NDS Final Fantasy XII: Revenant Wing [NDS]

1UP hat viele Bilder der englischen Fassung online gestellt - sollte sich jeder reinziehen. Die Qualität ist mal wieder schrecklich - verstehe net wie man so dumm sein kann und DS Pics immer wieder dieser Auflösung zu bringen ? -.-

http://www.1up.com/do/media?cId=3153675

Wie dem auch sei - sieht interessant aus. Erscheint bei uns Anfang nächsten Jahres.

hm lol,auf den thumbs erkennt man nix,und die großen sehen einfach scheisse aus :ugly:

bah shit,das sieht schlimmer als ich erwartet hab,das flimmert ja wie die seuche und die charas sind ja mal ultra pixelig

pixelwingsjx9.png

(man kann die pixel einzeln zählen,sowas hab ich seit jahren net mehr erlebt oÔ )

McBain scheint halt neidisch zu sein.

Anders kann ichs mir nicht erklären, weil er sonst allen recht machen will, dass FFXII das übertolle JRPG ist...
Das Sequel aufm DS wird dann natürlich, ohne es je angespielt zu haben, totaler BS für ihn. Tja.
Kann man nix machen, wenn man so ignorant ist...

Anders kann ichs mir nicht erklären, weil er sonst allen recht machen will, dass FFXII das übertolle JRPG ist...
Das Sequel aufm DS wird dann natürlich, ohne es je angespielt zu haben, totaler BS für ihn. Tja.

Hi!

Hab den Thread leider nicht komplett mitverfolgt, aber ist Revenant Wings wirklich ein "echtes" Sequel, oder "nur" ein Spinoff?

Zeitlich ist es nen Sequel. Spielt 1 Jahr nach den Ereignissen aus XII.

Es geht mir eher darum, dass McBain anscheinend letzter Zeit hier im N-Forum am rumtrollen ist...
Wäre das Game nen PSP-Game, wären die "Pixelcharaktere" stilistisch total toll.

Ich will ja nix sagen, aber er scheint sich auf Tactics Advance zu freuen. Das sieht zwar etwas besser aus, aber nicht wirklich viel, wenn ich mir gerade die Charaktere so ansehe.

37512118373488941221167yq1.jpg

Also. Etwas paradox, aber das scheint bei Fanboys so zu sein...

Zurück zum Thema.

Ich freu mich drauf und hoffe, dass das Game mir mehr Freude bereitet als XII, was ich echt net wirklich toll fand. Spricht mich jedenfalls vom neuen, mehr animestilistischen Charadesign mehr an, also diese "Verwestlichung" von XII.

hui so viel horseshit auf einem haufen,wo fang ich an

also,neidisch?ich hab doch nen ds und werd mir rw wohl auch kaufen ;)

ff12 ist der beste teil der reihe,find dich damit ab ;D und wo hab ich denn bitte gesagt rw sei totaler bs?wo bitte?!es ist grafisch entäuschend,kann man net ändern,aber deshalb werd ich doch net drauf verzichten,will ja wissen wies weitergeht :P

Es geht mir eher darum, dass McBain anscheinend letzter Zeit hier im N-Forum am rumtrollen ist...
Wäre das Game nen PSP-Game, wären die "Pixelcharaktere" stilistisch total toll.

da du mich ja anscheinend so gut kennst,muss ich dich leider trotzdem entäuschen,wäre das game nen psp game,würd ich die pixelcharas trotzdem kacke finden,beispiel die star ocean remakes

http://consolewars.eu/news/18253/viele_bilder_zu_star_ocean_first_departure/

zitat mcbain : "die renderhintergründe sehen spitze aus,die sprites...naja,da hät ich lieber polygon charas gehabt,aber ist wohl net zu ändern"

Ich will ja nix sagen, aber er scheint sich auf Tactics Advance zu freuen. Das sieht zwar etwas besser aus, aber nicht wirklich viel, wenn ich mir gerade die Charaktere so ansehe.

Also. Etwas paradox, aber das scheint bei Fanboys so zu sein...

