_EnterNameHere schrieb:woah ich noob bin jetzt so um Stufe 15 rum und hänge grad bei Garuda, welch Glück das ich noch ne Spielstand davor hab... argh jetzt darf ich erstmal noch schön leveln gehen.
Oder gibts da irgendnen Trick wie ich das Vieh einfacher wegkloppen kann? Weil momentan schlägt der so 4 mal zu und einer ist weg vom fesnter...so schnell kann ich garnicht heilen
ja da gibts n trick,und zwar musst du sone sidequest für die sandleute erledigen,dabei bekommst du ne ixion-blume oder so,wenn du die auf garuda verwendest wird er witzlos einfach und macht auch kaum noch schaden
die sidequest startest du in nem gebiet mit nem blauen speicherkirstall,dort sitzt nen mogry,wenn du den ansprichst sagt er dir das irgendson alter feind von den sandleuten aufgetacuht ist,dann musst du nur dem weg folgen 1-2 bildschirme bis du diese riesige schildkröte siehst,die musst du tot hauen(die sandleute kämpfen auch mit und dienen als kanonenfutter)
wenn die schildkröte tot ist musst aber den ganzen weg zum mogry zurück rennen,der sagt dir dann das eins der viecher die belohnung holen gegangen ist,das ist jetz wichtig,nach dem du mit dem mogry gesprochen hast verlässt du das gebiet mit dem speicherkirstall nach osten (nicht nach westen wo es zur schildkröte ging) du musst dann die erste treppe hinauflaufen und dort wird dann die cutszene ausgelöst,dann musst du wieder zurück in das gebiet mit dem speicherkristall,der rest erübrigt sich