Final Fantasy XIII-2

Hauptsächlich wohl:
Lightning (BRE)
Lightning (VHR) (alternativ Valfo)
Yakshini (AUG)

vor allem Yakshini ist ein Muss gegen die stärkeren Gegner mit Feuertanz und seiner speziellen Fähigkeit. Lightning als Brecher kann die 99999 überschreiten, auch sehr wichtig. Valfodr ist eine Bestie mit der richtigen Skillung. Lightning als Verheerer ebenso.

PC Version: Welche Download-Erweiterungen sind enthalten?

Die PC-Version von Final Fantasy 13-2 wird diverse Download-Erweiterungen enthalten, die für die Konsolen-Fassungen erst nachträglich veröffentlicht wurden. Folgende DLC-Inhalte sind in der Steam-Fassung dabei:

Scenarios/Story-DLC

Sazh: Heads or Tails?
Lightning: Requiem of the Goddess
Snow: Perpetual Battlefield

Coliseum Battles

Omega (Final Fantasy 5)
Gilgamesh (Final Fantasy 5)
Ultros & Typhon (Final Fantasy 6)
PuPu (Final Fantasy 8)
Lightning & Lieutenant Amodar (Final Fantasy 13)
PSICOM officer Jihl Nabaat (Final Fantasy 13)

Outfits for Serah

Summoner's Garb
Beachwear
White Mage

Outfits for Noel

Battle Attire
Spacetime Guardian
Black Mage

Outfits for Mog

A Wondrous Wardrobe

Alle für die Konsolen verfügbaren Download-Inhalte können aus Lizenzgründen oder aufgrund von anderen "vertraglichen Beschränkungen" aber nicht angeboten werden, heißt es von Square Enix.

Die PC-Version von Final Fantasy 13-2 wird am 11. Dezember 2014 via Steam erscheinen (Kostenpunkt: 15,99 Euro). Für die PC-Umsetzung werden diesmal "benutzerdefinierte Auflösungen", "Grafik-Optionen", "60 Bilder pro Sekunde" und englische sowie japanische Sprachausgabe versprochen. Ein Patch für Final Fantasy 13 ist ebenso geplant.

-Quelle

war klar, dass einige DLC's nicht dabei sind, wie zB. N7 Rüstung von Mass Effect.

Ist eigentlich nicht tragisch, denn ich persönlich finde, dass die Outfits (auch von Assassins Creed) nicht so recht ins Spiel passten. Da fand ich das von Yuko Oshima (AKB48) designte Outfit für Serah schon um Längen passender.

Wie ich gerade diesen Thread aus der Versenkung holen wollte, auf Kiera ist einfach immer Verlass :smoke:

Mittlerweile sind "wir" zu dritt^^. Gefällt, gefällt wirklich...aber wozu ist es gut, Portale wieder zu schließen? Das verstehe ich irgendwie gerade nicht so ganz?

Mittlerweile sind "wir" zu dritt^^. Gefällt, gefällt wirklich...aber wozu ist es gut, Portale wieder zu schließen? Das verstehe ich irgendwie gerade nicht so ganz?

Eigentlich schließt man damit nur die Level ab, würde ich sagen. Kann man imo mit den Schlüssellöchern aus Kingdom Hearts vergleichen, wenn ich mich jetzt recht entsinne.

Zurück
Top Bottom