master miller
L03: Novice
- Seit
- 27 Aug 2005

edit: könnte das beste FF seit teil VII werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arikado schrieb:Wegen diesem Game werde ich mit meiner PStwo noch sehr behutsam umgehen...![]()
...hoffentlich wird auch das Battle System einigermassen gut...
..soll ja diesmal in Echtzeit sein.. oder wie? :-?
Mehr oder weniger, ja. Solange man Aktionen auswählt wird aber die Zeit angehalten. (Zwischen englisch und deutsch hin und her zu wechseln kann schwer sein, hm? :grin2: )BlackFist schrieb:Arikado schrieb:Wegen diesem Game werde ich mit meiner PStwo noch sehr behutsam umgehen...![]()
soweit ich weiss ja, das is auch better (find ich)
akikaze schrieb:Mehr oder weniger, ja. Solange man Aktionen auswählt wird aber die Zeit angehalten. (Zwischen englisch und deutsch hin und her zu wechseln kann schwer sein, hm? :grin2: )BlackFist schrieb:Arikado schrieb:Wegen diesem Game werde ich mit meiner PStwo noch sehr behutsam umgehen...![]()
soweit ich weiss ja, das is auch better (find ich)
DarthGogeta schrieb:Ich hoffe das Kampfsystem enttäuscht mich nicht zu sehr...
Naja das einzige was die gemeinsam haben werden ist das mit dem character wührend eines kampfes. Also das man eine steuert und die anderen vorgegene sachen machen. Heißt nicht das es mehr paralelen geben wird.Uchiha Sasuke schrieb:DarthGogeta schrieb:Ich hoffe das Kampfsystem enttäuscht mich nicht zu sehr...
Wenn dir das von Kotor gefallen hat , fürfte dir dieses sicher auch gefallen.
Uchiha Sasuke schrieb:DarthGogeta schrieb:Ich hoffe das Kampfsystem enttäuscht mich nicht zu sehr...
Wenn dir das von Kotor gefallen hat , fürfte dir dieses sicher auch gefallen.
Bleib mir nur mit dem X-ten teil wegvielleicht steckt ein sin in jeden richter?
Ironman schrieb:Mir gefällt die dramatische Geschichte und ich bin auch schon sehr gespannt was es mit den Richtern aufsich hat und wer dahinter steckt!![]()
Vermutlich steckt in jedem der Richter ein und die selbe Person, denn auf Promo Bildern zeigen sie gleich fünf davon im Spiel selber aber jedesmall jeweils einenMan sieht nie mehrere gleichzeitig, ein Zufall?
(Die Wachen der Richter zählen nicht dazu)
Auch auf dem Final Fantay XII Logo ist nur der "Haupt-Richter" mit den Hörnern abgebildet, das scheint mir der richtige zu sein...
Aufjedenfall scheint der Richter eine sehr wichtige Rolle zu spielen, er verfolgt wohl mal wieder den Master-Plan![]()
Achja, das wichtigste an FF ist IMO die Story!!!
Bleib mir nur mit dem X-ten teil wegvielleicht steckt ein sin in jeden richter?Ich fand den nicht so prickelnd...
was hattest du den gegen teil X?
ich hoffe ja wirklich dass wir mit DQVIII auch eine FFXII demo bekommen