Final Fantasy XIII-2

Ist es eigentlich normal, dass ich grad mal nach ca. 17 Stunden Spielzeit im letzten Chapter angekommen bin?

Ja, bin mehr oder weniger durchgerushed. :hmm:

Ich gehe dann mal ein wenig grinden und sidequesten, um die Spielzeit etwas zu strecken. :smile4:

Wenn ich RPGs rushen würde, fänd ich die sicherlich auch nur halb so spaßig.
Just saying.

Wenn ich RPGs rushen würde, fänd ich die sicherlich auch nur halb so spaßig.
Just saying.

Eben das Spiel ist klasse, ich war ohne mich zu beeilen oder ohne zu trödeln nach ungefähr 35 Stunden mit der Story durch, klebe nun an den 90 Stunden mit genug optinalen Kram um über 100 zu kommen. Hat sich mehr als gelohnt wie FF XIII da saß ich auch über 90 dran.

Ich hatte durchweg Spass bei XIII-2. Gut hab mal ne Stunde gegrindet aber das wars auch dann. Muss bald endlich den Snow DLC anfangen.

Eben das Spiel ist klasse, ich war ohne mich zu beeilen oder ohne zu trödeln nach ungefähr 35 Stunden mit der Story durch, klebe nun an den 90 Stunden mit genug optinalen Kram um über 100 zu kommen. Hat sich mehr als gelohnt wie FF XIII da saß ich auch über 90 dran.

Ich hatte durchweg Spass bei XIII-2. Gut hab mal ne Stunde gegrindet aber das wars auch dann. Muss bald endlich den Snow DLC anfangen.

Mein längsten FF. war teil 10
Über 180std. bis zum Richter.Und alle Waffen.

Man sollte ein Spiel immer geniessen und erkunden.
Sonst brauch man erst gar nicht ein Spiel anfangen.

Man sollte ein Spiel immer geniessen und erkunden.
Sonst brauch man erst gar nicht ein Spiel anfangen.

Na ja, bei der FF 13 Reihe ist es ja so, dass man ziemlich schnell merkt, wie wenig diese Spiele zu bieten haben. Demnach verstehe ich jeden, der damit anfängt (wahrscheinlich wegen der Marke, "Kann ja nicht so schlecht sein") und es halt dann so schnell wie möglich zu seinem bitteren Ende bringen möchte. Macht auch wenig Sinn, etwas Schlechtes "geniessen" zu wollen ;)

Am Längsten saß ich wohl an FF 9.

Na ja, bei der FF 13 Reihe ist es ja so, dass man ziemlich schnell merkt, wie wenig diese Spiele zu bieten haben. Demnach verstehe ich jeden, der damit anfängt (wahrscheinlich wegen der Marke, "Kann ja nicht so schlecht sein") und es halt dann so schnell wie möglich zu seinem bitteren Ende bringen möchte. Macht auch wenig Sinn, etwas Schlechtes "geniessen" zu wollen ;)

Am Längsten saß ich wohl an FF 9.

Knall da aber mal ein dickes imo davor kenne auch einige die FF XIII gut fand und es ganz genoßen haben inklusive Post Game. Zumal das Spiel eben nicht schlecht ist, vlt mal was schlechtes ansehen aber gut lassen wir das.

Wer so spielt bestimmt.
Man muss schon das Spiel erforschen und nebenaufgaben machen.
Geniesse das Spiel und schalt das geheime Ende frei.Damit haste genug zu tun

Na, vielleicht mache ich das wirklich. Ich muss dafür alle Artefakte sammeln oder?

Eben das Spiel ist klasse, ich war ohne mich zu beeilen oder ohne zu trödeln nach ungefähr 35 Stunden mit der Story durch, klebe nun an den 90 Stunden mit genug optinalen Kram um über 100 zu kommen.

Mit oder ohne DLCs?

Richtig. Du musst eben 100 % bringen und das geht ohnehin nicht, bevor du es nicht einmal durchgespielt hast

Geil :smile5: Was hast'n die 200 Stunden dann gemacht?

Schwarze Bestias, farmen, Waffen suchen. Damals war ich noch jung und es war mein erstes JRPG sorry das ich da kein Ober pro war und in 30 Stundn mit allem durch war :rolleyes:

Hatte in FF X auch knapp 150 Stunden verbracht und war meilenweit vom Richter entfernt. Das waren noch Zeiten. :-D

Zurück
Top Bottom