NDS Final Fantasy XII: Revenant Wing [NDS]

Mog schrieb:
Ingame kann man die Charaktere aus FFXII aber fast schon nicht mehr erkennen. Bei den Artworks ging das noch locker.

Schau dir mal wieviele Charas hier auf dem Screen sind und bei FF3 - noch dazu das komplett andere Kampfsystem. Ist optimal für den DS Screen und die Echtzeit Hintergründe ownen fast alles auf dem DS(ausser vll. FF3).

Naja, ich finde FFXII stinkt gegen FFIII ab:

squareenix_ff3.jpg

Ich hab FF3 zuhause und es sieht sehr gut aus, ist aber auch ein anderes Spiel und bietet anderes Gameplay - so ne Grafik mit 10 Charas auf dem Screen wäre bei FF3 net möglich - dazu noch das Echtzeitkampfsystem.

Wie gesagt mir musst du sicher net zeigen wie die Games aussehen... :)

Bitte Mog? :eek3:
Das ist doch non plus ultra 2D Grafik, wenn die Charas mir gefallen würden wäre das das schönste Spiel aller zeiten :suprised:

HiPhish schrieb:
Das ist doch non plus ultra 2D Grafik, wenn die Charas mir gefallen würden wäre das das schönste Spiel aller zeiten :suprised:

Ich bin nicht so der 2D-Fan mehr. :blushed:

2D-Gameplay gern, sogar sehr gern, aber dann in 3D-Grafik wie bei Contra oder Ikaruga. Okay, allgemein 2D bei Sidescrollern geht auch klar (Castelvania) - aber den 3D-Effekt find ich prinzipiell besser.

na gut dann, dein Bier :P

Ich finde, dass absolut nichts über ein wunderschönes 2D geht. Aber wenn du mit 3D glücklicher wirst, dann viel Spaß ^^

Mog schrieb:
HiPhish schrieb:

Ich bin nicht so der 2D-Fan mehr. :blushed:

2D-Gameplay gern, sogar sehr gern, aber dann in 3D-Grafik wie bei Contra oder Ikaruga. Okay, allgemein 2D bei Sidescrollern geht auch klar (Castelvania) - aber den 3D-Effekt find ich prinzipiell besser.

Außer die von den Charas ist es 3D Grafik - Vogelperspektive halt.

Naja wie auch immer, freu mich schon drauf....

EDIT: Neues Video

http://www.square-enix.co.jp/ff12rw/

Zum runterladen:
http://www.square-enix.co.jp/ff12rw/ff12rw_trailers03.flv

Einfach nur Wow :suprised:

Sasuke schrieb:
Schau dir mal wieviele Charas hier auf dem Screen sind und bei FF3 - noch dazu das komplett andere Kampfsystem. Ist optimal für den DS Screen und die Echtzeit Hintergründe ownen fast alles auf dem DS(ausser vll. FF3).
nichts gegen den ds, aber wenn das wirklich das beste sein soll, dann bin ich foh, ne psp gekauft zu haben. ein bisschen wert auf grafik lege ich schon
hab ka von dem spiel.... sind die charaktere von ff12 dabei?

Knolli schrieb:
was? ff12 hat echtzeitkämpfe? dann isses fix gekauft

das es echtzeit ist war doch schon vor monaten klar als sie sagten das sie die gambits mit einfügen...die teile sind garnet umsetzbar für nen rundenbasiertes spiel

@suke

zockst du eigentlich auch fleissig ff12 ?

Aus dem gaf ... :happy3:

duckroll schrieb:
Someone on 2ch posted all 8 clean scans from this week's Famitsu, including the interview. Props to him! :D

Here are some details we can gain from the article and interview:

Summons:

- There will be over 50 summons in the game
- Summons are split into 3 main categories - Flying, Melee, and Range
- There have 5 different elements for summons - Fire, Water, Thunder, Earth, and None
- They are also ranked from Rank I to Rank III
- The Shiva family contains Shiva (Rank III), Darling Shiva (Rank II) and Baby Shiva (Rank I)
- The Ifrit family contains Ifrit (Rank III), Ibrith (Rank II) and Jin (Rank I)

Game content:

- Certain Summons and most Mistknacks (Mist Quickenings) will be obtained through special conditions not part of the main game
- The main storyline ocvers only 40-50% of the overall game, with the rest being Mob Hunts and Free Missions
- You contract more summons using the License Ring
- Each character has Capacity Points, which determins how many summons he/she can summon at a time

The airship Beiluge:

- This is a massive airship where the party will be travelling in to move from one floating continent to another during the game
- The town that was shown in the third trailer is not a town at all, but just the lounge area of the massive airship

Ähm, nur damit ich jez nix falsch versteh - is das Spiel en Realtime SRPG? Auf den Videos hab ich jez ziemlich viel gesehn was mich sehr an Heroes of Mana erinnert hat, oder sind das einfach nur die summons?

MasterMiyamoto schrieb:
Ähm, nur damit ich jez nix falsch versteh - is das Spiel en Realtime SRPG? Auf den Videos hab ich jez ziemlich viel gesehn was mich sehr an Heroes of Mana erinnert hat, oder sind das einfach nur die summons?

Sind wohl die Summins - und nein es ist ein Standard Rpg - nur halt aus der Vogelperspektive und das mehrere Einheiten kontrolliert ^^

Zurück
Top Bottom