PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja bei FFIX (Spoiler) war ja Kuja nicht der ENdgegener. Ganz ehrlich, bis zum Schluss dachte ich, dass Kuja der Endboss ist und am Ende kommt noch mal son Hammer Endboss der sich Die Dunkelheit nannte, der aber leider schwach war.

Also ich persönlich hoffe das FFXII wirklich der beste und zu gleich der unterhaltsamste wird. FFX, FFX 2 u. FFXI waren nicht so der Burner.

Und die Story von FFXII ist auch schonmal nicht schlecht. 2 Völker ein Krieg und kein Ende. Sowas muss es doch sein.

Und es muss dürster werden, aller FFVII u. FFVIII und es muss den Humor von FFIX haben.

Weiß jemand was mit der FF-Fanseite Squarenet los ist? Seit sie sich in squarenet.gamigo.de zwangsumbenannt haben (da von Gaymigo assimiliert oder dergleichen :neutral: ) hab ich stets Probleme, auf diese Seite drauf zu kommen, und in letzter Zeit geht's eben überhaupt nicht mehr... :-?

Sry für OT, aber wusste nicht wo's besser passen würde und einen eigenen Thread wollte ich dewegen auch nicht gleich eröffnen. ;)

Gohma schrieb:
Weiß jemand was mit der FF-Fanseite Squarenet los ist? Seit sie sich in squarenet.gamigo.de zwangsumbenannt haben (da von Gaymigo assimiliert oder dergleichen :neutral: ) hab ich stets Probleme, auf diese Seite drauf zu kommen, und in letzter Zeit geht's eben überhaupt nicht mehr... :-?

Sry für OT, aber wusste nicht wo's besser passen würde und einen eigenen Thread wollte ich dewegen auch nicht gleich eröffnen. ;)
Keinen Plan, komme selber nicht mehr rauf und habe die Seite früher immer regelmässig besucht :-?

So in 10 Tagen bin ich in Ivalice, DQVIII sei dank. Mach mich schonmal mit dem Kampfsystem vertraut. :D

Squarenet gibts nichtmehr. Der domaininhaber hate einige probleme in der vergangenheit und muste sie dichtmachen.

Den content und das forum gibts aber nach wie vor unter www.rpg-reich.de zu finden. Da gibt es sogar noch ein squarenet forum :P

Das forum war übrigens nie down ;)

Immo schrieb:
Squarenet gibts nichtmehr. Der domaininhaber hate einige probleme in der vergangenheit und muste sie dichtmachen.

Den content und das forum gibts aber nach wie vor unter www.rpg-reich.de zu finden. Da gibt es sogar noch ein squarenet forum :P

Das forum war übrigens nie down ;)

Jop, treib mich da auch ständig rum.^^

@ FF XII: Nachdem ich jetzt Xenosaga 2 und den Movie zu XS1 habe, würde ich mich freuen wenn FF XIII auch mal etwas in diese Richtung gehen würde, der Style und die Story von XS haben es mir echt angetan. So, nun aber wieder zurück zu FF XII^^. Also mittlerweile habe ich mich mit dem IMO durchschnittlichen Charadesign abgefunden und freue mich auch wieder richtig auf FF XII, kanns kaum erwarten. :)

Noah schrieb:
@ FF XII: Nachdem ich jetzt Xenosaga 2 und den Movie zu XS1 habe, würde ich mich freuen wenn FF XIII auch mal etwas in diese Richtung gehen würde, der Style und die Story von XS haben es mir echt angetan. So, nun aber wieder zurück zu FF XII^^. Also mittlerweile habe ich mich mit dem IMO durchschnittlichen Charadesign abgefunden und freue mich auch wieder richtig auf FF XII, kanns kaum erwarten. :)

Ich würde mich auch über ein richtig futuristisches FFXIII freuen, aber eher im Stile des ersten FF-Film, nicht so eine Anime-Kiddiekagge. *spaß* :P
(ja ja die Story war Mist aber Grafik/Look dafür umso genialer ;))

@Immo
Cool, dank dir! :)

Sehr schön :)
Bin überzeugt, dass FF12 wieder an die Klasse der "alten" Teile heranreichen kann. Nur beim Kampfsystem bin ich noch etwas misstrauisch. Aber bald holen sich ja die ersten Leute wie Vincent die US-Version von Dragon Quest VIII, bei der eine spielbare FF12-Demo bei ist. Dann bin ich auf die Meinungen gespannt.

Jack schrieb:
Werds ausführlichst Previewen ;)
Aber ich denke mal, dass es die "alte" 2-Level-Demo ist, die vor ein paar Monaten bereits überall vorgestellt wurde. Trotzdem bin ich natürlich auf die Meinung von "wahren Freaks" ^^ gespannt :)

Ich persönlich habs ja noch nicht gezockt, also werd ich mal das Kampfsystem auf mich wirken lassen, auch wie die englsiche Lokalistation sich macht.

Zurück
Top Bottom