Also schaoli, eins find ich bischen daneben ... du sagst selbst, du hast vieles verpennt, oder einfach falsch gemacht(zu früh zuviele magie lizenzen gekauft) gibst dann aber dem spiel die schuld ....
ich spiels z.b. auch das zweite mal, das pferd am anfang war in ka, einer halben minuten down.spielzeit hmmm 3 stunden, habe alle 3 hunts(+barheim schlüssel zeugs) schon gemacht und alle sind lvl 7. rätel´s lösung: jedem char ein einziges gambit machen : eis auf gegner ...
aber was ich eigentlich schreiben wollte: möchte jemand noch das limitierte lösungsbuch haben? habe eins zuviel von amazon, wenn nicht gehts an die zurück!
edit:das spiel ist echt nicht zu schwer! sobald du haste und berserk(englische begriffe) versuch folgendes:
auf tank mit schild haste, berserk und decoy
irgendein vorzugweise ranged dmg dealer mit haste und berserk
du selbst als caster heilst und machst aua aua dmg spells ....
=spiel ist ein klaks
ich spiels z.b. auch das zweite mal, das pferd am anfang war in ka, einer halben minuten down.spielzeit hmmm 3 stunden, habe alle 3 hunts(+barheim schlüssel zeugs) schon gemacht und alle sind lvl 7. rätel´s lösung: jedem char ein einziges gambit machen : eis auf gegner ...
aber was ich eigentlich schreiben wollte: möchte jemand noch das limitierte lösungsbuch haben? habe eins zuviel von amazon, wenn nicht gehts an die zurück!
edit:das spiel ist echt nicht zu schwer! sobald du haste und berserk(englische begriffe) versuch folgendes:
auf tank mit schild haste, berserk und decoy
irgendein vorzugweise ranged dmg dealer mit haste und berserk
du selbst als caster heilst und machst aua aua dmg spells ....
=spiel ist ein klaks