öhm,ja ich freu mich auf fft,und?wie der name schon sagt ist das halt nen srpg,und da ist zweckmässige grafik standard(halt 2D figuren auf nem eingeschränkten spielfeld,und keine frei begebeare welt wie in normalen rpgs),da kann man also drüber hinwegsehen (ausser es ist zu zweckmässig wie bei ash,was aber auch wirklich jeder krisitisiert hat,im gaf beispielsweise)

Ich frag mich halt nur, warum du direkt hier bei den Pixelcharas schreibst, dass es scheiße aussieht.

Für DS-Verhältnisse sieht es imo recht gut aus.

Und btw. ist Revenant Wings im Grunde auch ein SRPG mit EchtzeitKS, wenn mans so sehen will. Daher sollte man auch da über die "verpixelten" Charas hinwegsehen...

Und wenn du hier nicht so "angemacht" werden willst, schreib halt direkt sowas wie in deinem oberen Post und nicht sowas wie

bah shit,das sieht schlimmer als ich erwartet hab,das flimmert ja wie die seuche und die charas sind ja mal ultra pixelig

(man kann die pixel einzeln zählen,sowas hab ich seit jahren net mehr erlebt oÔ )

Vor allem hab ich mir gerade die Star Ocean Shots für die PSP angesehen. Genau da kann man auch die "Pixel zählen". Daher scheinst du das ja schon erlebt zu haben....

Ich frag mich was los wäre, wenn ich im PSP-Thread zu dem Game schreiben würde, wie scheiße das aussehen würde, wenn ich da die "Pixel zählen" würde....

Also. Anstatt immer rumzuschreien, wie scheiße doch etwas ist, einfach die positiven Seiten sehen. Vor allem bei nem RPG ist die Grafik nicht das Hauptaugenmerk.

Vor allem im Vergleich mit dem Star Ocean Zitat von dir.

zitat mcbain : "die renderhintergründe sehen spitze aus,die sprites...naja,da hät ich lieber polygon charas gehabt,aber ist wohl net zu ändern"

Ich seh da aber nen großen Unterschied zu dem Zitat von Revenant Wings und das ist die Ausdrucksweise....

ff12 ist der beste teil der reihe,find dich damit ab ;D

Nö. 6. 12 hat imo einfach nicht mehr viel mit dem zu tun, was ein FF ausgemacht hat. Die hätten das Game genauso Star Wars Imperium Abkupferstory nennen können oder wie auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Und btw. ist Revenant Wings im Grunde auch ein SRPG mit EchtzeitKS, wenn mans so sehen will. Daher sollte man auch da über die "verpixelten" Charas hinwegsehen...

rw ist zwar srpg,aber nicht rundenbasiert sondern wie du schon sagst echtzeit,du kannst ja überall frei rumlaufen und bist net auf nem schwachbrett festgewachsen,darum sollte es da optisch auch mehr hermachen als,tja,eben als nen schachbrett :P

Ich seh da aber nen großen Unterschied zu dem Zitat von Revenant Wings und das ist die Ausdrucksweise....

tja,da kommt eben der fanboy durch ^^

Nö. 6. 12 hat imo einfach nicht mehr viel mit dem zu tun, was ein FF ausgemacht hat. Die hätten das Game genauso Star Wars Imperium Abkupferstory nennen können oder wie auch immer...

dann könnten sie jedes ff so nennen,denn seit teil 2 hiess es immer : rebellen vs imperium

neue Bilder:

---

Grafisch schon sehr ansehlich. Was ich auch gut finde, das man die Espers trainieren kann und es mehrere Sorten des gleichen Types gibt.

...drei pixel...vier pixel...fünf pixel....oh äh...ja sieht gut aus ^__^'

wann erscheint das gleich nochmal in den staaten?werd ich wohl gleich zum launch zocken :blushed:

Danke für die Bilder Matze - sieht Top aus.
Auf dem DS Screen sieht es aber noch besser aus - glaubt mir.

Werds mir sicher zulegen - bin gespannt ob sie die paar Steuerungsmängel der japanischen Versionen in der US Fassung wirklich beseitigt haben. War zumindest geplant gewesen...sollte das Spiel schwerer machen und schneller "spielbar" machen :-)

Zurück
Top Bottom