NDS Final Fantasy XII: Revenant Wing [NDS]

ney net wirklich,die sagt vielleicht 2 sätze im ganzen spiel....also die ganze dreier truppe aus dem scan sind nicht wirklich wichtig für die story,aber man kann sonen mini spiel(wettrennen) gegen die spielen

vielleicht bekomm sie aber bei revenant wings ne größere rolle

Sieht ja echt hübsch aus und erstaunlich was sie grafisch so aus dem NDS herausholen. Sogar das Kampfsystem würde ähnlich aus FFXII übernohmen. Es soll ja die meisten Bestias / Espers geben, was ich geil finde.

Bist echt schnell, wollte ich auch gerade posten. :)

Das auf den Scan sind zwei Espers oder ? Sind das neue oder gibt es die auch schon in FFXII ? Sorry ich habe FFXII noch nicht weitergespielt.

die beiden werbespots sehen eigentlich ganz nett aus und lassen ja drauf schließen das es ein wenig mehr render sequenzen gibt als nur ein intro^^

wurde das werbeplakat hier schon gepostet:

Gibt wohl ein erstes Review und zwar von der Dengeki, oder so.

http://ds.ign.com/articles/780/780805p1.html

"Misawa, a super hardcore gamer who likes western games, gave the game an 85 out of 100.

Wakasama, a super hardcore gamer who loves locking himself up with RPGs and simulation games and buys games on release day even if he doesn't have time to play them, awarded the title 90 out of 100.

Finally Tarou Hayashi, a game fan who'll try out any genre but has recently found himself playing action and puzzle games, gave the title a 90 out of 100 and flagged it with a "recommended" mark."

Scheint ziemlich gut geworden zu sein. :)

:( dauert ja noch so lang bisses kommt....
:hmpf: warum sind wir in europa (fast) immer die letzten... :shakehead:

Zak schrieb:
Gibt wohl ein erstes Review und zwar von der Dengeki, oder so.

http://ds.ign.com/articles/780/780805p1.html

"Misawa, a super hardcore gamer who likes western games, gave the game an 85 out of 100.

Wakasama, a super hardcore gamer who loves locking himself up with RPGs and simulation games and buys games on release day even if he doesn't have time to play them, awarded the title 90 out of 100.

Finally Tarou Hayashi, a game fan who'll try out any genre but has recently found himself playing action and puzzle games, gave the title a 90 out of 100 and flagged it with a "recommended" mark."

Scheint ziemlich gut geworden zu sein. :)

Huh? Das es ein Top-Spie wird stand doch garnicht mehr zur Debatte :D

Sasuke schrieb:
Huh? Das es ein Top-Spie wird stand doch garnicht mehr zur Debatte :D
nunja, bei Hauptteilen von Final Fantasy ist ja vorher schon immer klar, dass es absolute Godgames werden, aber bei Spinoffs bin ich immer etwas misstrauisch, von daher ist die Wertung ganz gut, auch wenn ich nicht sonderolich viel auf Wertungen gebe :)

Esper 1

th_70253_03_122_1088lo.jpg

Esper 2

Esper 3

th_70366_08_122_421lo.jpg

Esper 4

weitere Bilder zum Kampfsystem, Statusmenü, Lizensboard:

---

Wusste noch nicht, das es auch wieder Mobs gibt und das die Esper Level haben. Aber ich sehe da kein Nect, also wird man die nicht trainieren können oder ? Die Feature gefallen mir gut.

Hn, wenn ichn bissel Ahnung vom FF-System hätte würd ichs mir nächste Woche holen, aber so wart ich lieber auf den US-Release.

Sasuke schrieb:
Schönes Video. thx

Das Kampfsystem ist aber leicht anders als bei der PS2 Version, da es diesmal wirklich Echtzeit ist und kein Balken da ist, der sich immer vor einer Aktion aufladen muss. Zudem bekommt man die Erf nicht sofort, sondern nach Abschluss des Dungeons oder des Abschnitts.

Aber ich hoffe echt man kann etwas schneller laufen, da sich die Minifiguren doch ziemlich langsam bewegen.

Zurück
Top Bottom