PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
markcallaway schrieb:
hmm wenn ich FF12 auf 81cm LCD spiele wird die Grafik dann schlechter ???

Warscheinlich. Kommt ja auch immer auf den Fernseher selber drauf an. Müsstest es aber von der Qualität des normalen TV-Bildes darauf schließen können.

@Vinvent
Hab dir am Ende der letzten Seite geantwortet, fals du es übersiehst. :)

markcallaway schrieb:
hmm wenn ich FF12 auf 81cm LCD spiele wird die Grafik dann schlechter ???

also ich zocks aufm 32" lcd und die grafik ist net schlechter geworden,im gegenteil,tut dem game nur gut,da sieht man erstmal was für nen detailreichtum in den städten herscht

@owa

also den hell wyrm fand ich wahnsinnig lasch für nen ultimativen boss,der kann ja garnix...hab den mit level 70 platt gemacht ohne jemals probs gehabt zu haben,irgendwie fehlt den bossen was wenn sie net deine ganze party mit 2 schlägen töten könn ^^

und falls du yiazmat noch net gesehn hast,das ist einfach nur der hell wyrm in weiß :neutral:

McBain schrieb:
also den hell wyrm fand ich wahnsinnig lasch für nen ultimativen boss,der kann ja garnix...hab den mit level 70 platt gemacht ohne jemals probs gehabt zu haben,irgendwie fehlt den bossen was wenn sie net deine ganze party mit 2 schlägen töten könn ^^

Stimmt ja alles. Hell Wyrm ist auch nicht schwer, aber bei mir ist es nicht so "Schwer = Gut". Am genialsten finde ich es, wenn ich meine Taktik auf einen Kampf spezialisieren kann und ich somit effektiver Kämpfe. Klar, wenn der Gegner dazu noch ne Nummer sträker ist, ist das Erfolgserlebniss und der Spaß umso höher, aber dennoch finde ich den Kampf gegen ihn so göttlich. :D

Ich habe einen recht eigenen Geschmack, wenn es um sowas geht.
Finde Smaragd z.B. 10mal spaßiger als Rubin, obwohl er schwächer ist.
Dark Anima gefällt mir auch besser als der Richter, obwohl er schwächer ist usw.
Und mein Alltime Lieblingsboss ist Omega aus FFVIII. Mit Doomtrain relativ easy, aber ohne sauschwer und der Innbegriff von einer "spaßigen Herausforderung", imo. :)
Meine Lieblingsattacke ist die, die der Party 9998 Schaden zufügt. Sehr hart, aber berechenbar. Dazu kann er mit einer Attacke eine sofort töten, starke Zauber (Meteor), starke physische Angriffe (2,5k Schaden) und sauschnell. Und dazu noch die engeile Location und das beste Bossdesign ever (alles imo natürlich) :love3:

@markcallaway
Werde morgen mal meine PS2 an unseren LCD anschließen. Dann kann ich dir auch einen Erfahrungsbericht geben.

@owa

wenn dus an nen lcd anschliesst würd ich aber in den optionen den "flicker filter" ausstellen,damit wirds gestochen scharf(aber hast dadurch auch nen bissel mehr kanntenflimmern & aliasing(hält sich aber noch in grenzen wenn man an andere ps2 spiele denkt)

also ich habs über component an nem 32" und es sieht atom aus :D

3423ls.jpg

6437sv.jpg

dsck00087sa.jpg

dsck00050ok.jpg

21330si.jpg

dsck00033ws.jpg

Um mal kurz auf die LCD Geschichte einzugehen:
32" LCD geht anscheinend noch in Ordnung so wie McBain ja erwähnt.
Ich wiederum hab die PS2 an einem 42" Plasma dran und FFXII sieht grausig aus (wie einige andere PS2 Games auch btw).
Das Problem ist irgendwie, dass das Bild so scharf und knackig ist, dass ich da eben auch jede Kante und jedes Flimmern sehe.
Ob das jetzt an Unterschied LCD/Plasma oder 32"/42" liegt kann ich net sagen, aber es ist schon etwas nervend und hat definitiv meinen Spielgenuss getrübt.

