Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Vom Stil her erinnert mich Final Fantasy XII mehr an Vagrant Story (40/40 in Famitsu) als an irgendein anderes Final Fantasy.
Von dem, was ich bisher gesehen habe, würde ich Gran Turismo 4 und Metal Gear Solid 3 als grafisch schönste PS2-Games bezeichnen. Aber FF12 wird bestimmt auch sehr nice. Schliesslich haben die Offline-Final Fantasies so gut wie immer grafische Massstäbe gesetzt.the SoZ schrieb:von der grafik her bestes PS2 game oder?
the SoZ schrieb:von der grafik her bestes PS2 game oder?
nasagoal schrieb:Grafik ist für mich bei RPGs ziemlich Banane.
was auch die FF-Reihe mitunter so einzigartig macht.
Ja stimmt, hast Recht, das häbe ich vergessen.Gohma schrieb:nasagoal schrieb:Grafik ist für mich bei RPGs ziemlich Banane.
Glaub ich dir nicht.Vielleicht von technischer Seite aus, ja; aber ganz sicher nicht vom Stil (gehört ebenfalls zum Sammelbegriff "Gafik") her, was auch die FF-Reihe mitunter so einzigartig macht.
spike schrieb:Ich hoffe nur, dass für FFXIII wieder ein etwas anderer Stil gewählt wird.
8, 10, 11 und 10 sind ja ziemlich ähnlich. Mir wäre sowas wie Nr. 9 recht. Der hatte Style.![]()
Becks schrieb:Ich freue mich sehr auf FF12...ich müsste nur langsam mich ranmachen und mal FFX druchspielen.
the SoZ schrieb:weiß jemand schon,worum es in FF geht? ich weiß jedenfals das es im lande st.invalice spielen sollte
der hauptheld,(name vergessen)hatte in einem video gesehen,hat einen anderen typ aus dem gefängnis gerettet oder was das auch immer war...