NDS Final Fantasy XII: Revenant Wing [NDS]

wow die bilder gefallen mir, was mich nur wundert sind diese ganzen lebensanzeigen, wird es etwa echtzeitkämpfe geben? also ich mag die altmodische rundenbasierte kampfversion. naja aber daran solls jetzt nicht scheitern^^

Lennart1991 schrieb:
wow die bilder gefallen mir, was mich nur wundert sind diese ganzen lebensanzeigen, wird es etwa echtzeitkämpfe geben? also ich mag die altmodische rundenbasierte kampfversion. naja aber daran solls jetzt nicht scheitern^^
Ja, ist in Echtzeit.

Wenn die Umgebungen wirklich Echtzeit sind, dann muss ich sagen - wow! Dafür gefallen mir die Figuren nicht so sehr. Wirkt sehr...äh.... Mikroknuddelwuddel?

Cover+ einige Bilder

100046_3.jpg

Bilder

ffrw21.jpg
ffrw13.jpg
ffrw19.jpg

ffrw10.jpg
ffrw15.jpg
l_wk_070126ff23.jpg
[

Schönes Cover und wohl sehr tolles Game. Es sieht zumindest sehr toll aus.

Final Fantasy XII Revenant Wings: Erstauslieferungsmenge bei 500.000 Einheiten

10.02.07 - Die Erstauslieferungsmenge des Rollenspiels Final Fantasy XII Revenant Wings von Square Enix wird bei 500.000 Einheiten in Japan liegen. Das geht aus Großhandelsangeben hervor. Release: 26.04.07

bissel wenig imo

Denke ich auch , aber warten wir erstmal die Wertungen ab... falls es schlecht wird, wären es immer noch genug ^^

oh mein gott was haben die aus dem göttlichen charadesign gemacht >_<

54231020070209_160150_0_big.jpg
FFXIIBalthier.jpg

54231020070209_160150_1_big.jpg
art-018.jpg

@mugiwara

kannst du japanisch oder woher weisst du das das ifrit sein soll?die klassischen espers gibts bei ff12 nämlich net,da heissen nur noch luftschiffe so

@Mc Bain

Glaub langsam hat es selbst der letzte verstanden, das FF12:RW ein anderes Charadesign hat - Ingame sieht man das außer bei paar Szenen doch eh nicht, man kann sich anstellen :rolleyes:

ein paar szenen?jedes mal wenn nen chara was labert und seine visage in dem sprechfenster erscheint ist sicherlich net "ein paar szenen" :P

balthier sieht so schwul aus in revenant wings,das geht ja mal garnet

McBain schrieb:
kannst du japanisch oder woher weisst du das das ifrit sein soll?die klassischen espers gibts bei ff12 nämlich net,da heissen nur noch luftschiffe so
Hai so desu chioto nihongo schiabetero ka?
Übersetzung=>Ja so ist es willst du japanisch reden?
So weit ich das in der japanischer Version mitbekommen habe sind alle aufrufbare Summons (Ultima, Zodiac usw) Esper.
Balhear's Schiff heisst in der jap Version übrigens shutoraru (shootrare)
jaa na

mugiwara schrieb:
McBain schrieb:
Hai so desu chioto nihongo schiabetero ka?
Übersetzung=>Ja so ist es willst du japanisch reden?
So weit ich das in der japanischer Version mitbekommen habe sind alle aufrufbare Summons (Ultima, Zodiac usw) Esper.
Balhear's Schiff heisst in der jap Version übrigens shutoraru (shootrare)
jaa na

ich hab ff12 schon vor nem halben jahr durchgespielt,ich meinte mit den klassischen summons eben ifrit,shiva,bahamut,odin etc,die gibts nur noch als schiffsnamen,drum hab ich gefragt ob du in dem scan irgendwo rauslesen konntest ob der haarige geselle ifrit ist oder obs n anderes vieh ist was vielleicht nur ähnlich aussieht

ps:respekt wenn du die jap sprache drauf hast,war sicher net einfach ^^

McBain schrieb:
ein paar szenen?jedes mal wenn nen chara was labert und seine visage in dem sprechfenster erscheint ist sicherlich net "ein paar szenen" :P

balthier sieht so schwul aus in revenant wings,das geht ja mal garnet
Überhaupt gefällt mir die Wendung bezüglich Charakterdesign bei der FF Reihe nicht. Ich spiele gerade FF VII und kann kaum glauben, dass es die selbe Serie sein soll. Alles ist so lächerlich übertrieben und tuntig... :oops:

@Sasuke:
Wieso soll Zelda TP gay sein? Das Einzige was mir nicht gefällt sind die lächerlichen Nierenpolster der Dorfbewohner Und die Leute im Maromarkt (ich kriege aggressionen bei der Musik)

Zurück
Top Bottom