Zissou
L17: Mentor
mit der ausgedehnten game session wird das wohl erst morgen was. :-(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find den total langweilig!McBain schrieb:oh cool,grad den deutschen ff12 tv spot gesehn,bissel schnell und kurz,aber schon cool![]()
flo88 schrieb:So, hab gerade noch das Limited Edition Lösungsbuch von FFXII bestelltMein Onlinehändler hat es bereits an Lager, und morgen wird es verschickt, ich hoff mal, das ich es Donnterstags im Briefkasten habe!
Bin echt gespannt auf das Spiel, das Kampfsystem hört sich klasse an, nur das die Story nicht so gut wie in VII-X sein soll, hat mich etwas erschreckt![]()
Hellraizer schrieb:Die Story ist Erwachsener, bodenständiger und nicht so kitschig, das ist alles![]()
One Winged Angel schrieb:Also was mich persönlich noch extrem gestört hat war, dass es absolut NULL Sinn macht mit den NPC's zu reden. Klar bissi Smalltalk, aber ansonsten fast keine Quest, selten irgendwelchem Items und eigentlich sagen dir alle das Gleiche. Haste mit einem gesprochen hast du mit alle geredet.
Vincent schrieb:One Winged Angel schrieb:Also was mich persönlich noch extrem gestört hat war, dass es absolut NULL Sinn macht mit den NPC's zu reden. Klar bissi Smalltalk, aber ansonsten fast keine Quest, selten irgendwelchem Items und eigentlich sagen dir alle das Gleiche. Haste mit einem gesprochen hast du mit alle geredet.
Na nee, da gabs schon einige Sidequests.
Hab beim ersten mal durchspielen alle Leute in Rabanastre angesprochen und ich hatte nicht das Gefühl, dass auch nur eine Unterhaltung wirklich Sinn gemacht hat.
Noah schrieb:Wer hat alles bei 4u2play.de bestellt? Habt ihr es schon? Ich brauchs unbedingt am Freitag, bin wieder richtig scharf auf ein FF.
edit: Grad Posteingang gecheckt:
Ihre Bestellung wurde soeben versendet
Hab das Bundle mit dem edlen Lösungsbuch![]()