PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mugiwara booshi schrieb:
akikaze hat folgendes geschrieben:
Könnte gut sein. Der Langhaarige ist dann natürlich der manipulative Bösewicht. ...Moment Mal, das wäre platt.

Wäre es, aber das waren auch meine Gedanken.

Also der kleine heisst Ramon und der Langhaarige heisst Vayne und ist eine Art Prinzleibgarde soviel kann ich aus den Scans lesen
Hey, cool. Danke für die Info. :)

Vayne :)

Cooler Name!
Wenn die PS3 rauskommt gibt es hoffentlich PS2 zum ramschpreis, da werd ich zuschlagen und alle Final Fantasys zocken die ich noch nicht kenne :D

Oliboli schrieb:
Vayne :)

Cooler Name!
Wenn die PS3 rauskommt gibt es hoffentlich PS2 zum ramschpreis, da werd ich zuschlagen und alle Final Fantasys zocken die ich noch nicht kenne :D

Hauptsache FFXII läuft überhaupt auf den neuen PS2 Konsolen.

Ansonsten wirklich tolle pics. WIe immer bombastisches design!

FFXII wird das RPG-Highlight dieser Konsolengeneration. Kanns kaum erwarten. Die Scans sind auch wieder klasse :happy3:

nasagoal schrieb:
FFXII wird das RPG-Highlight dieser Konsolengeneration. Kanns kaum erwarten. Die Scans sind auch wieder klasse :happy3:

Ja, aber imo kommt es zu spät, bis es hier in Europa oder auch in den USA erscheint wird wohl die next-gen schon in vollem Gange sein

gekauft wirds trotzdem :)

Draygon schrieb:
Ja, aber imo kommt es zu spät, bis es hier in Europa oder auch in den USA erscheint wird wohl die next-gen schon in vollem Gange sein

gekauft wirds trotzdem :)
Gut, kann man sicherlich so sehen. :neutral:

Ich sehe es als wunderschönes Abschiedsgeschenk an die vor Highlights überquellende PS2-Ära :)

wow :eek5: :eek5: :eek5:

das grafische Design gefällt mir immer besser :goodwork:

hach........ich freu mich so auf das spiel :love6:

find eigentlich nicht dass die charaktere "schwul" aussehen wie so manche behaupten...imo passen die...

Erst wenn die Charaktere SO :

penelope100.jpg

aussehen würden....würd ich mir Gedanken machen :lol:

ps : Fragt mich nicht wo ich an so Bilder rankomme... ich krieg kranke......ja seeeeeeeeeeeeeeeeehr kranke bilder/videos/links/powerpoints auf der Arbeit per Mail geschickt.....

WIe jeder FF Teil, ist das Ding gekauft -auch wenn mir das Kampfsytsem immer noch net ganz ausgereift scheint. Vielleicht ist es auch einfach die Umstellung, bei Kotor fand ichs auf jeden Fall Spitze..aber bei FF, mal schauen.

Technisch gesehen, wird wohl das schönste RPG dieser Gen,imo.

Fragt mich nicht wo ich an so Bilder rankomme... ich krieg kranke......ja seeeeeeeeeeeeeeeeehr kranke bilder/videos/links/powerpoints auf der Arbeit per Mail geschickt.....

Sind das Privatfotos von deinen Kollegen. :lol:

Da gibts auch ne Übersetzung von. ;)

Aber da ich kein Arsch bin, gibts keinen Link zu, da ich sie schon gelesen habe (SEHR spoilerverdächtig).

€dit: Aber es klingt auf jeden Fall sehr interessant. ;)

Man, wiviele Details die Charas haben. Da hat sich SE wirklich sehr viel Mühe geben.

Sehr atmosphärisch und ansprechend!
Zudem scheint nach diesen Bildern das Game endlich mal wieder so richtig charakter- und storygetrieben zu sein! Da steckt Drama und Power dahinter, das sage ich euch! :D

Zurück
Top Bottom