Final Fantasy XIII-2

Fail-Kostüm bei Noel, Serah hingegen ganz gut.
Hatte wohl zu viel Erwartungen wegen "Black" Mage...

Hast wohl nen Noel Vivi erwartet^^ :)

Eher ein cooles schwarzes Outfit. Aber geht wahrscheinlich eh nicht mehr besser als das Ezio-Kostüm, von daher bekommen sie für Noel-Kostüme kein Geld mehr von mir (es sei denn es kommt doch noch ein besseres).
Was er da an hat sieht aus wie ein Schlafanzug :shakehead:

Lightning und Snow DLC Leaks und Preise.

attachment-3.jpg

Etwas teuer aber was solls kauf eh bald 20 Euro Karte.

Also serah sieht echt gut aus. Aber noel uns mog. Ne danke XD

Und der Preis für de nLight-dlc ist auch komisch. Oder besser gesagt der ist im gegensatz zu einem Kostüm fast billig.

Also serah sieht echt gut aus. Aber noel uns mog. Ne danke XD

Und der Preis für de nLight-dlc ist auch komisch. Oder besser gesagt der ist im gegensatz zu einem Kostüm fast billig.

Scheint aber weniger Umfang zu bieten als Snow der ja 1nen Euro teurer wird. Light wird wohl auch nicht der finale DLC sein.

Also doch 13³ XD

Naja wenn sie dann wenigstens alles direkt im spiel haben und weniger Pop songs im spiel freu ich mich drauf.

Ich mich auch, wobei man abwarten muss also mit Light wird die Chronospähre voll dann kann mir dann nichts weiteres vorstellen. Wenn das auf der E3 angekündigt wird werden Haertränen in Massen fließen und alle nach Versus schreinen^^

Final Fantasy XIII-2: "Requiem of the Goddess" DLC wohl am 15. Mai

09.05.12 - Square Enix wird den DLC "Requiem of the Goddess" für Final Fantasy XIII-2 (PS3, Xbox 360) anscheinend am 15.05.12 weltweit veröffentlichen. Das geht aus der offiziellen PlayStation Website in Taiwan hervor; Square Enix hat den Termin bislang noch nicht offiziell bestätigt.

Der DLC konzentriert sich auf Lightning und enthält für Serah und Noel die beiden Outfits weißer und schwarzer Magier.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom