Final Fantasy XIII-2

Nein aber es ist der logischste Schritt ausser man setzt die Story per Film oder Buch fort aber ansonsten muss da ein Spiel kommen.

Oder man lässt es gänzlich und bringt keinerlei Form von Fortsetzung.

ich hoffe man kann die eine Trophäe im DLC machen.

Hast du die Riesenfaust immernoch nicht? :P

Haben die beiden DLCs eigentlich Trophäen? Vermutlich nicht - gab ja auch kein Update, was so etwas vorbereitet hätte.

Jemand da, der seiner etwaigen DLC-Eindrücke schildern möchte?

Oder man lässt es gänzlich und bringt keinerlei Form von Fortsetzung.

Wenn am Ende nicht "Wird Fortgesetzt" stehen würde könnt ich mir das vorstellen.

Hast du die Riesenfaust immernoch nicht? :P

Haben die beiden DLCs eigentlich Trophäen? Vermutlich nicht - gab ja auch kein Update, was so etwas vorbereitet hätte.

Jemand da, der seiner etwaigen DLC-Eindrücke schildern möchte?

Nene in letzter Zeit hab ich kaum gespielt wegen Nier und Risen 2. Wollt die als letztes machen und vorher noch die 1000 Paradigmen Wechsel und die 10000 Chocobo Schritte.

Wenn sich keiner meldet mach ich das Morgen gerne muss ja leider warten dank PSN.

Wenn am Ende nicht "Wird Fortgesetzt" stehen würde könnt ich mir das vorstellen.

Hmm, ich könnte mit einem weiteren Game leben.
Es ist nur, Anfang Februar gab es irgendwo mal ein Interview mit Game Designer Motomu Toriyama und als man ihn nach dem "to be continued" fragte, antwortete er lediglich mit einem Hinweis auf die Paradoxenden und DLC. Das ist natürlich drei Monate und SE läge möglicherweise nichts ferner, als potentielle Käufer direkt zu Release mit einer weiteren Fortsetzung abzuschrecken, doch ganz außer Acht kann man es nun trotzdem nicht lassen.

Hmm, ich könnte mit einem weiteren Game leben.
Es ist nur, Anfang Februar gab es irgendwo mal ein Interview mit Game Designer Motomu Toriyama und als man ihn nach dem "to be continued" fragte, antwortete er lediglich mit einem Hinweis auf die Paradoxenden und DLC. Das ist natürlich drei Monate und SE läge möglicherweise nichts ferner, als potentielle Käufer direkt zu Release mit einer weiteren Fortsetzung abzuschrecken, doch ganz außer Acht kann man es nun trotzdem nicht lassen.

Das steht glaub ich auch im Buch aber mal eherlich kein Paradoxende schließt das Spiel wirklich ab es sind halt Alternativen was passieren könnte wenn man was bestimmtes macht. Und der DLC hat halt scheinbar nichts beantwortet. Wir werden es ja sehen, nur ist die Story so halt nicht abgeschloßen, wenn sie einfach so enden würde wäre das für mich ok aber Lightning hatte was vor da muss noch was kommen.

also beim Lightning DLC könnt ihr euch darauf freuen stundenlang dieselben 2-3 Kämpfe machen zu müssen :v:

übrigens sind ja nur links in der Timeline 3 graue Felder, da war wohl nie irgendwas nach dem Ende geplant. Eins ist dieser Lightning DLC, eins wohl das Snow Ding und das dritte keine Ahnung.

edit: so bin durch, man erfährt sehr viel neues :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Also erfährt man so gut wie nix. Ganz toll. Und ich dachte schon SE bringt mal einen sinnvollen DLC. Ich dachte die wollten das Spiel mit dem letzten DLC zu einem Ende bringen?

Wurde nie bestätigt nein, und das tun sie dann auch nicht. Entweder XIII-3 oder was anderes. Und wenn Laxi sagt man erhährt viel neues dann geh ich da mal direkt von aus das man das tut.

Das Krümelmonster sieht mir jetzt nicht gerade danach aus als würde man viel erfahren.

Deswegen sag ich ja er meint das ja sarkastisch und daher gehe ich aus Prinzip davon aus das man viel erfährt da verlass ich mich lieber nicht auf Laxi. Ich seh es ja dann heute Abend muss ja noch warten und Store Update ist sicher auch erst um 19:00 Uhr....

Ich mach mir heute selber ein Bild, denke der DLC wird mich zufrieden stellen.

da bin ich mir sogar sicher, ich glaube was anderes ist gar nicht möglich :v:

was den wohl nun unvermeidbaren 3. teil angeht;
mir kommen die tränen wenn ich dran denke dass SE wohl noch mehr Zeit mit dieser Story verschwenden wird. Irgendwie will das ganze doch niemand, außer ein paar wenige Ausnahmen, das haben auch die VKZ gezeigt. Beim nächsten Teil wären die VKZ garantiert nochmal ein Stück schlechter. Begreift das denn keiner da drüben?

Aber wahrscheinlich arbeiten sie schon seit XIII-2 Fertigstellung am dritten teil und es gibt sowieso kein zurück mehr, Scheuklappen auf und durch.

Zurück
Top Bottom