GiantCrab
L16: Sensei
Whity schrieb:Ich hoffe ja immer noch auf die neuen FF Teile mit deutschter Sprachausgabe![]()
Wenn sie gut ist, ja.
Aber nichts ist schlechter als eine schlechte deutsche sprachausgabe.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Whity schrieb:Ich hoffe ja immer noch auf die neuen FF Teile mit deutschter Sprachausgabe![]()
habe doch gerade erst ne Stunde gespielt... das Intro war schonmal :oDarji schrieb:Und wie ist es bisher? haben wir zuviel versprochen?^^
^Naja in der stadt bleibst du eh ne ganze lang.^^nasagoal schrieb:habe doch gerade erst ne Stunde gespielt... das Intro war schonmal :oDarji schrieb:Und wie ist es bisher? haben wir zuviel versprochen?^^
beim Prelude läufts einem eiskalt den Rücken runter
bin natürlich noch in der ersten Stadt, aber diese unvergleichliche Liebe zum Detail ist der absolute Wahnsinn, unvergleichlich :o
nein, aber du kannst nachher eine abilty freischalten wo du gil stehlen kannst. Musst du einfach das ganz loot verkaufen bis auf die Teleportsteine. Alle sachen zuverkaufen ist sogar wichtig, da dardurch auch sachen im Bazar freigeschaltet werden.nasagoal schrieb:bekomme ich gar keine Gil mehr durchs Monster verkloppen :-?
oder muss ich das "Loot" verkaufen, was ich von den Monstern teilweise bekomme? und wenn ja, wo genau?
nasagoal schrieb:bekomme ich gar keine Gil mehr durchs Monster verkloppen :-?
oder muss ich das "Loot" verkaufen, was ich von den Monstern teilweise bekomme? und wenn ja, wo genau?
Darji schrieb:moment es ist doch egal wsa man verkauft. Quest relevante dinge werden da eh nciht reinkommen.
McBain schrieb:atoooooooom
hab grad mail von 4u2play.de bekommen,jeder der dieses bundle bestellt hat(ff12 pal + lösungsbuch / limitiertes lösungsbuch) bekommt gratis nen limitiertes doppelseitiges poster dazu
und gibts was geileres als ashe's arsch an der wand![]()
bin erst bei ca. 11 Stunden (wenig Zeit in letzter Zeit, deswegen auch recht wenig auf CW leider), aber stilistisch ist es wunderschön, absolutes Kunstwerk... Soundtrack bislang auch brilliant und spielerisch isses anders als die bisherigen Final Fantasies, aber trotzdem absolut brilliant, Kampfsystem und Gambitsystem sowie das Licenseboard gefallen mir absolut top... zu Story und Charaktertiefe kann ich noch nicht sooo viel sagen, soll aber nach dem was man so hört lange nicht mit den "alten" Teilen mithalten könnenDarji schrieb:Oh und NAsa wie ist denn dein FF? poste mal weitere impressionen![]()