Vincent schrieb:
Wie willst eine Attacke deuten, die zufällig tötet? Er kann ja theoretisch in 3 Runden deine komplette 6 Mann Party besiegen. Und wie willst du seine Immunitäten deuten, wenn sie auch völlig zufällig weggehen und kommen?
und rechtzeitig Gegenmaßnahmen einleiten
Nunja. Gegenmaßnahmen bräuchte man ja eigentlich nur bei Darkja. Das kommt aber so schnell, dass da man darauf nicht reagieren kann.
und seine wenigen Chancen einen Treffer zu landen gnadenlos ausnutzen
gnadenlos ausnutzen schön und gut, aber wenn er jedes mal reflek oder zauberimunität bekommt, wenn ich anfange zu zaubern. Kann man da nichts machen.
dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er fällt.
Ich würde noch immer sagen, dass es eine Frage des Glückes ist. ^^
Also gehört natürlich schon sehr viel dazu, um überhaupt die Chance auf einen Sieg zu bekommen, aber im Endeffekt hängt sehr viel vom Glück ab.
Aber nicht falsch verstehen. Will die beeindruckende Leistung ihn übehaupt zu besiegen nicht runterreden.
btw
Noch nicht gegen Yiazmat gekämpft. Will ja zunächst alle Esper machen und dann Tournesol holen. Denk mal es wird gerade gegen Ende seiner HP die deutlich bessere Waffe sein.
EDIT:
So, gerade zum 4ten mal probiert und diesmal habe ich es endlich geschafft. Lustiger Weise war der Kampf diesmal saueinfach. Warum? Keine Zauberimunität und hat insgesamt nur 4mal Darkja gemacht. (Wobei eins sogar meine komplette Party ausgelöscht hat)
Aber wie es das Schicksahl so will, habe ich natürlich kein Serpantarius von ihm stehlen können, sondern ein Magelixir...