PS4/Switch Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Emu sei dank werde ich mit Sicherheit keinen vollpreis für so ne Olle Gurke zahlen

Und nein, dafür schäme ich mich auch nicht :goodwork:
 
Lag ich ja mit meiner Release Vermutung richtig. Guter Zeitpunkt für den Release. Endlich ein Publisher, der auch mal den Sommer nutzt :) Das wird unterstützt.
 
Yes, endlich ein release. Für die überarbeitete Zodiac version die hier nicht raus kam Zahle ich gern 60€, bin Heiß auf das Spiel. Für mich kommt dieses Jahr bis jetzt eh nichts wirklich Interessantes raus ausser Zelda und das (und das neue Mario eventuell).
 
So ein brutal langes Spiel werd ich mir sicher nicht gönnen, wenn ich hier bei über 30 Grad im Wohnzimmer schmore xD
Aber naja, immerhin bekomm ich es Ende August oder September dann etwas günstiger...
 
Final Fantasy XII: The Zodiac Age Limited Edition spotted on Amazon

Final Fantasy XII: The Zodiac Age seems to be the next game getting the Limited Edition treatment, according to a new listing spotted on online retailer Amazon today.

A description on the product page says this version of the game will come housed with a copy of Final Fantasy XII: The Zodiac Age, an exclusive steel book featuring artwork by Akihiko Yoshida and a digital code to unlock the original soundtrack background music option in-game.

This is on top of the game’s standard feature set, which includes true 7.1 surround sound including high definition voicing and newly recorded background music utilizing the current generation of sound production and PS4-specific additions such as trophies and Share functionality.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age is due out for PlayStation 4 in North America on July 11. Digital pre-orders are also available on the PlayStation Store, netting an exclusive PS4 theme and a four music track compilation from composer Hitoshi Sakimoto.

-Quelle

Hoffentlich, will es vorbestellen :)
 
Final Fantasy XII: The Zodiac Age Limited Edition spotted on Amazon

-Quelle

Hoffentlich, will es vorbestellen :)

9ghqpg.jpg

2j1tz02.jpg

Verkaufsschlager wäre ja mMn ein Model-Kit von Fran gewesen, aber mich fragt ja keiner. :sorry:
 
lol OST auf CD haha :lol: Sind wir wieder in den 90iger ? FF15 hatte wenigstens einen teil des OST auf Blu ray. Auch der gesamt OST kam in Japan als Blu Ray Audio auf den mark. Ich glaub square ist sich bei dem Spiel nicht so sicher ^^
 
lol OST auf CD haha :lol: Sind wir wieder in den 90iger ? FF15 hatte wenigstens einen teil des OST auf Blu ray. Auch der gesamt OST kam in Japan als Blu Ray Audio auf den mark. Ich glaub square ist sich bei dem Spiel nicht so sicher ^^

Ich hab den gesamten Xenoblade Chronicles X OST auch noch auf CD's (Japan Import). :nix:

Btw...

[video=youtube;rqygYVjwZuA]https://www.youtube.com/watch?v=rqygYVjwZuA[/video]
World of Final Fantasy Balthier Summon


Und auf der CW Newsseite jede Menge neuer Gameplay Videos zur PS4 Version von FF12. Hier ist eines davon:



[video=youtube;a1zvgbRiYHw]https://www.youtube.com/watch?v=a1zvgbRiYHw[/video]

erd9bm.jpg


So smooth sah die Wüste noch nie aus. :-D
 
ich habe es vor nem Jahr mal in der PS2 gehabt, meiner Meinung nach ist es leider nicht so gut gealtert. Werde diese Version wohl auslassen.

Nicht so gut gealtert? Der Grafik wegen, die ja jetzt aufgehübscht wird, oder wegen des MMO- lastigen Gameplays mit einer Semi- Open World?
 
Es geht mir eher darum das der OST der CE nicht auf Blu Ray ist. Immerhin erscheint es ja für die PS4 und hat zwangläufig auch ein Blu Ray Laufwerk dabei. Das eine Separater OST noch auf CD erscheint ist verständlich :)

Wo läge denn der Mehrwert, wenn der Soundtrack mit auf der Blu-Ray wär? Da müsste man dann doch immer das Spiel in die PS4 einlegen, um den Soundtrack zu hören.
Da ist ne CD dann doch wirklich praktischer. Nach all den Jahren ist die immer noch das geläufigste physische Medium für Musik :p
 
Zurück
Top Bottom