Final Fantasy XIII-2

ich würde es bessr finden wenn mann es alles freispielen könnte und kein geld ausgeben muß.wie zu den guten alten zeiten. aber leider ist es nicht so. ich lade mir auch keine games aus dem store runter wenn es die auch als retail gibt.

Ich bin auch kein Freund von DLC, das sollte einfach alles von vornherein auf der Disk sein. Um ehrlich zu sein bis auf die Dreamcast war noch keine meiner Konsolen jemals online. :-P
Diese ganzen Kostüme, Missionen, Waffen etc. die es für 13-2 zum downloaden gibt brauch ich nicht, höchstens ein DLC der mir orginal Synchro bietet wär mir nen € wert, oder ein Nacktcheat wäre auch was nettes :)
Aber eher werden Schweine das Fliegen erlernen als das SE uns dieses anbietet.

Ich bin auch kein Freund von DLC, das sollte einfach alles von vornherein auf der Disk sein. Um ehrlich zu sein bis auf die Dreamcast war noch keine meiner Konsolen jemals online. :-P
Diese ganzen Kostüme, Missionen, Waffen etc. die es für 13-2 zum downloaden gibt brauch ich nicht, höchstens ein DLC der mir orginal Synchro bietet wär mir nen € wert, oder ein Nacktcheat wäre auch was nettes :)
Aber eher werden Schweine das Fliegen erlernen als das SE uns dieses anbietet.

Also beim Nacktcheat ganz sicher :P Und ne original Synchro auch leider wäre echt schön gewesen.

[video=youtube;tyXkwySVGwE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tyXkwySVGwE#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gilgamesh Breaks The Fourth Wall, Makes Fun Of Final Fantasy XIII-2 DLC

http://www.siliconera.com/2012/04/1...h-wall-makes-fun-of-final-fantasy-xiii-2-dlc/

Final Fantasy XIII-2: Assassin’s Creed DLC in Deutschland

http://jpgames.de/2012/04/final-fantasy-xiii-2-assassins-creed-dlc-in-deutschland/

Lsin6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du Kuh hat noch nemenge Milch zu melken ;)

Schade das man hier die Chance verpasst Story-DLC drauß zumachen. Da Snow j noch einige Rätzle aufgeworfen hat.
Neues Stikmata

Zuletzt bearbeitet:
Du Kuh hat noch nemenge Milch zu melken ;)

Schade das man hier die Chance verpasst Story-DLC drauß zumachen. Da Snow j noch einige Rätzle aufgeworfen hat.
Neues Stikmata

Wird als Buch in Japan erscheinen udn dort geklärt werden, den Rest kann man ja Ingame soweit lesen, fände es als Story DLC auch besser, der von Sazh war ja mager.

Und ja da kommt noch viel mehr ich kauf auch immer brav aber bald hab ich genauso viel für DLC bezahlt wie für das Game :ugly:

Ok doch mehr.
http://andriasang.com/con0pa/ffxiii2_snow_valfodr_dlc/

As detailed earlier in the day, the Snow and Valfodr download content will be released on the May 15th. Famitsu does not list a price.

Snow will have a new episode. The idea behind the episode came from the game's female staffers, character modeling director Hideo Kubota told Famitsu. The episode, whose theme is "Don't fight for me," will show the feelings Snow and Serah have one for one-another.

Director Motomu Toriyama said that the episode will clear up some mysteries behind the coliseum itself. We'll also apparently learn about Snow's mission as a L'Cie.

Valfodr appears in the second half of Snow's episode. He appears to be quite the foe, with the ability to use weapons, magic and summons. You'll apparently have to defeat him multiple times throughout the episode. Each time, he comes back at higher level and with additional abilities.

According to Toriyama, Valfodr was added to the game with the idea of having him appear as something like the Coliseum's last boss. He's the strongest opponent you'll face in the Coliseum, and when at his maximum level is the most powerful monster in Final Fantasy XIII-2 as a whole.

Snow has a 30% crystal conversion rate (this indicates how easy it is to make him into a party member). Valfodr's rate depends on his level, but at maximum level the rate is 100% (which should give you an idea of how hard it will be to defeat him).

When in your party, Snow is an attacker with a focus on punches and kicks. Valfodr is a blaster with the same strength as an attacker. Among his learnable arsenal are Hellflame, Hellspark, Hellstorm and Hellfreezer.

