PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab diese Frage zwar schon im "Billig"-Thread gestellt, doch vielleicht kann mir ja hier jemand schneller helfen:

Weiß einer von euch wo man noch die Final Fantasy 12 Collector's Edition herbekommt? So zwischen 70 - 90 €?

@einsch

http://search.ebay.com/final-fantasy-xii-collector_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsubmitsearchZSearch

habs auch über nen händler bei ebay bestellt,mit versandkosten waren das ca 90$,umgerechnet aber "nur" 70€ (und das mit versand aus den staaten)

falls du keine kreditkarte hast musst eben schnell nen paypal konto eröffnen(hab ich auch extra dafür gemacht ^^ )

@gschwenti

also meins kam heut gegen 12 uhr mittags per post 8-)

war aber bis eben unterwegs und konnt noch net spielen,aber das werd ich jetz wohl gleich tun

das limitierte lösungsbuch ist wohl das geilste von menschenhand gefertigte buch ever,fu bibel :D

einschnaehkeee schrieb:
Hab diese Frage zwar schon im "Billig"-Thread gestellt, doch vielleicht kann mir ja hier jemand schneller helfen:

Weiß einer von euch wo man noch die Final Fantasy 12 Collector's Edition herbekommt? So zwischen 70 - 90 €?

Wie ich weis gibt es keine Deutsche Collectors Edition.
Aber du kannst dir die US version bei ebay kaufen ist ziemlich günstig.
Oder FF12 + Limited Lösungsbuch.

sooo :D

dsck0025dt5.jpg

hatte beim paketaufmachen erstmal nen schreck bekomm weil das lösungsbuch weiss war,dachte ich die haben mir nur das normale zugeschickt ^^

aber zum glück war das bloss noch son schutz einband den man auch runternehmen kann :love3:

dsck0024ig2.jpg

das buch an sich ist natürlich genial³³³

es ist alles drin was ich so kurz überfliegen konnte,auch karten wie man in giruvagen am schnellsten zu omega kommt etc,natürlich monsterlisten mit aallen items die sie droppen etc

nur 2 sachen die mich stören,das monsterlexikon ist nicht nach namen sortiert,sondern wie beim ff8 buch sind die monster so gelistet wie man ihnen im spiel begegnet...find ich n bissel unübersichtlicher...
auch sind dadurch die itemlisten etwas schwieriger zu handhaben,wenn man also z.b. ne seltene waffe beim bazar tauschen will steht zwar in der liste welche items man braucht,aber nicht welches monster es droppt,so muss man also erst zig seiten im monster lexikon durchschauen und suchen welches monster den gewünschten gegenstand droppt...auf jeden fall nicht ganz optimal

das zweite ist das die sidequests nen (imo)zu kleinen teil im buch bekommen haben,ich sag mal auf den letzten 5 seiten im buch werden alle 21 sidequests kurz in textform ohne viele bilder abgehandelt,auch gibt es keine richtige liste(zumindest hab ich sie noch net gefunden) über den standort der 80 seltenen monster (es gibt nur die 30 die man für den huntershop braucht)

die optionalen espers werden gleich im story modus mit abgehandelt

das buch ist aber trotzdem absolut top und sollte in keiner sammlung fehlen,allein wegen der genialen exklusiven artworks im buch

dsck0027nu3.jpg

@ McBain
Liegt das Poster bei allen Limited Edition Lösungsbücher bei???

Meins ist auch schon bestellt, wird wohl am Samstag oder am Montag hier eintreffen :D

OMG sieht das geil aus :o :o :o

das mit Abstand schönste edelste Lösungsbuch ever :D

meins dürfte auch morgen ankommen :)

@flo

das poster bekommt man nur wenn man bei 4u2play.de das bundle bestellt,entweder spiel + lösungsbuch oder spiel + limitiertes lösungsbuch,das poster liegt also nicht dem lösungsbuch allein bei wie bei zelda tp

SHIT! Ich habe keine PS2. Mein Cousin in München hat sie bekommen. Wie soll ich denn jetzt FFXII zocken. :cry:
Hmm oder die PS3... aber 600€??? :-?

