PS4/Switch Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Was hat dieses Zodiac überhaupt zu bedeuten?

sind unsere klassischen sternbilder, die in der ivalice final fantasy welt und nur in dieser eine große rolle spielen.
die esper sind so zum beispiel nach diesen benannt, aber auch die kalendermonate.

Das game war wirklich toll, aber technisch einfach eine gurke und hat Augenkrebs bei mir verursacht

Hoffe die pimpen es ordentlich auf besonders das Aliasing und ich kaufe es wahrscheinlich wieder

Auf einmal finden sie alle FF XII geil...:rofl:

Wird mein erstes HD Spiel, welches ich kaufe, weil das Spiel genial war.

Das game war wirklich toll, aber technisch einfach eine gurke und hat Augenkrebs bei mir verursacht

Hoffe die pimpen es ordentlich auf besonders das Aliasing und ich kaufe es wahrscheinlich wieder

technische gurke?
das spiel hat so gut wie alles aus der ps2 rausgeholt und allein indem man die auflösung erhöht, ist es so gut wie fast jedem ps2 titel abgesehen vielleicht von einem gow (und ein ff12 ist dabei um einiges offener) um einiges voraus.

Geiler als FFXIII auf jeden Fall :v:

FF13 ist geil, weil Fang. :sorry: Aber FF12 ist so unterbewertet und es wurde wegen den Gen- Wechsel damals fast vollkommen übersehen. Das hätte für die PS3 erscheinen sollen und nicht noch für die PS2. Aber heute hat es eine neue Chance und ich erhoffe mir einen großen Erfolg. Immerhin spielt es sich wie ein Online RPG, und dann noch die Gambits, Fran, Yiasmat, die Settings, die Musik... :banderas:

Das wird ein Fest, ich fand das Lizensen-system richtig gut.

FF13 ist geil, weil Fang. :sorry: Aber FF12 ist so unterbewertet und es wurde wegen den Gen- Wechsel damals fast vollkommen übersehen. Das hätte für die PS3 erscheinen sollen und nicht noch für die PS2. Aber heute hat es eine neue Chance und ich erhoffe mir einen großen Erfolg. Immerhin spielt es sich wie ein Online RPG, und dann noch die Gambits, Fran, Yiasmat, die Settings, die Musik... :banderas:

Unterbewertet?
unbeddnanntqfq4e.png

Es wird nur von "Fans" ständig klein gemacht aber sonst...
Bis auf die Story ist das Game ziemlich genial ;) Der HD Port allerdings sieht nicht gerade nach viel Aufwand aus... Muss dabei an meine Bilder von vor 7 Jahren denken...
gsdx20090816163043ziu5v.jpg

Es wird nur von "Fans" ständig klein gemacht aber sonst...

Ok, ich hätte schreiben sollen "von den Hatern und Leuten die das Spiel nicht verstehen" unterbewertet/klein gemacht. :-P Ansonsten ist mir jede Remaster Version recht, die nicht flimmert. Da nehm ich alles mit + Special Edition inklusive Fran Figur. :sorry:

das boss theme in der remastered version:

[video=youtube;b_h-JxjsqGM]https://www.youtube.com/watch?v=b_h-JxjsqGM[/video]

sakimoto
:banderas:

Hör auf den Hype zu pushen. Wir müssen schließlich noch bis 2017 warten. :sad5:

Schade, keine Gampelayänderungen.

Wurden die "Limits"Ultimativen" Attacken in Zodiak umgeändert?

Also die Superattacken, wo die ganze MP verbraucht wird und man irgendwie ne Angriffskette bilden soll durch puren Zufall für Maxschaden?

Bin mal auf den Preis gespannt....un ob es eine Vitaversion geben wird ala FFX/X-2 (natürlich kein Crossbuy)

FF12 lohnt sich mMn nur auf einem großen Screen. Allein schon Yiasmat auf den Vitascreen quetschen wäre ... :ugly:

Schade, keine Gampelayänderungen.

anders als in der normalen version gibt es das zodiac job system. statt einem lizenz brett für alle charaktere gibt es hier 12 verschiedene bretter zwischen denen man wählen kann. sobald man einen job gewählt hat, kann man diesen dann auch nicht wechseln. ist auch die wichtigste neuerung.

drei verschiedene modi... unteranderem ein trial mode mit 100 stufen.

man kann jetzt l1 drücken damit kämpfe schneller von statten gehen. gerade beim grinden gut.

gast charaktere aber auch esper sind jetzt steuerbar.

und noch weiteres feintuning bei den gegnern... aber auch das problem mit der besten waffe und den truhen gibt es nicht mehr.

:confused2:

quickenings sind gleich geblieben.

gaf thread mittlerweile bei über 40 seiten :awesome:

Besonders interessant für mich werden dann auch die Trophys sein, da ich darauf stehe, besondere oder optionale Bosse zu töten :D!

Gehe mal davon aus, dass einige der Jäger-Aufträge zu den Trophys zählen.

Mit dem Spiel werde ich viel Zeit verbringen wie damals mit FF X :D Freu mich so ungemein das ich es endlich nochmal spielen kann. Der Trailer macht schin Lust auf mehr :D

Habs mir auch schon vorbestellt^^

Zurück
Top Bottom