PS4/Switch Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Ich auch.
Aber bei vielen Spielen guck ich erstmal ob was cooles dabei ist. Und dan entscheide ich ob ich digital kaufe.
Aber FF werd ich mir auch laden

Sowas gehört für mich gesaved auf der Platte. :-D

Du enttäuschst mich von Tag zu Tag mehr :cry:

Das Spiel muss man doch alleine schon wegen des Boxarts als Retail holen :D

:knufel: Nicht traurig sein. Wenn ich es digital habe, existiert zwar nichts Hübsches physisch, aber in der Welt gibt es ohnehin schon viel zu viele materielle Dinge. So habe ich es, so lange Sony lebt, digital gesichert. ;-)

Ich hasse dieses spiel (obwohl es um welten besser als teil 15 ist):evil:
dieses spiel war der erste schritt von dem was jetzt aus ff geworden ist. :evil:

trotzdem eine enorme Abweichung zu den klassischen ff spiele :x
Ich habe das Spiel schon vor jahren gespielt und als gut befunden aber mir wäre ein ff ala X 10 mal lieber gewesen.

es nimmt sich halt die lore der final fantasy tactics/vagrant story spiele als grundlage, weil yasumi matsuno von SE damals für FF als director ausgewählt wurde und für knapp 90% der entwicklung am projekt saß.

als fan seiner spiele ist auch ff12 imo ein traum. und in vielerlei dingen halt auch jetzt noch besser als das was SE jetzt mit FF veranstaltet.
allein die lokalisation mit der englischen synchro ist damals klasse gewesen und kann auf einer stufe mit der japanischen stehen. bei ff13 und 15 war das z.b. eher traurig anzuhören.

wenn die versandkosten nicht so krass wären, würde ich mir vllt sogar mal eine LE bei SE kaufen.

wenn die versandkosten nicht so krass wären, würde ich mir vllt sogar mal eine LE bei SE kaufen.

ja, das ist ja das problem mit den online shops von den publisher. dort wird ziemlich viel verlangt beim versand, aber gut die CE haut mich jetzt nicht vom hocker.

wenn ich den soundtrack haben will, dann schau ich einfach in iTunes rein, weil Square Enix dort gerne ihre OST verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom