Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Laut der play wird es wohl Ende 2005 zu uns kommen, wenn alles glatt läuft. Also stelle ich mich auch schonmal auf 2006 einRamirez schrieb:hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut, steht Anfang 2006 noch als Release-Termin?![]()
the SoZ schrieb:noch ein ganzes jahr warten... tztz aber man hat ja bald DQ8 US-import
kA aber ich glaub schon das es eine geben wird...weil wenn das game nach europa kommen 'sollte' kommt es vorher nach USA
solid2snake schrieb:kA aber ich glaub schon das es eine geben wird...weil wenn das game nach europa kommen 'sollte' kommt es vorher nach USA
also SquarEnix hatte eigentlich mal gesagt sie wollen sich stärker auf den US-PAL markt orientiren! ich meine sie sagten dass eine US-PAL version von DQVIII realistisch sei!
Link_mit_Bleistift schrieb:stimmt es eigentlich, dass das dann der letzte Teil von FF ist?
hieß es das nciht schon beim 10er? :-?
the SoZ schrieb:jo,deswegen werd mir DQ importieren
ich hoff jedenfals das FF unendlich weiter geht...
oder zumindest solang bis ich zu alt für consoles bin,ob ich das überhaupt werde...hehe - zockergreis
Fran, die Hasenfrau, gehört beispielsweise nicht den Menschen an. Fragt mich aber bloss nicht, wie ihre Rasse heisst
8, 10, 11 und 10 sind ja ziemlich ähnlich. Mir wäre sowas wie Nr. 9 recht. Der hatte Style.