PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
_EnterNameHere schrieb:
woah ich noob bin jetzt so um Stufe 15 rum und hänge grad bei Garuda, welch Glück das ich noch ne Spielstand davor hab xD... argh jetzt darf ich erstmal noch schön leveln gehen.

Oder gibts da irgendnen Trick wie ich das Vieh einfacher wegkloppen kann? Weil momentan schlägt der so 4 mal zu und einer ist weg vom fesnter...so schnell kann ich garnicht heilen

ja da gibts n trick,und zwar musst du sone sidequest für die sandleute erledigen,dabei bekommst du ne ixion-blume oder so,wenn du die auf garuda verwendest wird er witzlos einfach und macht auch kaum noch schaden

die sidequest startest du in nem gebiet mit nem blauen speicherkirstall,dort sitzt nen mogry,wenn du den ansprichst sagt er dir das irgendson alter feind von den sandleuten aufgetacuht ist,dann musst du nur dem weg folgen 1-2 bildschirme bis du diese riesige schildkröte siehst,die musst du tot hauen(die sandleute kämpfen auch mit und dienen als kanonenfutter)

wenn die schildkröte tot ist musst aber den ganzen weg zum mogry zurück rennen,der sagt dir dann das eins der viecher die belohnung holen gegangen ist,das ist jetz wichtig,nach dem du mit dem mogry gesprochen hast verlässt du das gebiet mit dem speicherkirstall nach osten (nicht nach westen wo es zur schildkröte ging) du musst dann die erste treppe hinauflaufen und dort wird dann die cutszene ausgelöst,dann musst du wieder zurück in das gebiet mit dem speicherkristall,der rest erübrigt sich

@McBain: Ah danke für den Tipp :> ! Hab das zwar gemacht mit Kröte bin dann zum Mogry zurück aber dann wieder da lang wo die Kröte saß, Ok da ich jetzt eh wieder von da anfangen muss wirds nicht das Prob sein.

Achja ich hab gehört das man bestimmte Kisten nciht öffnen darf um besondere Waffen zu bekommen, hab aber bisher so ziemlich jede aufgemacht. Entgeht mir da nur die Eine Waffe oder noch mehr ? Und kann ich auch ohne diese Waffe so alles Mögliche machen ?

@enter

es gibt 4 kisten die du net öffnen darst,die erste ist vorm haus des alten dalan,wenn du die geöffnet hast ist es eh schon vorbei,es entgeht dir aber nur eine waffe(die man aber auch noch zufalls generiert später irgendwie kriegen kann)

@vincent oder owa

kann man seelenpuder/soul powder noch von andern gegnern bekommen ausser dem aus der henna mine und dem exotischen aus nabudis?meine charas sind zwar level 60,aber trotzdem noch viel zu schwach für den geheimen teil der henna-minen

@McBain

- Now for the Soul Powders. Alot of people have trouble with this. Steal these
from the Vorres rare monster in the Necrohol of Nabudis. Teleport to the
Nabreus Deadlands and go to the Necrohol. Run all the way through to Hall
of Ivory Covenant and look for a Dark Elemental near that door where Fury is,
or towards the middle of the area. Sometimes it helps spawn these if you kill
everything from when you enter the Ivory Covenant till you see it. THen, attack
it once, and lead the Elemental North or South. Keep dragging it in one direction,
through as many rooms as possible, until Vorres teleports in. If Vorres isnt
coming, try leading the Elemental int he opposite direction, through the rooms
on the other side. Steal a Soul Powder from Vorres, then run back to the Nabreus
Deadlands (thatll be 2 areas). Return and to this entire thing again.

