Was hat dieses Zodiac überhaupt zu bedeuten?
sind unsere klassischen sternbilder, die in der ivalice final fantasy welt und nur in dieser eine große rolle spielen.
die esper sind so zum beispiel nach diesen benannt, aber auch die kalendermonate.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat dieses Zodiac überhaupt zu bedeuten?
Auf einmal finden sie alle FF XII geil...:rofl:
Das game war wirklich toll, aber technisch einfach eine gurke und hat Augenkrebs bei mir verursacht
Hoffe die pimpen es ordentlich auf besonders das Aliasing und ich kaufe es wahrscheinlich wieder
Geiler als FFXIII auf jeden Fall :v:
Das wird ein Fest, ich fand das Lizensen-system richtig gut.
FF13 ist geil, weil Fang. Aber FF12 ist so unterbewertet und es wurde wegen den Gen- Wechsel damals fast vollkommen übersehen. Das hätte für die PS3 erscheinen sollen und nicht noch für die PS2. Aber heute hat es eine neue Chance und ich erhoffe mir einen großen Erfolg. Immerhin spielt es sich wie ein Online RPG, und dann noch die Gambits, Fran, Yiasmat, die Settings, die Musik...
Es wird nur von "Fans" ständig klein gemacht aber sonst...
Unterbewertet?
Es wird nur von "Fans" ständig klein gemacht aber sonst...
Schade, keine Gampelayänderungen.
anders als in der normalen version gibt es das zodiac job system. statt einem lizenz brett für alle charaktere gibt es hier 12 verschiedene bretter zwischen denen man wählen kann. sobald man einen job gewählt hat, kann man diesen dann auch nicht wechseln. ist auch die wichtigste neuerung.
drei verschiedene modi... unteranderem ein trial mode mit 100 stufen.
man kann jetzt l1 drücken damit kämpfe schneller von statten gehen. gerade beim grinden gut.
gast charaktere aber auch esper sind jetzt steuerbar.
und noch weiteres feintuning bei den gegnern... aber auch das problem mit der besten waffe und den truhen gibt es nicht mehr.
gaf thread mittlerweile bei über 40 seiten
Sehr nice
Day one