PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann die Bilder auch sehen. :P

Schaut net schlecht aus.
Ich habe mich aber entschlossen, mir keine Bilder und Trailer mehr anzusehen.

@the SoZ
Herzlich Willkommen. :)

nasagoal schrieb:
Ramirez schrieb:
hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut, steht Anfang 2006 noch als Release-Termin?
Laut der play wird es wohl Ende 2005 zu uns kommen, wenn alles glatt läuft. Also stelle ich mich auch schonmal auf 2006 ein ;)

oh mann das ist so lange :oops:
dann hätten sies noch länger hinter verschlossenen Türen halten sollen

noch ein ganzes jahr warten... tztz aber man hat ja MGS3 und bald DQ8 US-import und GT4 und
und RE4 und Zelda

Ich finde es blöd, das dies schon der 12. Teil ist, während die meisten auf "Teil 11" verzichten müssen.

Teil 11 hätte man einfach Final Fantasy Online nennen sollen und dieser 12. Teil wäre dann richtigerweise Teil 11.

ne bis DQ nach europa kommt dauert noch,aber wenn es nach USA kommt,importiere ich mir das
in japan sollte FF12 so gegen april d.h ende 2005 bei uns...
oder was meintest?

ich meine ob die us-version von DQ8 schon bestätigt ist?

Davon weis ich nämlich nix.......

kA aber ich glaub schon das es eine geben wird...weil wenn das game nach europa kommen 'sollte' kommt es vorher nach USA
aber ich weiß es auch nicht ... :(

kA aber ich glaub schon das es eine geben wird...weil wenn das game nach europa kommen 'sollte' kommt es vorher nach USA

also SquarEnix hatte eigentlich mal gesagt sie wollen sich stärker auf den US-PAL markt orientiren! ich meine sie sagten dass eine US-PAL version von DQVIII realistisch sei!

solid2snake schrieb:

also SquarEnix hatte eigentlich mal gesagt sie wollen sich stärker auf den US-PAL markt orientiren! ich meine sie sagten dass eine US-PAL version von DQVIII realistisch sei!

Ja, aber nen offiziellen Release gibt es net. Und da noch net mal die Synchronisation angefangen hat, wird es sicher noch lange dauern.

Link_mit_Bleistift schrieb:
stimmt es eigentlich, dass das dann der letzte Teil von FF ist?
hieß es das nciht schon beim 10er? :-?

Quatsch, final fantasy wird es noch sehr lange geben. Imo wird schon am 13. Teil für die Ps3 gearbeitet.

jo,deswegen werd mir DQ importieren
ich hoff jedenfals das FF unendlich weiter geht...
oder zumindest solang bis ich zu alt für consoles bin,ob ich das überhaupt werde...hehe - zockergreis

the SoZ schrieb:
jo,deswegen werd mir DQ importieren
ich hoff jedenfals das FF unendlich weiter geht...
oder zumindest solang bis ich zu alt für consoles bin,ob ich das überhaupt werde...hehe - zockergreis

Hey, da hat mir doch glatt jemand meinen Avatar geklaut...

Gibt es eigentlich auch in FFXII wieder Mitstreiter verschiedener Rassen? In den Trailern hab ich nur Menschen entdeckt.

Fran, die Hasenfrau, gehört beispielsweise nicht den Menschen an. Fragt mich aber bloss nicht, wie ihre Rasse heisst :-?

Fran, die Hasenfrau, gehört beispielsweise nicht den Menschen an. Fragt mich aber bloss nicht, wie ihre Rasse heisst

es kommen doch auch die hunde ähnlichen viecher aus FF tactics advance vor! aber schade, fand die Ronsos eigentlich cool!^^

nunja , der style ist wiedermal einerseits gut gelungen anderseits nicht...
weiß einer welch alle charakter vorkommen? hab 0 plan

Ich hoffe nur, dass für FFXIII wieder ein etwas anderer Stil gewählt wird.

8, 10, 11 und 10 sind ja ziemlich ähnlich. Mir wäre sowas wie Nr. 9 recht. Der hatte Style. 8-)

8, 10, 11 und 10 sind ja ziemlich ähnlich. Mir wäre sowas wie Nr. 9 recht. Der hatte Style.

nach den hauptcharaktern zu urteiln, orientiert sich teil XII wohl an teil X! dieser blondschopf sieht doch aus wie Tidus!

Zurück
Top Bottom