Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Wenn du schon so begeistert davon bist, was wird dann erst mit mir sein?Pipboy schrieb:So endlich wieder spielen, 20 Stunden will ich dieses Wochende nmindestens schaffen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du schon so begeistert davon bist, was wird dann erst mit mir sein?Pipboy schrieb:So endlich wieder spielen, 20 Stunden will ich dieses Wochende nmindestens schaffen.
Zazak schrieb:Grad ist mein FF XII angekommen und da während des Transportes die DVD aus der Halterung gefallen ist, ist eine ca. 0,5 cm dicke Kreisförmige Schramme um das DVD-LochEs stört zwar nicht bei der Lesbarkeit, aber es ärgert mich trotzdem.. bin bei sowas (und besonders wenn es so ein gutes Spiel ist) etwas pingelig.. :/
Zazak schrieb:Gute Idee![]()
Dafür gebe ich doch glatt nochmal 49 aus!!![]()
Schenk mir deine![]()
Vincent schrieb:@flo88: Die Waffen kannst du jederzeit noch finden am Ende, einzig den Zodiac Speer bekommst du dann wohl nur noch mit ner Chance von 1:1000.
Und wie kann ich ihn vorher bekommen?![]()
:-? Was, nicht öffnen?Darji schrieb:@Floh.
Ohne guide von anfang an ist das eigentlich unmöglich, da du schon in Ranabastre einge truhen nicht öffnen darfst^^
Mob Hunt
Masamune+Genji Gloves+Bravery+Berserk= ultimative Ownage ^^
Da macht man innerhalb von Minuten Millionen HP Schaden. Mein Rekord ist eine 11-Hit-Kombo mit jeweils 9.999 Schaden, also 110.000 Schaden in einem Angriff.
1. Wyrhmhero-Blade (Tros Schwert)
Mit aaaabstand die langsamste Waffe im Spiel. Dafür Auto-Bravery und Faith, extreme Komborate (mit Genji-Gloves 100%) und eine Blockrate, die mit dem besten Schild im Spiel mithalten kann.
Aber ihr größter Nachtiel: Wenn man sie hat bringt sie einem nichts mehr.
2. Masamune
Hinter dem Tros Schwert die mit abstand zweitbeste Komborate. Solide Geschwindigkeit. Aber erst mit Genji-Gloves und Berserk wird sie zur besten Waffe. Ansonsten ist ihr Schaden zu klein. Bravery ist bei der Waffe leider auch mehr oder weniger Pflicht.
Ohne Buffs läge sie hinter dem Tournesol. Deutlich.
3. Tournesol (Sonnenblume)
Tjo, sehr gute Angriffskraft. Macht also Berserk und Bravery mehr oder weniger unwichtig. Für Zweihandwaffen sehr sehr gute Komborate und sehr gute Blockrate. Eigentlich die beste Allroundwaffe.
4. Zodiac-Speer (Doxa-Lanze)
Eigentlich die beste Waffe im Spiel, aber wegen ihrer sehr schlechten Komborate ist sie gegen Ende immer nutzloser. Denn das Tournesol macht schon ohne Bravery knapp 9.999 Schaden und das bei einer 3mal besseren Komborate. Blockrate ist auch nichts besonderes.
kann man leider nicht, genaudasselbe nervt mich auch, ist doch nicht zuviel verlangt eine Option zur Umkehrung der X-Achse einzubauenZazak schrieb:Kann man die Kamerasteuerung (rechter Analogstick) umkehren? Komme damit irgendwie nicht zurecht, da es in anderen Spielen umgekehrt ist..
Nein kann man leider nicht, hat mich am Anfang auch sehr gestört aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.Zazak schrieb:Kann man die Kamerasteuerung (rechter Analogstick) umkehren? Komme damit irgendwie nicht zurecht, da es in anderen Spielen umgekehrt ist..
One Winged Angel schrieb:@McBain
Nö, war nicht vorher auf der Phon Coast. War auch nicht nötig.
Hab schon viel früher Rank V Mobs platt gemacht (Mit ~lvl35)
Von daher war er auch so nicht besonders hart.
angel010180 schrieb:So nun mal von mir ein paar Fragen. Da ich bisher eher Zeldafan war, aber durch die Screenshots von FF 12 ziemlich angetan bin, von dem FFXIII Trailer für die PS3 ganz zu schweigen, frag ich mich, ob es vergleichbar ist mit Zelda und auch wie lange die Spielzeit dafür vorgesehn ist.
Zelda spielte ich 70h in etwa, das auch ewig gedauert, über 3 Monate hinweg, weil man ja auch noch ein echtes Leben hat
Hab nämlich vor, wenn Zelda Windwaker kommt und ichs durchgespielt habe, mir für meine PS2 evtl FFXII zu holen. Doch bin ich noch ein klein wenig skeptisch, ob ich was falsch mache...hmmm
angel010180 schrieb:So nun mal von mir ein paar Fragen. Da ich bisher eher Zeldafan war, aber durch die Screenshots von FF 12 ziemlich angetan bin, von dem FFXIII Trailer für die PS3 ganz zu schweigen, frag ich mich, ob es vergleichbar ist mit Zelda und auch wie lange die Spielzeit dafür vorgesehn ist.
Zelda spielte ich 70h in etwa, das auch ewig gedauert, über 3 Monate hinweg, weil man ja auch noch ein echtes Leben hat
Hab nämlich vor, wenn Zelda Windwaker kommt und ichs durchgespielt habe, mir für meine PS2 evtl FFXII zu holen. Doch bin ich noch ein klein wenig skeptisch, ob ich was falsch mache...hmmm