nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
hab noch etwas weiter gespielt und muss sagen, dass ich das klassische rundenasirte bzw. ATB-Kampfsystem besser fand... dass man die Monster vorher sieht ist auf jeden Fall positiv, aber dass man nur einen Chara steuert und alle wild herumlaufen finde ich nicht so schön, da fand ich es in den alten Teilen irgendwie übersichtlicher und weniger hektisch 
ansonsten gefällt mir das Game aber sehr gut:
Soundtrack top, Grafik ist technisch für ein PS2-Game absolut klasse, in Sachen Stil/Design ein absolutes Kunstwerk und die Charakterenteicloung per Licenseboards ist auch sehr gut gelöst
zu Story und Charaktertiefe kann ich noch nicht sooo viel sagen, eher etwas zum Aussehen/Design der Charas:
Fran finde ich supergeil, die benutze ich immer als Leader
Basch gefällt mir auch sehr gut, genau wie die anderen beiden Mädels Penelope und Ashe
Balthier mag ich irgendwie gar nicht, und Vaan erinnert mich an Link aus Zelda TP oder Xandir aus Drawn Together

ansonsten gefällt mir das Game aber sehr gut:
Soundtrack top, Grafik ist technisch für ein PS2-Game absolut klasse, in Sachen Stil/Design ein absolutes Kunstwerk und die Charakterenteicloung per Licenseboards ist auch sehr gut gelöst

zu Story und Charaktertiefe kann ich noch nicht sooo viel sagen, eher etwas zum Aussehen/Design der Charas:
Fran finde ich supergeil, die benutze ich immer als Leader

Basch gefällt mir auch sehr gut, genau wie die anderen beiden Mädels Penelope und Ashe

Balthier mag ich irgendwie gar nicht, und Vaan erinnert mich an Link aus Zelda TP oder Xandir aus Drawn Together