Final Fantasy XIII-2

Wenn man den DLC erneut beendet bekommt man nach den Credits eine weitere wichtige Szene die auf das nächste Spiel vorbereitet.

Wollte eigentlich 5 Sterne mit Stufe 10 machen aber da bekommt man nur einen weil es wohl zu leicht ist. Kannst du mir ne gute Taktik sagen Tsuki auf welcher Stufe und wie ich schnell gewinnen kann?

Also ist das jetz sozusagen offiziell dass ein FF13-3 kommt?

Schwer zu sagen aber wenn man die Story fortsetzen will dann muss was kommen. Wenn man es so stehen lassen will, was durchaus geht ist es halt kein Happy End der DLC zeigt deutlich was nach dem Ende passiert. Imo kommt ein XIII-3 und ich freu mich :)

Mich laust der Affe!!!!!! Ich mach schon zum 10. mal Gaius platt den ersten Kampf aber bei mir kommt kein weiterer geschweigedenn kann ich nen neuen auswählen!!
Wo geht denn das ? Ich werd grad echt beklopp. o.O

Bei mir löst er sich nur auf und dann ist der Kampf zuende und ich bekomm meine Punkte usw und dann komm ich wieder ins Menü wo ich dann den gleichen Kampf nochmal starten kann usw
Oder verwandelt er sich nur wenn man 5 Sterne schafft? Bekomm nur immer 4
Also ich red hier schon vom neuen Lighting DLC ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen aber wenn man die Story fortsetzen will dann muss was kommen. Wenn man es so stehen lassen will, was durchaus geht ist es halt kein Happy End der DLC zeigt deutlich was nach dem Ende passiert. Imo kommt ein XIII-3 und ich freu mich :)

Du weißt, dass ich die Einflüsse von Teil 13 auf die FF-Serie nicht mag, und du weißt auch, dass ich FF13-2 nicht gespielt habe, aber wenn das jetzige Bad Ending tatsächlich für die 13er Story einen Abschluss setzt, so bestehen bleiben kann und SE den Arsch in der Hose hat es so auch zu tun (und kein 13-3 dazu nutzt das alles noch ganz anders enden zu lassen), dann hat dieser Teil für mich wenigstens doch noch etwas Gutes :).

Bei mir gibts echt nur einen Kampf ich krieg nen Anfall!!!!!! Wenn ich auf Kämpfen klick kommt nur immer der eine Kampf mit Caius und auf Youtube gibts mehrere beim Light DLC :DWenn ich in besiege bin ich wieder im Menü -.-

Bei mir löst er sich nur auf und dann ist der Kampf zuende und ich bekomm meine Punkte usw und dann komm ich wieder ins Menü wo ich dann den gleichen Kampf nochmal starten kann usw
Oder verwandelt er sich nur wenn man 5 Sterne schafft? Bekomm nur immer 4
Also ich red hier schon vom neuen Lighting DLC ^^

Klar das du vom Lightning DLC redest^^

Ich hatte das genau einmal da hab ich dann die Verwandlunsgsequenz geskipped und bin direkt wieder ins menü. Und ich glaube nicht das es an den Sternen liegt ich hab immer nur einen gehabt. Den neusten Patch hast du installiert oder muss man ja.

Du weißt, dass ich die Einflüsse von Teil 13 auf die FF-Serie nicht mag, und du weißt auch, dass ich FF13-2 nicht gespielt habe, aber wenn das jetzige Bad Ending tatsächlich für die 13er Story einen Abschluss setzt, so bestehen bleiben kann und SE den Arsch in der Hose hat es so auch zu tun (und kein 13-3 dazu nutzt das alles noch ganz anders enden zu lassen), dann hat dieser Teil für mich wenigstens doch noch etwas Gutes :).

Das weiß ich hab ich ja auch wie gesagt kein Problem mit ist deine Meinung und die ist ok :) Nunja ich denke da kommt noch was ich glaube nicht das SE das so stehen lassen wird aber ich sags mal so wenn man die Zusatzszene auch noch gesehen hat und man weiß das es kein Happy End sein soll dann kann man das echt so stehen lassen, es ist nicht unbefriedigend für mich ist mal was anderes. Aber einiges deutet schon drauf hin das Lightning versuchen wird alles zu ändern. Ich wäre mit dem Ende zufrieden.

Ich fand XIII insgesamt gesehen auch besser, mir haben die Charaktere mehr gefallen, ich fand die Story klasse, nur das Crafting war Hölle. Das Post Game war auch deutlich spassiger. XIII-2 ist aber ein geniales Spiel für mich und bis auf ein paar Kleidungsstücke die nicht sein müssten weil sie hässlich sind imo wie der Bikini bin ich mit dem DLC voll zufrieden, naja ok Sazh Episode war lachhaft was die Story anging.

Habs mir jetzt auch mal für 13€ aus UK bestellt. Mal gespannt wie es sich im Vergleich mit dem Vorgänger schlagen wird.

Zurück
Top Bottom