@vince

hm ja,das meinte ich ja mit dem exotischen monster(rare monster = exotische monster in der dt. version) in nabudis,ist aber auch net wirklich ne bessere option,aber werd ich wohl mal versuchen

hallo!
Wie besieg ich in dieser wüste (da wo ich in die grabkammer muss und diesen beweis für ihre königliche herkunft finden muss) diese blöde wand?

ich bin level 24 und trotz einer mysthekattake die mehr als 15000 schaden anrichtet besieg ich die net...gibts da nen trick :neutral:

schaoli schrieb:
hallo!
Wie besieg ich in dieser wüste (da wo ich in die grabkammer muss und diesen beweis für ihre königliche herkunft finden muss) diese blöde wand?

ich bin level 24 und trotz einer mysthekattake die mehr als 15000 schaden anrichtet besieg ich die net...gibts da nen trick :neutral:

die erste ist hart und die musst du auch net sofort besiegen,da kannst du wegrennen und sie jederzeit später im spiel noch besiegen(wenn du sie aber schaffst öffnet sich nach der zweiten wand nen geheimgang,wo du nen sehr starkes schwert bekommen kannst)wenn jeder chara ne level 2 mysth-tek beherscht kann man die eigentlich recht leicht besiegen

die 2.kann man beeinflussen in dem man die flammen links und rechts auf dem gang mit x untersucht,färbt sie sich blau bewegt sich die wand schneller auf einen zu,geht die flamme aus,bleibt die wand einige sekunden stehen

McBain schrieb:
schaoli schrieb:
hallo!

die erste ist hart und die musst du auch net sofort besiegen,da kannst du wegrennen und sie jederzeit später im spiel noch besiegen(wenn du sie aber schaffst öffnet sich nach der zweiten wand nen geheimgang,wo du nen sehr starkes schwert bekommen kannst)wenn jeder chara ne level 2 mysth-tek beherscht kann man die eigentlich recht leicht besiegen

die 2.kann man beeinflussen in dem man die flammen links und rechts auf dem gang mit x untersucht,färbt sie sich blau bewegt sich die wand schneller auf einen zu,geht die flamme aus,bleibt die wand einige sekunden stehen

die 2. war kein problem...nur die erste..die besiegt mich immer wenn sie nur noch 10% ihres balkens hat.
Ich hab bei meinen 3 charackteren je 3 mysthe kombos.

BTW: ich konzentriere mich nur auf 3 charactere (die kriegen auch die mythattacken), die anderen lass ich vergammeln (noch immer level 9)
ist das schlimm? brauch ich die anderen charactere nochmal? :-?

nee für den story verlauf reichen 3 hauptcharas,für einige optionale superbosse später schadet ne ersatz truppe aber net(die net gleich mit einem schlag komplett tot ist ^^ )

also wenn du sogar schon level 3 dinger beherschst frag ich mich wieso du die net klein krichst?einfach weiterversuchen,spätestens mit ner level 16 kombo machst du etwa 40k schaden und killst die wand mit einem schlag

McBain schrieb:
nee für den story verlauf reichen 3 hauptcharas,für einige optionale superbosse später schadet ne ersatz truppe aber net(die net gleich mit einem schlag komplett tot ist ^^ )

also wenn du sogar schon level 3 dinger beherschst frag ich mich wieso du die net klein krichst?einfach weiterversuchen,spätestens mit ner level 16 kombo machst du etwa 40k schaden und killst die wand mit einem schlag

halt! hab mich verschrieben! hab je 2 mythkombos bei den charas! naja, ich werd wohl noch auf level 27-28 aufleveln und mich dann nochmal an der wand versuchen 8-)

das war ne lange nacht 8-)

foto01yi9.jpg

hatte gute 9h gedauert die bestandteile zu sammeln,jetz brauch ich "nur" noch 320k gil und ich kann das prachtstück kaufen

@vince

der trick mit dem high aracana funzte auch in der dt. version,danke noch mal für den hinweis ^^ (hoffentlich gibts noch ne waffe für die man die dinger braucht,sonst hab ich jetz 3 umsonst übrig x)

schaoli schrieb:
McBain schrieb:

halt! hab mich verschrieben! hab je 2 mythkombos bei den charas! naja, ich werd wohl noch auf level 27-28 aufleveln und mich dann nochmal an der wand versuchen 8-)

27-28 für die erste dämonenwand? :-?
Ich hab die mit level 19 geschafft, aber nur mit viel glück und mysth teks. ;)
Und btw, den Ringdrache hab ich gestern auch geowned. 8-)
Mit ner level 21-23 Party, das war verdammt hart. :(
Aber für die belohnung hats sichs gelohnt. :D

McBain schrieb:
@vince

der trick mit dem high aracana funzte auch in der dt. version,danke noch mal für den hinweis ^^ (hoffentlich gibts noch ne waffe für die man die dinger braucht,sonst hab ich jetz 3 umsonst übrig x)

Gratz :goodwork:

Hast du dir schon die 500k Gil für die Behemoth King Hunt geholt?

