NDS Final Fantasy XII: Revenant Wing [NDS]

HiPhish schrieb:
@Sasuke:
Wieso soll Zelda TP gay sein? Das Einzige was mir nicht gefällt sind die lächerlichen Nierenpolster der Dorfbewohner Und die Leute im Maromarkt (ich kriege aggressionen bei der Musik)

Ich find keinen der Charas ind en Spielen gay bzw. reg mich großartig über auf - ist halt der Stil mancher Games und hat nichts mit schwul sein zu tun. Man muss die Charas ja nicht heiraten - bes. wenn man sie im Spiel eh selten in solchen Situationen sieht wo sie so rüberkommen.. wird imo überbewertet.

HiPhish schrieb:
@Sasuke:
Wieso soll Zelda TP gay sein?

slide1_440.jpg

aber ok,das ist wohl off topic ;D

McBain schrieb:
ifrit,shiva,bahamut,odin etc,die gibts nur noch als schiffsnamen,drum hab ich gefragt ob du in dem scan irgendwo rauslesen konntest ob der haarige geselle ifrit ist oder obs n anderes vieh ist was vielleicht nur ähnlich aussieht
Es ist Ifrit und wird für Balfrea wählbar sein. Der Mogry den du siehst ist "Soso" der Mechaniker von shutoraru(Balhear's Schiff)!
Es wird zum teil noch gespoilert wie man Ifrit holt und sonst wie Balfrea sich Vaan anschliesst.
PS. Mir wäre Bash lieber gewesen als Balfrea :hmpf:

ich weiss zwar dass der im jap so heisst,aber könn wir ihn trotzdem bei balthier belassen,balfrea klingt scheisse :D

und basch mochte ich überhaupt net,balthier hat mir viel besser gefallen,vor allem wegen seinem genialen humor

Neue Infos und Shiva ist wieder dabei :blushed:
FFXII: RW - More news on Shiva

Darling Shiva is a rank 3 summon and Shiva’s husband. He blows freezing winds to freeze enemies. Shiva herself is a rank 3 summon and casts Diamond Dust. Baby Shiva is a rank 1 summon that does low level ice magic.

The game seems to use a License Ring system to gain new summon contracts. It’s a circular disc that resembles the sphere grid in function apparently.

famitsu/gonintendo.com

Sieht gut aus, aber wieso echtzeit? Rundenbasiert wäre mir viel lieber gewesen. Das sieht mir einfach zu unübersichtlich aus.

Tha-Rik schrieb:
Sieht gut aus, aber wieso echtzeit? Rundenbasiert wäre mir viel lieber gewesen. Das sieht mir einfach zu unübersichtlich aus.

Ist doch rundenbasiert oder ? Denke es ist wie bei FF12 - das für jeden Schritt/Angriff den man selber macht der Gegner auch einen machen kann.

Neue Infos/Scan aus dem ga-f

duckroll schrieb:
New Jump scan for FFXIIRW.

3 summons featured here:

Shiva (Rank III, Water element) - Casts Diamond Dust
Darling Shiva (Rank II, Water element) - Queen Shiva's husband, casts freezing breath
Baby Shiva (Rank I, Water element) - Shiva's lovely daughter, casts ice spells

Also we have the first look at the License Ring system which looks A LOT like the Sphere Grid. It's the system you use to get more summons. That might also be the first screenshot of an airship at the bottom.

Hört sich cool an - freue mich schon drauf :)

Sasuke schrieb:
Tha-Rik schrieb:

Ist doch rundenbasiert oder ? Denke es ist wie bei FF12 - das für jeden Schritt/Angriff den man selber macht der Gegner auch einen machen kann.

Man sieht den Gegner schon oder? Es gibt keine Zufallskämpfe mehr oder doch? Will wieder mal ein Game im Chrono Trigger Stil =)

rupih schrieb:
Sasuke schrieb:
Tha-Rik schrieb:

Man sieht den Gegner schon oder? Es gibt keine Zufallskämpfe mehr oder doch? Will wieder mal ein Game im Chrono Trigger Stil =)

Klar sieht man die Gegner vorher - kann man ja in den Videos und Scans sehen.Ist wirklich wie FF12 nur aus der Vogelperspektive und das man je nach Zeitpunkt im Spiel mehr Einheiten/Charas steuern kann ^^

Find ich gut, sehr gut sogar :)
Eine Frage noch, ohne den Hauptteil gespielt zu haben lohnt sich das Game aber nicht wirklich oder?

rupih schrieb:
Eine Frage noch, ohne den Hauptteil gespielt zu haben lohnt sich das Game aber nicht wirklich oder?

Doch, da es ne komplett neue Story bietet und die nichts mit der Ps2 Fassung zu tun hat :)

Sasuke schrieb:
rupih schrieb:

Doch, da es ne komplett neue Story bietet und die nichts mit der Ps2 Fassung zu tun hat :)

die story folgt trotzdem dem ende des 12. teils,da mindestens 3 totgeglaubte charas wieder dabei sind

final fantasy x-2 hat auch ne komplett neue geschichte,trotzdem wird wohl keiner den nachfoler zu erst spielen

Zurück
Top Bottom