NDS Final Fantasy XII: Revenant Wing [NDS]

auch wenn man das Charadesign tuntig finden mag (ich zocke ja auch FFXII und Zelda TP, von daher wayne?), mir gefällt das Game riesig, absoluter Most Wanted Nr. 1 auf dem DS von mir :)

ich weiß nicht, kann mit FFXIIRW nicht viel anfangen :neutral:
finde den stil von FFIII deutlich besser, RW sieht mir nach einer trickserie auf Super RTL aus. man kanns halt nicht jedem recht machen. und greift das spiel die handlung von XII auf?

nasagoal schrieb:
auch wenn man das Charadesign tuntig finden mag (ich zocke ja auch FFXII und Zelda TP, von daher wayne?), mir gefällt das Game riesig, absoluter Most Wanted Nr. 1 auf dem DS von mir :)

Bei mir "nur" auf der 2, hinter Dragon Quest IX, hab so n Gefühl, dass das etwas mehr Potenzial hat, weiß auch nicht warum ^^ Hab ich halt so im Urin. Dennoch wird es sich auch bei FF XII: RW um einen Toptitel handeln, das sollte außer Frage stehen :)

Neue sehr sehr schöne Pics :)
edit: Naja, sind doch nicht so neu, sind die gleichen wie im Scan zuvor :blushed:

thumb_54231020070118_235254_0_big.jpg

thumb_54231020070118_235255_2_big.jpg

thumb_54231020070118_235256_5_big.jpg

thumb_54231020070118_235256_7_big.jpg

Mehr gibts hier:
http://gonintendo.com/?p=11886

Das Spiel und vorallem die Hintergründe sehen absolut fantastisch aus! SE macht es mal wieder vor was gute Grafik auf dem DS bedeutet, einfach nur wahnsinn! :o

Des sieht so Hammer aus.
Des Spiel wird in Japan wie ne Bombe einschlagen.

BlackDragon schrieb:
Das Spiel und vorallem die Hintergründe sehen absolut fantastisch aus! SE macht es mal wieder vor was gute Grafik auf dem DS bedeutet, einfach nur wahnsinn! :o

jo die hintergründe sehen echt HAMMER aus.

die artdirection is göttlich

Rolyet schrieb:
M@g!c schrieb:
Sasuke schrieb:
M@g!c schrieb:
Des sieht so Hammer aus.
Des Spiel wird in Japan wie ne Bombe einschlagen.

Jup- DS+FF da kann net viel schief gehen.

Und dann noch der Style...
Wird wohl mehr verkauft als FFIII

Definitiv, ich denke da an ähnliche Verkäufe wie DQ Monsters oder vielleicht so wie DQ9 sie haben wird! :)

Übertreiben wir ma nicht - DQ9 auf dem DS wird sich wohl an die 4-5 Mio Mal verkaufen. FF12:RW ist schon ein Erfolg wenn es über ne Mio kommt , geschweige denn wenn es an DQM:J rankommt was doch sehr zu bezweifeln ist... :)

KA, ob ich das schon gefragt habe, aber sind die Hintergründe Render? :-?
Sieht danach aus

sieht wirklich gut aus,macht einen klasse eindruck,scheint ein weiteres rpg-highlight für den ds zu werden,mal gespannt wie es sich im vergleich zur starken konkurrenz (dragon quest) schlagen wird

Zurück
Top Bottom