PS4/Switch Final Fantasy XII: The Zodiac Age

ich hab es früher nie komplett abgeschlossen, daher kommt mir der remake gerade recht, wird auf jeden Fall geholt.

Mich hatten zwar damals die Story und die Charaktere nicht so sehr gefesselt aber das Kampfsystem fand ich recht erfrischend... zur damaligen Zeit : )
Ich geb diesem FF auf jeden Fall noch mal ne Chance!
 
Jetzt schon die deutschen Trophys? Könnte ein Indiz sein, das es nicht erst Ende des Jahres erscheint sondern schon im Frühjahr-Sommer...
 
Hab mal durch gespielt .Hab aber keine Erinnerung was das noch war.Da war irgendwie kein denkwürdiger Moment .
Teil 8,9,10 weis ich noch alles.Aber 12 vollkommen vergessen .
Werd es nochmal holen und in ruhe zocken .

Und wie ich grad sehe,hab ich noch das fette gebundene Lösungsbuch.
Sehr schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Yiazmat besiegen war das anspruchsvollste aus dieser Liste. Ich hab damals auf der PS2 ziemlich lange dafür gebraucht (10 STD etwa). Das meiste erledigt man beim durchspielen...

Werds mir auch nochmal holen. War eines der besten FF und ist schon etwa 10 jahre her :>
 
Endlich

C3fT-IgVYAAXfKX.jpg:large


Key Visual

C3fUTqPVYAAkA4I.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gekauft...perfekter Zeitpunkt. Im Sommer kommt eh nix wichtiges.
 
Zurück
Top Bottom