PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr wisst aber schon, das es ne alte Version ist ne?

Scheint die Demo der letzen e3 zu sein.

@kalapso: das video bringt das kampfsystem net wirklich rüber, es ist so ähnlich wie in FFXI! wenn mans erstmal gespielt hat ist echt genial, mehr taktik und mehr strategie als bei den vorherigen FF's

@gogeta: 100% NOT agree ^^ bist wohl net so der FF fan oder doch?

@sasuke: jein! ist ne alte demo, vom S-E treff mitte ausgust (oder wars september? ka mehr ^^)

ihr habt alle kein ahnung ff hat das best kampsystem vor allem der 7 teil!
vagrant story war schon geil aber nicht so tiefgründig wie von ff! na ja egal

Nike77 schrieb:

Wir reden über den 12.ten Teil und der hat ein neues echtzeit kampfsystem, das nicht mit den rundenbasierten Vorgöngern zu vergleichen ist.

Nike77 schrieb:

hey ich kann dich schon net leiden! und das gleich nach dem ersten post! congratulations!

Hellfrog schrieb:
@kalapso: das video bringt das kampfsystem net wirklich rüber, es ist so ähnlich wie in FFXI! wenn mans erstmal gespielt hat ist echt genial, mehr taktik und mehr strategie als bei den vorherigen FF's

@gogeta: 100% NOT agree ^^ bist wohl net so der FF fan oder doch?

@sasuke: jein! ist ne alte demo, vom S-E treff mitte ausgust (oder wars september? ka mehr ^^)

doch bin sogar ein ziemlicher fan! und warum muss man den alles ändern, zuerst den atb, dann das von ffx, mit denen konnte ich mich beiden anfreunden, aber jetzt das! echtzeit? gehts nocht? das ist schon fast so schlimm wie bei resi 4...

Naja es wäre schön wenn es wenigstens wirklich echtzeit wäre, was auf dem video zu sehen war, sah eher nach rundenbasiert aus :neutral:

Ich hoffe das spiel erscheint nicht allzuspät, irgendwann werde ich ja meine ps2 verkaufen.

@Nike77: BlaBlaBla

:shakehead:

Muss dir rechtgeben imo hat FFX mir mit seinem Kampfsystem unendlich viel Fun gemacht, man hatte genug Zeit und es sah wirklich geordnet und gut aus.

Bei Teil 12 versucht SE imo auf einen neuen Zug aufzusteigen, was ich net so toll finde. Das Kampfsystem erinnert stark an das von Kotor, was mir zwar auch gefallen hat, aber die Umsetzung bei FF12 gefällt mir noch gar nicht.

Ich hab wirklich keine Lust für jeden kleinen Mist gegner 2Minuten zu brauchen, bis jetzt sieht alles noch hakelig aus bzw. unschön.

Sie hätten das neue Kampfsystem lieber erst auf der PS3 bringen sollen.

Kalapaso schrieb:
Naja es wäre schön wenn es wenigstens wirklich echtzeit wäre, was auf dem video zu sehen war, sah eher nach rundenbasiert aus :neutral:

Es ist Echtzeit, auch wenn man das Game für Befehle mittendrin pausieren kann.

Kalapaso schrieb:
Ich hoffe das spiel erscheint nicht allzuspät, irgendwann werde ich ja meine ps2 verkaufen.

Es wird aber sehr spät erscheinen, warum willst du die PS2 verkaufen was du dafür noch bekommst wäre es nicht wert.

fmv_1.jpg
fmv_5.jpg

fmv_6.jpg
fmv_12.jpg

fmv_13.jpg
fmv_14.jpg

fmv_2.jpg
fmv_10.jpg

hoffe das kampfsystem von FFXII wird nicht zu simple! hatte bei den videos den anschein als wäre es ein reines gekloppe! :hmpf:

solid2snake schrieb:
hoffe das kampfsystem von FFXII wird nicht zu simple! hatte bei den videos den anschein als wäre es ein reines gekloppe! :hmpf:

Bei schwachen Gegner ists immer schon simpel gewesen. Einen Klick auf Angriff und fertig. Denke mal das es hier was anspruchsvoller werden wird.

Ich frage mich wie sie die Summons ins Spiel einbauen wollen........

Uchiha Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

Bei schwachen Gegner ists immer schon simpel gewesen. Einen Klick auf Angriff und fertig. Denke mal das es hier was anspruchsvoller werden wird.

Ich frage mich wie sie die Summons ins Spiel einbauen wollen........

es ist trotzdem anspruchsvoller >.<

außerdem ist dieses kampfsystem net neu! aber anscheinend werden meine posts einfach übersehen...

das kampfsystem gibts schon in FFXI und es ist halb-rundenbasierend/halb-echtzeit!

aber da niemand diesen post lesen wird schreib ich ja sowieso nur für mich selbst...

Hab auch nie behauptet , das dieses Kampfsystem neu sein soll.

Gibt ein Video wo man die Summon in Ingame sieht ?

Kann man das Video noch irgendwo runterladen?

Was mir an Final Fantasy gefällt und nicht gefällt. (In Reihenvolge)
+ schöne große Städe, die sehr belebt wirken!!
+ voraussichtlich schöne weite Areale
+ höhstwarscheinlich die Story (Das was ich bischer gesehen habe, hat mir gut gefallen)
+Charakterdesign
+Grafik (Sieht IMO saugeil aus, ist aber unwichtig)

+- Kampfsystem (Bei FFXI recht spaßig und mal was neues, aber für mich persönlich nicht die beste Lösung)

- Man kann nur einen Charakter steuern!!!!! (Oder wurde das geändert?)
- keine optischen Ausrüstungsänderung
- Musik (Das was man bischen hören konnte, hat mir net gefallen)

One Winged Angel schrieb:

Ne, das war ne Frage von mir obs überhaupt so ein Video gibt. Hab Ifrit nur mal inner Video Sequenz gesehen, aber net Ingame.

Bei FFXI gibt es ja auch keine Summons.

Uchiha Sasuke schrieb:

Ne, das war ne Frage von mir obs überhaupt so ein Video gibt. Hab Ifrit nur mal inner Video Sequenz gesehen, aber net Ingame.

Bei FFXI gibt es ja auch keine Summons.

Ich meinete eigentlich das Video von der vorigen Seite.
Sorry kahm falsch rüber. :)

Es ist vielleicht möglich den Charakter zu wechseln, kann aber auch nur ne Sidestory von Balflear gewesen sein.

Waffen und Rüstungen werden optisch dargestellt oder was meinst du?

Musik find ich bisher gut, das vom letzten neuerem Trailer war klasse und das Main Theme von Uematsu ist doch genial.

+- Kampfsystem (Bei FFXI recht spaßig und mal was neues, aber für mich persönlich nicht die beste Lösung)

1. persönlicher geschmack ^^

2. man kann jeden char steuern (aber immer nur einen auf einmal), hab ich auch schon mehrmals gesagt (unter andrem auch ein grund warum ich nurnoch 2x die woche hier reinschaue, posts werden einfach net richtig gelesen und das ist einfach nur ermüdend >.<)

3. das sie die optische ausrüstung wieder gecancelt haben ist bis jetzt das einzigste was mich stört (vielleicht kommt sie ja wieder, dauert ja noch bis release)

4. das bis jetzt gehörte war nich schlecht aber jeder weiß doch das die bombast stücke erst in den FMVs erscheinen werden, und die FMVs werden strenger gehütet als gold ^^

Zurück
Top Bottom