For those who are not aware, Blasters are Ravagers in Japan, and Attackers are Commandos.

Sounds like Valfodr will be a bit of a doozy to battle with different levels. I wonder how that mechanic is going to work... The release date seems a bit late though. Does that mean that we might get something else in a week or two?

up551436.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klingt schonmal klasse, muss aber noch alle Gegner nach Jihl besiegen. Mir fehlen noch 4 Trophies. Die mit den 10000 Schritten und den 1000 Paradigmen mach ich grade. Dann noch die Riesenfaust und 100 Hervorragend. Letztere nervt etwas ich hatte 60 und dann vergeigt. Kann ich abspeichern und laden und er zählt es weiter?

Japp geht.Am besten nach 10 Kämpfen speichern.
Mach das am besten ganz am Anfang.
Bei einem Gegner der still steht. Hinrennen angreifen. Dann start und retry.
Dann biste wieder in der Welt, Gegner steht vor dir und dann das ganze 100 mal.

für 99.999 sollte Noel so um de 900-1000 ATK haben. Dann noch 3 ATK verstärker Items und Long gui angreifen.
Wenn er geschockt am Boden liegt und 999% hat sollte der von selbst kommen.

Für die Schritte hab ich den pad kurz mit einem gummi fixiert und Tv geguckt XD

die 1000 Shifts hab ich so gemacht das ich als Start para eins hatte was ich nicht benötige. So das ich immer Wechsen mußte. Das beste ist du wechselst in jedem Fight einmal komplett durch.

Japp geht.Am besten nach 10 Kämpfen speichern.
Mach das am besten ganz am Anfang.
Bei einem Gegner der still steht. Hinrennen angreifen. Dann start und retry.
Dann biste wieder in der Welt, Gegner steht vor dir und dann das ganze 100 mal.

für 99.999 sollte Noel so um de 900-1000 ATK haben. Dann noch 3 ATK verstärker Items und Long gui angreifen.
Wenn er geschockt am Boden liegt und 999% hat sollte der von selbst kommen.

Für die Schritte hab ich den pad kurz mit einem gummi fixiert und Tv geguckt XD

die 1000 Shifts hab ich so gemacht das ich als Start para eins hatte was ich nicht benötige. So das ich immer Wechsen mußte. Das beste ist du wechselst in jedem Fight einmal komplett durch.

Das das mit dem speichern klappt ist super dann speicher ich immer nach 10 Kämpfen. Es ist kein Problem in Oerba 200 AF zum Beispiel die zu kriegen aber ich hau manchmal daneben und dann wars das.

Was die Riesenfaust angeht mal sehen ob ich da soweit alles habe ansonsten noch etwas tranieren, wobei ausgemaxt sind ja alle^^

Die Shifts mach ich so das ich 6 Tresor Paradigmen habe, dann nen leichten Gegner suche und nur noch alle 6 durchwechsel, sollte inzwischen bei 700 sein :)

Habe mal ne Frage zur der Aufgabe alle Monster in der datenbank für das Fragment zu sammeln. Leider wird ja ingame nicht angezeigt welche monster noch fehlen. Daher wollte mich mit dem Lösungsmittel Buch lang hangeln, jetzt die Frage. Muss jedes Monster auch das Häkchen vor dem Namen haben oder reicht es auch wenn es ungefangen u ohne Häkchen in der Liste ist?

Ne muß kein hacken haben. Der hacken bedeute tdas du es komplett analysiert hast und ebe nalle daten kennst.

Mußt es nur sehen und einmal besiegen. Nicht wundern. Manche monster zB ein arm eines Fal`ce wird nicht angezeigt. Hast du aber dann trotzdem gesehn.

Ne muß kein hacken haben. Der hacken bedeute tdas du es komplett analysiert hast und ebe nalle daten kennst.

Mußt es nur sehen und einmal besiegen. Nicht wundern. Manche monster zB ein arm eines Fal`ce wird nicht angezeigt. Hast du aber dann trotzdem gesehn.

Wirklich ich hatte Monster komplett anaylsiert und kein Haken, zumindest konnte ich nichts neues dazu bekommen^^

sagt bescheid wenn mal story dlc kommt. jede woche zu checken was SE diesmal fürn rotz DLC bringt hab ich keine Lust :v:

Zurück
Top Bottom