Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.youtube.com/watch?v=jnkfHNPMOJY
Mudo war der einzige Mensch auf dem Planeten der FFXII gut fand.
ich dachte die wollten die Charaktermodelle verbessern, das da ist aber doch nur alte Charaktere in höherer Auflösung
Mir ist die Grafik ehrlich gesagt wurscht, so lange es kein Geflimmer mehr gibt. Ich erwarte jetzt nicht die Über-PS4- Grafik. Wäre cool wenn es im Endeffekt so wäre, aber wenn nicht dann kann ich auch damit leben. Hauptsache Anti- Aliasing und DS4.
Mach dir nichts draus. Die meisten haben entweder zu sehr gehyped oder sind schon mit einer komplett negativen Einstellung da rangegangenNicht wirklich. Gibt ja zum Glück noch ein paar mehr Gamer. Ist nicht jedes Forum so Casual-verseucht wie CW.
Glaub etwas mehr ist es schon,...wie bei X HD damals
Die FFX HD Modelle sehen im Vergleich aber besser aus
Reicht mir auch, das Geflimmer muss weg, der Rest geht in Ordnung
Die FFX HD Modelle sehen im Vergleich aber besser aus
Hoffentlich ist das noch nicht das Endprodukt, vielleicht ist aber auch das Video in einer schlechten Bitrate gerendet + YT Quali dazu
Aber bis 2017 ist es ja noch ein bisschen hin.
urgh ...die ffx hd modelle sind ein downgrade zur ps2 version
Ich würde mit solchen Aussagen warten bis das Spiel auf dem Markt ist.
Bisher bin ich mir aber nichtmal sicher ob ich mir das Remaster holen soll. Zodiac Jobsystem reizt mich zwar, hab aber bereits zu PS2 das Spiel ziemlich gesuchtet (und nicht mal alles erledigt ).
Aber flimmerfrei und mit neu gemischten OST ist doch schon ein Argument, oder?
Konnte ich per Emu schon genießen
Wobei ich den Run nicht mal beendet habe aus Zeitgründen.
War allerdings fast am Ende.
Richterfeuer
Vielleicht packt mich der Hype ja zu Release oder dann mal als Budget
Nicht wirklich. Gibt ja zum Glück noch ein paar mehr Gamer. Ist nicht jedes Forum so Casual-verseucht wie CW.
Entscheidest du jetzt mit welchem Spiel man zum Gamer wird?
@Thread
Zocke gerade Primal auf der PS4 und sollte FFXII HD nur leicht verbessert mit höherer Auflosung erscheinen für 30€ würde mir das schon reichen. FFX HD kam ja auch mit X-2 für 40€. Da wird XIIHD bestimmt auch nicht zum Vollpreis verkauft.
Final Fantasy XII-Entwickler wollen neues Spiel mit Gambit System
15.06.16 - Die Entwickler von Final Fantasy XII (PS2, PS4) denken darüber nach, ein neues Spiel mit dem Gambit System des Rollenspiels zu entwerfen. Das sagten Produzent Hiroaki Kato und Director Takashi Katano von Square Enix gegenüber Gamespot; beide arbeiten gerade an Final Fantasy XII: The Zodiac Age (PS4).
Sie erwägen dieses neue Spiel nicht nur, sondern wollen von Gamespot gezielt auch Leser-Feedback auf diese Idee haben. Die Gambits in Final Fantasy XII sind dazu da, Handlungen von Party-Mitgliedern automatisch ablaufen zu lassen.
Bis zu 12 Gambit-Plätze gibt es, in denen sich durch Kombination von Befehlen zigtausende Varianten ergeben. So kann man einem Charakter auf Position 1 und damit als ersten Befehl die Vorgabe machen, dass er einen Gefährten wiederbelebt. Auf Position 2 soll er jedes Party-Mitglied heilen, dass weniger als 60 Prozent Lebensenergie hat.
Und an die dritte Position könnte man ihm den Befehl erteilen, den nächsten in der Nähe stehenden Feind mit dem Schwert zu attackieren. Das Spiel geht ständig die Gamebit-Plätze 1 bis 12 durch und führt sofort die Aktionen aus, deren Vorgaben erfüllt sind.