Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommen die DLCs dann auch nächste Woche zu uns?
@Kiera
Neues Futter für dich
First Look: Final Fantasy XIII-2 Gilgamesh and Assassin's Creed Download Content
http://andriasang.com/con0j7/ffxiii2_dlc_pics/
ich hab bessere fotos :v:
Ich sitz da an der Quelle und brauch keine Newsseiten hab Square Enix und alles über FF auf Facebook, da weiß man das dann immer sehr schnell^^
Bin aber grad hinterndran mit dme DLC hab noch net mal Jihl. Naja am WE erstmal den Monsterprofessor. Hat jemand ein Tipp wie man den schnell bekommt?
Bin aber grad hinterndran mit dme DLC hab noch net mal Jihl. Naja am WE erstmal den Monsterprofessor. Hat jemand ein Tipp wie man den schnell bekommt?
muahahahahahahahahahahaha .... ich hab nicht mal FF13 durch :v:
Ich sitz da an der Quelle und brauch keine Newsseiten hab Square Enix und alles über FF auf Facebook, da weiß man das dann immer sehr schnell^^
Schwach :v:
dafür habe ich in letzter zeit viele andere spiele durchgespielt^^ jetzt ist ME2 und Batman: Arkham City. Wenn ich diese zwei Games durch habe, dann setzt ich mir das Ziel FF13 anzufagen :v:
muahahahahahahahahahahaha .... ich hab nicht mal FF13 durch :v:
Ich weiß noch, anfangs hatte ich nur drübergelesen und gedacht, man müsse alle zähmbaren Monster fangenZum Glück war dem nicht so. Allerdings dann dieses Dilemma mit den Puddingen...
Joa, Tipps gibt es da nicht so viele. Wenn es richtig schnell gehen soll, gleiche deine Monsterdatenbank mit einer Liste aus dem Internet ab. Was übrig bleibt, brauchst du nochMeistens steht eh dran, wo sich das Monster dann befindet, und ob es ratsam ist, die Fragmentfertigkeit für die seltenen Monster zu aktivieren oder eben nicht.
Dafür wirst du dann allerdings keine fünf Stunden mehr brauchen.
Anfangen ist ja kein Problem. Die Sache auch durchzuziehen, wird dir allerdings dein komplettes Ausdauervermögen abverlangen :v: Es sei denn, dir läuft etwas besseres über den Weg. Dann ist die Sache eindeutig :smile5: