Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein aber es ist der logischste Schritt ausser man setzt die Story per Film oder Buch fort aber ansonsten muss da ein Spiel kommen.
ich hoffe man kann die eine Trophäe im DLC machen.
Oder man lässt es gänzlich und bringt keinerlei Form von Fortsetzung.
Hast du die Riesenfaust immernoch nicht?![]()
Haben die beiden DLCs eigentlich Trophäen? Vermutlich nicht - gab ja auch kein Update, was so etwas vorbereitet hätte.
Jemand da, der seiner etwaigen DLC-Eindrücke schildern möchte?
Wenn am Ende nicht "Wird Fortgesetzt" stehen würde könnt ich mir das vorstellen.
Hmm, ich könnte mit einem weiteren Game leben.
Es ist nur, Anfang Februar gab es irgendwo mal ein Interview mit Game Designer Motomu Toriyama und als man ihn nach dem "to be continued" fragte, antwortete er lediglich mit einem Hinweis auf die Paradoxenden und DLC. Das ist natürlich drei Monate und SE läge möglicherweise nichts ferner, als potentielle Käufer direkt zu Release mit einer weiteren Fortsetzung abzuschrecken, doch ganz außer Acht kann man es nun trotzdem nicht lassen.
edit: so bin durch, man erfährt sehr viel neues![]()
Also erfährt man so gut wie nix. Ganz toll. Und ich dachte schon SE bringt mal einen sinnvollen DLC. Ich dachte die wollten das Spiel mit dem letzten DLC zu einem Ende bringen?
Wurde nie bestätigt nein, und das tun sie dann auch nicht. Entweder XIII-3 oder was anderes. Und wenn Laxi sagt man erhährt viel neues dann geh ich da mal direkt von aus das man das tut.
Das Krümelmonster sieht mir jetzt nicht gerade danach aus als würde man viel erfahren.
Oder er nimmt einfach mal selber Stellung dazu![]()
Ich mach mir heute selber ein Bild, denke der DLC wird mich zufrieden stellen.
Ist bei dem DLC jetzt eigentlich die Lightning im Valkyrie Design als Monster dabei?