PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu 2.
Natürlich meine ich, dass man nur 1 Charakter auf einmal steuert und nicht allgemein.
Es war doch die Rede, dass man vor beginn einer Schlacht oder einer Reise bestimmen muss, wehn man steuert.
Und das habe ich nicht aus deinen Beiträgen entnommen, sondern aus den E3 Gameplayvideos. ;)

Zu 4.
IMO auch persönlicher Geschmack. Vincent findets toll und ich finde es schlecht.

mal nur sowas nebenbei:

***editiert***

ich mußte euch das zeigen weil mir bestimmt keiner geglaubt hätte das es so dumme menschen gibt!

Stike: Dieses ist nicht der richtige Ort, um so etwas auszutragen. 1. Offtopic, 2. gehören PNs nicht ins offene Board und 3. Ist ein solcher Verstoß gegen die Board-Nettiquette ein Fall für die Mods...
In Zukunft PN an die Mods bitte!

Final Fantasy XII: Japan-Release im Frühling unwahrscheinlich

In einem Interview mit Bloomberg Japan erwähnte Square-Enix-Präsident Yôichi Wada, dass man plant, jeden Monat ein Spiel in Japan zu veröffentlichen.

Was die Veröffentlichung von Final Fantasy XII angeht, sagte er: "Es wird vielleicht nicht im Frühling sein, obwohl noch nichts entschieden ist". Wichtig ist hierbei wohl auch wieder, ein zeitgleiches Release mit anderen großen Spieletiteln zu vermeiden.
Wie wir vor kurzem bereits vermuteten, scheint ein Release von FF12 im Sommer somit wahrscheinlicher.

Zudem plant Wada weiterhin, Square Enix' Aktivitäten im Ausland zu verstärken, so dass die Anzahl verkaufter Software-Einheiten außerhalb Japans erhöht wird.

squarenet

Frag mich ob es noch dieses Jahr in den USA erscheint, aber so kann man gewiss sein dass sie nicht halbherzig dran arbeiten.

Also werden wir FFXII erst frühestens in NTSC US Fassung im November erleben können.

Jack schrieb:
Also werden wir FFXII erst frühestens in NTSC US Fassung im November erleben können.
Ich glaube nicht mehr dran, dass es noch dieses Jahr in den USA kommt :(
Bin zur Zeit relativ heiß auf das Spiel, ich brauch mal wieder ein neues FF

Ramirez schrieb:
Jack schrieb:
Ich glaube nicht mehr dran, dass es noch dieses Jahr in den USA kommt :(
Bin zur Zeit relativ heiß auf das Spiel, ich brauch mal wieder ein neues FF

Naja, FFX kam auch im Sommer 2001 in Japan, hatts dann aber im Dezember noch in die USA geschafft, ich glaube dran^^

Famitsu-Heftvorschau verspricht RPG-Ankündigung von Square Enix

In der japanischen Famitsu der nächsten Woche soll sich eine Ankündigung hinsichtlich eines Rollenspiels von Square Enix befinden. Das geht aus der Heftvorschau der aktuellen Ausgabe hervor.
Um was es sich handelt, ist unklar: Es könnte eine Neuvorstellung sein, der Erscheinungstermin von Final Fantasy XII oder auch nur ein Preview zu einem bereits bekannten Spiel.

gamefront

^^Final Fantasy XII könnte es schon sein aber ich tippe eher auf erstes Bildmaterial zu FFIII.

Laguna schrieb:
Wirklich? Gab es schon Bilder dazu?

ich weiß nicht woher er das hat, ich hab bisher kein einziges bild gesehen.
vagrant story wird es nicht, weil das vagrant story teamt mit producer matsuno an ff12 arbeiten. ich denke es wird wirklich eins ihrer zahlreichen ds spiele werden. oder die nachricht, dass ff12 stark verändert ist.

lol sicher doch und gerade darum hat man noch keine Scans im inet gesehen ist ja nur ein Final fantasy... Wers glaubt.

So hab mir mal ein paar alte trailer reingezogen, und das spiel scheint sehr bombastisch zu werden, Die FMVs sehen einfach atemberaubend aus, aber die Echtzeitsequenzen wirken auch sehr sauber.

Vom Style her, erinnert FF12 ganz klar an Teil 6, Also eine mischung aus Fantasy und Sci-Fi. Fehlt nur noch ein Geisteskranker bösewicht wie Kefka ;)

Schade dass wir noch so lange warten müssen, aber was solls, ich werde mir die ps3 eh nicht zum launch kaufen.

Zurück
Top Bottom