Hat hier jemand zufällig die LE des Lösungsbuchs bei der Grotte bestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten?

Zu FF XII: Ich habe jetzt ca. 2 Std. mit dem Spiel verbracht und was mir negativ aufgefallen ist, ist die zum Teil ziemlich schlechte Qualität der Sprachausgabe. Der Rest, ist aber bis jetzt top :)

das lösungsbuch sieht einfach nur geil aus :o

es wird zwar noch ein weilchen dauern bis ich mir FFXII hole,aber evtl kauf ich das buch schon vorher,hinterher ist es sonst vergriffen^^

@ McBain
:hmpf:

Dann krieg ich wohl keins...

Naja, seis drum :D

Hauptsache das Spiel ist seit heute in meinem Besitz :aargh:

Hab jetzt die ersten zwei Stunden hinter mir, und alleine das Intro mit den bekannten FF Themes hat bei mir ein Schaudern über dem Rücken ausgelöst!

Nur etwas stört mich ungemein:
Wir haben einen 15:9 TV

Wenn ich nun die Bildeinstellung auf 16:9 stelle, ist eigentlich alles gut, die Charas haben richtige Proportionen, dafür fehlt oben ein kleiner Teil im Vergleich zum 4:3 Modus. Dafür fehlt beim 4:3 Modus auf den Seiten ein Teil und die Charas wirken ein wenig gestraucht, also wäre ja klar, welcher Modus der weitaus besser wäre.

Nur, wenn ich im 16:9 Modus spiele, dann wird bei den Rendersequenzen das Bild auf unserem TV stark verkleinter, also es hat riesige schwarze Balken auf allen 4 Seiten, das ist beim 4:3 Modus nicht der Fall, da füllt es fast den ganzen Bildschirm :oops:

Weiss immer noch nicht genau, ob ich im gestauchten Modus spielen will mit weniger Bildausschnitt auf der Seite, dafür aber mit richten Rendersequenzen, oder im guten 16:9 Modus, dafür mit beschissen verkleinerten Rendersequenzen...

Wie viele Rendersequenzen kommen so im Spiel?

@flo

liegt daran weils kein echter 16:9 modus ist,also alles was links und rechts dazu kommt wird oben und unten abgeschnitten...ist aber schon seit der us version bekannt

rendersequenzen gibts übers spiel hindurch immer mal wieder eine,aber das große feuerwerk lässt squareenix erst am ende los,da kommen ca 15-20 min am stück :D

McBain schrieb:
@flo

liegt daran weils kein echter 16:9 modus ist,also alles was links und rechts dazu kommt wird oben und unten abgeschnitten...ist aber schon seit der us version bekannt

rendersequenzen gibts übers spiel hindurch immer mal wieder eine,aber das große feuerwerk lässt squareenix erst am ende los,da kommen ca 15-20 min am stück :D
Aha, so...
Wie spielst du? 4:3?

Boah, geilllll :D Aber das dauert bei mir noch ein Weilchen, ich muss mich zuerst an das neue Kampfsystem gewöhnen^^

Yo, wird man dieses limitierte Lösungsbuch auch ganz normal im Laden kaufen können, oder ist das wieder so ein exklusives Online Angebot?

Wednesday schrieb:
das lösungsbuch sieht einfach nur geil aus :o

es wird zwar noch ein weilchen dauern bis ich mir FFXII hole,aber evtl kauf ich das buch schon vorher,hinterher ist es sonst vergriffen^^

Lieber Wed, du wirst Morgen schön FF XII kaufen gehen, nix da mit erst später. Also ein FF muss man schon am Release-Tag haben, dat ist Gesetz. ^^

Spiels jetzt laut der Uhr im Spiel bereits 5 Stunden und ja es macht schon verdammt viel Spass.
Ist aufjedenfall besser als FFX ;)

Zurück
Top Bottom