PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
a010.gif
sch.... sieht das geil aus
n040.gif

edit: könnte das beste FF seit teil VII werden
a020.gif

Wegen diesem Game werde ich mit meiner PStwo noch sehr behutsam umgehen... :D

...hoffentlich wird auch das Battle System einigermassen gut...

..soll ja diesmal in Echtzeit sein.. oder wie? :-?

Arikado schrieb:

soweit ich weiss ja, das is auch better (find ich)

BlackFist schrieb:
Arikado schrieb:

Mehr oder weniger, ja. Solange man Aktionen auswählt wird aber die Zeit angehalten. (Zwischen englisch und deutsch hin und her zu wechseln kann schwer sein, hm? :grin2: )

akikaze schrieb:
BlackFist schrieb:
Arikado schrieb:

Mehr oder weniger, ja. Solange man Aktionen auswählt wird aber die Zeit angehalten. (Zwischen englisch und deutsch hin und her zu wechseln kann schwer sein, hm? :grin2: )

wenn in den sub menus die zeit anhält is es eigentlich nur 0,5 echtzeit, oder 0,815 echtzeit. :D

Uchiha Sasuke schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Ich hoffe das Kampfsystem enttäuscht mich nicht zu sehr...

Wenn dir das von Kotor gefallen hat , fürfte dir dieses sicher auch gefallen.
Naja das einzige was die gemeinsam haben werden ist das mit dem character wührend eines kampfes. Also das man eine steuert und die anderen vorgegene sachen machen. Heißt nicht das es mehr paralelen geben wird.

was wurde jetzt aus diesem gerücht, dass dem spiel noch eine 2. dvd nur voll von extra render videos beiliegt?

Oi minasan Ivalice habe ich schon mal gesehen(FFTA) und finde die vielfalt der Charaktere sehr interessant (obwohl die Rasse Mensch ein bisschen weiblicher gestaltet sind) und da jetzt meine jap. PS2 White hier ist freue ich mich mehr auf diesen Titel. Manzoku suru yo
Frage glaub ihr das der Gefangene der Oberrichter Frank(Mewts Vater) ist? kimyouna desu ne :-?

sehr geil, und wer FF kennt weiß dass es ein riesiges geheimnis mit diesen richtern aufsich hat :D vielleicht steckt ein sin in jeden richter? ;)

Mir gefällt die dramatische Geschichte und ich bin auch schon sehr gespannt was es mit den Richtern aufsich hat und wer dahinter steckt! :)

Vermutlich steckt in jedem der Richter ein und die selbe Person, denn auf Promo Bildern zeigen sie gleich fünf davon im Spiel selber aber jedesmall jeweils einen ;) Man sieht nie mehrere gleichzeitig, ein Zufall? :D (Die Wachen der Richter zählen nicht dazu)

Auch auf dem Final Fantay XII Logo ist nur der "Haupt-Richter" mit den Hörnern abgebildet, das scheint mir der richtige zu sein...
Aufjedenfall scheint der Richter eine sehr wichtige Rolle zu spielen, er verfolgt wohl mal wieder den Master-Plan ;)

Achja, das wichtigste an FF ist IMO die Story!!!

vielleicht steckt ein sin in jeden richter?
Bleib mir nur mit dem X-ten teil weg :hmpf: Ich fand den nicht so prickelnd...

Ironman schrieb:
Mir gefällt die dramatische Geschichte und ich bin auch schon sehr gespannt was es mit den Richtern aufsich hat und wer dahinter steckt! :)

Vermutlich steckt in jedem der Richter ein und die selbe Person, denn auf Promo Bildern zeigen sie gleich fünf davon im Spiel selber aber jedesmall jeweils einen ;) Man sieht nie mehrere gleichzeitig, ein Zufall? :D (Die Wachen der Richter zählen nicht dazu)

Auch auf dem Final Fantay XII Logo ist nur der "Haupt-Richter" mit den Hörnern abgebildet, das scheint mir der richtige zu sein...
Aufjedenfall scheint der Richter eine sehr wichtige Rolle zu spielen, er verfolgt wohl mal wieder den Master-Plan ;)

Achja, das wichtigste an FF ist IMO die Story!!!

vielleicht steckt ein sin in jeden richter?
Bleib mir nur mit dem X-ten teil weg :hmpf: Ich fand den nicht so prickelnd...

was hattest du den gegen teil X?

ich hoffe ja wirklich dass wir mit DQVIII auch eine FFXII demo bekommen :D

was hattest du den gegen teil X?

1. Ich fand Tidus ganz ganz schlimm :o einfach viel zu nett und sauber.
Ok der neue Held ist auch nicht gerade der coolste, aber er benimmt sich wenigstens normal und ganz sauber ist der ja auch nicht, der Story nach ist Vaan ja ein ganz diebischer ;) Also Vaan scheint IMO irgendwo was von einem Antihelden zu haben.

2. Die Story fand ich auch ganz schlimm...keine wirklichen Wendungen (Von Anfang an wusste man wer der wirkliche "Schurke" ist, keine Dramatig, bei mir kam bei Teil X im gegensatz zu FF7 und FF8<--beste Teil^^ nix an.

Sehr gut fand ich die Grafik und das sehr gute Kampfsystem...

ich hoffe ja wirklich dass wir mit DQVIII auch eine FFXII demo bekommen

Ich werde mir die US-Version von DQ zulegen, ist denn da die Demo von FFXII dabei?

Naja, ich fand und finde FF X genial, aber das ist ja nicht das Thema.^^

Also mir hat Basch von Anfang an von allen Charas am besten gefallen, und so mit Vollbart sieht er IMO noch stylischer aus. Wahrscheinlich sitzt er wegen dem Mord am König von Dalmaska hinter Gitter.

Zu den Richtern hab ich noch ne Info gefunden:

Es scheint fünf wichtige Richter zu geben, eventuell auch insgesamt nur fünf. Erst einer dieser fünf Richter ist bekannt, es ist Vayne. Vayne ist das Oberhaupt der Richter.

Vayne ist der Typ mit den langen schwarzen Harren. Dazu noch mehr:

Vayne ist der Kronprinz des Archadia-Imperiums. Weiterhin ist bekannt, dass er der Anführer der Richter ist und selbst auch diesen Amtsposten einnimmt, womit er sich auch die Führung seines Imperiums mit Gewalt aneignete.

Hier gibts mehr Infos zu FF XII, sehr gute Seite:

http://ff12.gamigo.de/

Zurück
Top Bottom