Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Ich bin über Salika Wood rein, du must den Weg genau kennen und R2 gedrückt halten, es gibt zwischendrin Möglichkeiten sich wieder zu regenerieren und sämtliche Buffer einzuschalten. Ich habe für diese Aktion meine gesamte Party gebraucht.
Zissou schrieb:hat jemand nen tip für die wand im königsgrab?
Katana schrieb:also welche limits (weis jetzt nicht wie die bei ff12 heisen) gibt es genau was machen sie und welche stärken und schwächen haben sie?
bei den beschwörungen ist es ähnlich... welche sind gut welche schlecht? welche sollte man unbedingt im hauptteam haben welche nicht?
kann man vergebene lizenzen wieder entfernen um sie einen anderem zu geben (limits beschwörungen)?
muss ich immer mit allen personen reden um alle nebenquests zu machen oder reicht es mit allen zu reden die einen namen haben?
gibt es ausser dem zodiac speer noch andere items welche man "versäumen" kann indem man fehler (wichtiges item verkaufen etc.) macht?
kann ich das game bis kurz vorm letzten endgegner in einem durchspielen und nachträglich noch sämtliche nebenquests machen und items sammeln um alle gegenstände im spiel zu bekommen?
so das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir diese fragen beantworten! am besten per pn und ohne spoiler![]()
hakki99 schrieb:Hrrrrrmmmp !! Dieser Kaktusmob !!! Glaube den muss ich mir schnappen wenn ich stärke bin, irgendwie Killt er mich immer mit seiner RestTP Komplett :suprised:
Vincent schrieb:Du meinst wahrscheinlich Squall und Rinoa aus FFVIII.
McBain schrieb:ne gute kombo mit der zweiten truppe macht gut und gern 40k schaden(so hab ich auch den königsbomber im salika wald mit einem schlag gekillt,weil man den sonst zu dem zeitpunkt garnet anders besiegen kann)