NDS Final Fantasy XII: Revenant Wing [NDS]

Oh mein Gott, das sieht ja nach reinem *klickklick-zieh-drückdrück* aus. :oops:
Und dann auch noch Ressourcen abbauen? Bäh.

Sollte ca. 300.000 in der ersten Woche schaffen, is recht gut :D

Insgesamt wirds wohl 700.000 erreichen, aber nen Millionenseller wie FF3 wirds wohl nicht

Ich les es mal durch...

Naja ,ist wohl nicht so mein Ding,war mir aber schon klar...

Ich finde es ziemlich geil! Die Idee, daraus ein Echtzeitstrategiespiel zu machen, finde ich klasse!

JethroT. schrieb:
Ich finde es ziemlich geil! Die Idee, daraus ein Echtzeitstrategiespiel zu machen, finde ich klasse!
wäre dann mein erstes aufem ds da siedler ja mehr aufbau und age (sollte ich es mir noch holen) mehr rundenbasiert ist

Ruffy schrieb:
Sollte ca. 300.000 in der ersten Woche schaffen, is recht gut :D

Insgesamt wirds wohl 700.000 erreichen, aber nen Millionenseller wie FF3 wirds wohl nicht

Ca. 300.000 Final Fantasy XII Revenant Wings verkauft

02.05.07 - Square Enix hat von dem Rollenspiel Final Fantasy XII Revenant Wings Click Picture etwa 300.000 Einheiten in der ersten Woche der Veröffentlichung in Japan verkauft. Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor, das Spiel kam am 26.04.07 auf den Markt.

Da hat wohl wer gut geschätzt xD

Motomu Toriyama interessiert an Final Fantasy XII Revenant Wings 2

03.05.07 - Motomu Toriyama, Director von Final Fantasy XII Revenant Wings , hat im Gespräch mit Mantanweb sein Interesse gezeigt, einen Nachfolger zu dem Rollenspiel herzustellen, da ihm die Entwicklung von Final Fantasy XII Revenant Wings sehr viel Spaß gemacht hat.

Das finde ich jetzt aber unnütze Ressourcen Verschwendung, will lieber ein eigenständiges neues FF RPG auf dem NDS sehen, nicht noch so ein SRPG :hmpf:

Aber anscheinend hat SE gefallen an den billigen FF Spin-Offs gefunden. :neutral:

bor scheisse, erfahre gerade erst dass es ein srpg geworden ist....man om man das spiel sah soooo vielversprechend aus aber jetzt ists für mich gestorben :shakehead:

Mango schrieb:
bor scheisse, erfahre gerade erst dass es ein srpg geworden ist....man om man das spiel sah soooo vielversprechend aus aber jetzt ists für mich gestorben :shakehead:

Ich hätte auch ein traditionelles FF RPG besser gefunden. :(
Aber SRPG 's sind nicht so mein Genre.

Mango schrieb:
Nur das es kein SRPG ist. Es ist ein normales RPG mit Echtzeitkampfsystem.

Atram schrieb:
Hä seit wann ist es ein SRPG :-?

Das ist ein normales RPG!

IGN nimmt sich heraus dir zu widersprechen. ;)

Despite being the sequel to Final Fantasy XII, Revenant Wings is actually not an RPG. It's a strategy game, much like Tactics or Tactics Advance, with bite-sized missions and fairly small battlefields. Each of these missions comes with an objective and win condition, and completing them will further the storyline.

hab die japanische version mir importiert. würde schon sagen es ist ein srpg. auch wenn es mision basiert ist, ist es trotzdem mega geil.
würde den titel locker 90 % geben.

und an alle die sich das spiel nicht wegen den genre holen wollen. war nie ein fan von srpg aber ff12 hat mich was besseres belehrt. umbedingt probe zocken !!!

dernettemann1983 schrieb:
und an alle die sich das spiel nicht wegen den genre holen wollen. war nie ein fan von srpg aber ff12 hat mich was besseres belehrt. umbedingt probe zocken !!!

Full Ack, finds lächerlich wie das Spiel schon abgeschrieben wird nur weil paar Leute im Inet nicht ganz zufrieden mit dem Teil sind und es statt 90% nur 85% im Schnitt bekommen hat.... also bevor ihr ein Spiel abschreibt zockt es wenigstens an, wenn es die letzen Monate schon interessant für euch gewesen ist.

Zurück
Top Bottom