Vincent schrieb:
Hast du dir schon die 500k Gil für die Behemoth King Hunt geholt?

natürlich net,ich hab noch fast garkeine hunts gemacht,man will ja auch was von der waffe haben :D

hab grad noch die parts für das ultima blade geholt und jetzt werd ich die paar 1000 gil noch machen

mal ne frage an die cracks...bin gerade kurz davor von rabanstre aus in die himmelsstadt aufzubreche, hatte 20000 gil, nun noch 8000gil,
nachde, vaan mit bestem schwert u leichter rüstung, fran mit bestem bogen u leichter rüstung, balthier mit bester schusswaffe u schwerer rüstung, u basch mit schwert u schwerer rüstung ausgerüstet hab...
daher 1 frage) kann in FF XII sämtliche alten schwächeren waffen verkaufen um gil zu bekommen
2) sollte auf dem brett mit jedem der vier schonmal versuchen myth teks zu bekommen, hab ca 400 LP mit jedem, nur bräuchte die davoröiegenden felder noch längst net

Sora schrieb:
mal ne frage an die cracks...bin gerade kurz davor von rabanstre aus in die himmelsstadt aufzubreche, hatte 20000 gil, nun noch 8000gil,
nachde, vaan mit bestem schwert u leichter rüstung, fran mit bestem bogen u leichter rüstung, balthier mit bester schusswaffe u schwerer rüstung, u basch mit schwert u schwerer rüstung ausgerüstet hab...
daher 1 frage) kann in FF XII sämtliche alten schwächeren waffen verkaufen um gil zu bekommen
2) sollte auf dem brett mit jedem der vier schonmal versuchen myth teks zu bekommen, hab ca 400 LP mit jedem, nur bräuchte die davoröiegenden felder noch längst net

3 mysth teks, dann kannst du bagamnan plattmachen.
Und für die mobhunts sind die auch hilfreich am anfang.
undSchwache waffen kannst du verkaufen, ja. :)

:aargh: :wallbash: :shakehead:

Ich bin jetzt auf dem Weg, den Beweis für die Prinzessin zu Suchen, da diesen Spliter. Vorhin bin ich da auf die grosse Borinsel gekommen.

Hab jeden Kreis sogfältig abgelatscht und gekämpft wie ein Wilder, etwas über eine Stunde lang.
Auf einmal kommt so ein grosser gelber Ball und macht mich in 10 Sek. platt :oops:

Eine ganze Stunde für nix :x Das Pad wäre beinahe gegen den TV gefolgen, nun musste halt der Küchentisch dran glauben.

Was für eine Scheisse, die nächsten 3 Tage wird FF12 nicht mehr angerührt, die ganze Kacke noch einmal machen, das kackt mich an wie sonst was :shakehead: :evil:

Hast mein Mitleid flo, wäre fast an der selben Stelle auch gestorben! Mich nervt diese hohe Schwierigkeit der Boss Kämpfe auch etwas. Später soll es allerdings einfacher werden hab ich gehört. :neutral:

Leon schrieb:
Hast mein Mitleid flo, wäre fast an der selben Stelle auch gestorben! Mich nervt diese hohe Schwierigkeit der Boss Kämpfe auch etwas. Später soll es allerdings einfacher werden hab ich gehört. :neutral:
Ich würd ja nix sagen, wenn wenigstens Savepoints in der Nähe wären oder so, aber da erforscht man alles gründlich, sieht dann ein grosses Monster, schaut mal nach, und schwups, man ist tot :cry:

Dann leg ich halt heute Abend FFIX ein, da passiert so was nicht...

@ Pipboy
Was, 60 Stunden? :oops:

Und ja, ich reg mich schon noch schnell auf, aber ist doch echt frustierend, vorallem habe ich im Moment nicht so viel Zeit fürs Zocken, da spiele ich ungern noch mal über eine Stunde nach...

Zurück
Top Bottom