Kaim-Odyssey
L12: Crazy
hmm wenn ich FF12 auf 81cm LCD spiele wird die Grafik dann schlechter ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
markcallaway schrieb:hmm wenn ich FF12 auf 81cm LCD spiele wird die Grafik dann schlechter ???
markcallaway schrieb:hmm wenn ich FF12 auf 81cm LCD spiele wird die Grafik dann schlechter ???
McBain schrieb:also den hell wyrm fand ich wahnsinnig lasch für nen ultimativen boss,der kann ja garnix...hab den mit level 70 platt gemacht ohne jemals probs gehabt zu haben,irgendwie fehlt den bossen was wenn sie net deine ganze party mit 2 schlägen töten könn ^^
über Component? wie geht das denn bei der PS2?McBain schrieb:also ich habs über component an nem 32" und es sieht atom aus![]()
nasagoal schrieb:über Component? wie geht das denn bei der PS2?McBain schrieb:also ich habs über component an nem 32" und es sieht atom aus![]()
nö, habs nur angespielt, bin immernoch bei Zelda... da bin ich dann aber bald endlich durch, ich denke in 1 bis 2 Wochen kann ich mit der Hauptspeise dieses Spielwinters, FFXII, anfangenOne Winged Angel schrieb:@nasagoal
Hast du denn jetzt endlich mit FFXII angefangen.
Ich beweundere eigentlich schon so deine Willenskraft.
Vincent schrieb:Mein Freund Yiazmat ist toooot, er fiel im frühen Morgenrot.![]()
markcallaway schrieb:hmm eine frage kann ich schon irgendwie Final Fantasy XII mit deutschem Untertitel finden ???
One Winged Angel schrieb:Glückwunsch.
Kämpfe gerade auch gegen ihn und ich kann nur sagen OMG, wasne HP. ^^
Ich glaub hab grad über ne Stunde gekämpft und hab erst 1/3 seiner HP abgezogen.
Das kann noch lange dauern. ^^
Ansonsten hat er aber nicht sonderlich viel drauf. Wäre ja noch schöner, bei dieser HP.![]()