solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
also ist dieser oberrichter auch der oberschurke?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:also ist dieser oberrichter auch der oberschurke?
) hab ich stets Probleme, auf diese Seite drauf zu kommen, und in letzter Zeit geht's eben überhaupt nicht mehr... :-? 
Keinen Plan, komme selber nicht mehr rauf und habe die Seite früher immer regelmässig besucht :-?Gohma schrieb:Weiß jemand was mit der FF-Fanseite Squarenet los ist? Seit sie sich in squarenet.gamigo.de zwangsumbenannt haben (da von Gaymigo assimiliert oder dergleichen) hab ich stets Probleme, auf diese Seite drauf zu kommen, und in letzter Zeit geht's eben überhaupt nicht mehr... :-?
Sry für OT, aber wusste nicht wo's besser passen würde und einen eigenen Thread wollte ich dewegen auch nicht gleich eröffnen.![]()
Ja, einen nur für Fanboys, die sich an Final Fantasy aufgeilenDarthGogeta schrieb:Wir müssen endlich mal den FF-Stammtisch-Thread gründen! ^^

Immo schrieb:Squarenet gibts nichtmehr. Der domaininhaber hate einige probleme in der vergangenheit und muste sie dichtmachen.
Den content und das forum gibts aber nach wie vor unter www.rpg-reich.de zu finden. Da gibt es sogar noch ein squarenet forum
Das forum war übrigens nie down![]()

Immo schrieb:Squarenet gibts nichtmehr. Der domaininhaber hate einige probleme in der vergangenheit und muste sie dichtmachen.
Den content und das forum gibts aber nach wie vor unter www.rpg-reich.de zu finden. Da gibt es sogar noch ein squarenet forum
Das forum war übrigens nie down![]()

Noah schrieb:@ FF XII: Nachdem ich jetzt Xenosaga 2 und den Movie zu XS1 habe, würde ich mich freuen wenn FF XIII auch mal etwas in diese Richtung gehen würde, der Style und die Story von XS haben es mir echt angetan. So, nun aber wieder zurück zu FF XII^^. Also mittlerweile habe ich mich mit dem IMO durchschnittlichen Charadesign abgefunden und freue mich auch wieder richtig auf FF XII, kanns kaum erwarten.![]()

)

Aber ich denke mal, dass es die "alte" 2-Level-Demo ist, die vor ein paar Monaten bereits überall vorgestellt wurde. Trotzdem bin ich natürlich auf die Meinung von "wahren Freaks" ^^ gespanntJack schrieb:Werds ausführlichst Previewen![]()