Ich level jetzt noch flink auf 99 und dann verteile ich Arschtritte.

ASephiroth hat ziemlich gute Videos, die beste Stelle zum aufleveln:

http://www.youtube.com/watch?v=7K_6pZy38Ao

Ab Page 10 gibts nette Videos zu gewissen Kämpfen bei FF Spielen

http://www.youtube.com/profile_videos?user=ASephiroth&page=11

Für Yiazmat werde ich was eigenes probieren, hoffe es dauert nicht länger als 4h. ^^
Meine Main Party wird aus Vaan, Bash und Ashe bestehen.

Waffen: Tournesol/Masamune/Zodiac Spear
Rest: Werd ich erst mal probieren aber auf jeden Fall Bubble Belts.

Na also bei FF X musst du nicht fragen. Das ist grossartig. Der ein oder andere Aspekt ist ncith perfekt, aber im großen und ganzen ist das Spiel wirklich spitze.

Bei Dirge of Cerberus.....hm....wenn du es sehr billig siehst und nen hardcore FF 7 Fan bist, dann nimms mit. Ansonsten lass es lieber bleiben.

McBain schrieb:
also ich habs über component an nem 32" und es sieht atom aus :D
über Component? wie geht das denn bei der PS2?

@FFXII:
ich habs über RGB an meinem 32" Toshiba, und es sieht absolut wunderschön aus, ohne das geringste Anzeichen von Flimmern (im Gegensatz zu gewissen Wii-Games, selbst wenn man sie in 480p spielt :P ;) )

so, FFXII ist vorbestellt und nun fehlt nur noch die PS3 und das HDMI kabel :)
wenn das spiel bei nasa über RGB auf unseren toshi super aussieht, müsste es bei mir dann auch so aussehen. PS3 hin oder her.

@nasagoal
Hast du denn jetzt endlich mit FFXII angefangen. :P
Ich beweundere eigentlich schon so deine Willenskraft.

One Winged Angel schrieb:
@nasagoal
Hast du denn jetzt endlich mit FFXII angefangen. :P
Ich beweundere eigentlich schon so deine Willenskraft.
nö, habs nur angespielt, bin immernoch bei Zelda... da bin ich dann aber bald endlich durch, ich denke in 1 bis 2 Wochen kann ich mit der Hauptspeise dieses Spielwinters, FFXII, anfangen :D

Vincent schrieb:
Mein Freund Yiazmat ist toooot, er fiel im frühen Morgenrot. ;)

Glückwunsch. :)

Kämpfe gerade auch gegen ihn und ich kann nur sagen OMG, wasne HP. ^^
Ich glaub hab grad über ne Stunde gekämpft und hab erst 1/3 seiner HP abgezogen.
Das kann noch lange dauern. ^^

Ansonsten hat er aber nicht sonderlich viel drauf. Wäre ja noch schöner, bei dieser HP. :hmpf:

One Winged Angel schrieb:
Glückwunsch. :)

Kämpfe gerade auch gegen ihn und ich kann nur sagen OMG, wasne HP. ^^
Ich glaub hab grad über ne Stunde gekämpft und hab erst 1/3 seiner HP abgezogen.
Das kann noch lange dauern. ^^

Ansonsten hat er aber nicht sonderlich viel drauf. Wäre ja noch schöner, bei dieser HP. :hmpf:

Danke, die Sache war ziemlich ermüdend, aber warte noch ab bis er richtig wütend wird
die letzte Stunde kann etwas stressig werden. ;)

Ich habe eben noch Omega geschlagen und mir die Wyrmhero Blade geholt.
Fehlen also nur noch die restlichen ultimativen Waffen und Rüstungen,RareGames
sowie der höchste Clanrank "Order of Ambrosia". Sky Pirates Den muss natürlich auch noch komplett sein. 8-)

Zurück
Top Bottom