Knolli
L15: Wise
das spiel wird ganz sicher großartig, ich freu mich drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:@Sasuke:
Wieso soll Zelda TP gay sein? Das Einzige was mir nicht gefällt sind die lächerlichen Nierenpolster der Dorfbewohner Und die Leute im Maromarkt (ich kriege aggressionen bei der Musik)
HiPhish schrieb:@Sasuke:
Wieso soll Zelda TP gay sein?
Es ist Ifrit und wird für Balfrea wählbar sein. Der Mogry den du siehst ist "Soso" der Mechaniker von shutoraru(Balhear's Schiff)!McBain schrieb:ifrit,shiva,bahamut,odin etc,die gibts nur noch als schiffsnamen,drum hab ich gefragt ob du in dem scan irgendwo rauslesen konntest ob der haarige geselle ifrit ist oder obs n anderes vieh ist was vielleicht nur ähnlich aussieht
FFXII: RW - More news on Shiva
Darling Shiva is a rank 3 summon and Shivas husband. He blows freezing winds to freeze enemies. Shiva herself is a rank 3 summon and casts Diamond Dust. Baby Shiva is a rank 1 summon that does low level ice magic.
The game seems to use a License Ring system to gain new summon contracts. Its a circular disc that resembles the sphere grid in function apparently.
famitsu/gonintendo.com
Sasuke schrieb:
McBain schrieb:Sasuke schrieb:
naja weiss net was ich davon halten soll,das sieht eher aus wie echtzeit strategie + pikmin,anstatt nem rollenspiel
Tha-Rik schrieb:Sieht gut aus, aber wieso echtzeit? Rundenbasiert wäre mir viel lieber gewesen. Das sieht mir einfach zu unübersichtlich aus.
duckroll schrieb:New Jump scan for FFXIIRW.
3 summons featured here:
Shiva (Rank III, Water element) - Casts Diamond Dust
Darling Shiva (Rank II, Water element) - Queen Shiva's husband, casts freezing breath
Baby Shiva (Rank I, Water element) - Shiva's lovely daughter, casts ice spells
Also we have the first look at the License Ring system which looks A LOT like the Sphere Grid. It's the system you use to get more summons. That might also be the first screenshot of an airship at the bottom.
Sasuke schrieb:Tha-Rik schrieb:Sieht gut aus, aber wieso echtzeit? Rundenbasiert wäre mir viel lieber gewesen. Das sieht mir einfach zu unübersichtlich aus.
Ist doch rundenbasiert oder ? Denke es ist wie bei FF12 - das für jeden Schritt/Angriff den man selber macht der Gegner auch einen machen kann.
rupih schrieb:Sasuke schrieb:Tha-Rik schrieb:Sieht gut aus, aber wieso echtzeit? Rundenbasiert wäre mir viel lieber gewesen. Das sieht mir einfach zu unübersichtlich aus.
Ist doch rundenbasiert oder ? Denke es ist wie bei FF12 - das für jeden Schritt/Angriff den man selber macht der Gegner auch einen machen kann.
Man sieht den Gegner schon oder? Es gibt keine Zufallskämpfe mehr oder doch? Will wieder mal ein Game im Chrono Trigger Stil
rupih schrieb:Find ich gut, sehr gut sogar
Eine Frage noch, ohne den Hauptteil gespielt zu haben lohnt sich das Game aber nicht wirklich oder?
Sasuke schrieb:rupih schrieb:Find ich gut, sehr gut sogar
Eine Frage noch, ohne den Hauptteil gespielt zu haben lohnt sich das Game aber nicht wirklich oder?
Doch, da es ne komplett neue Story bietet und die nichts mit der Ps2 Fassung zu tun hat
Sasuke schrieb:rupih schrieb:Find ich gut, sehr gut sogar
Doch, da es ne komplett neue Story bietet und die nichts mit der Ps2 Fassung zu tun hat