Bottom