Ich frag mich halt nur, warum du direkt hier bei den Pixelcharas schreibst, dass es scheiße aussieht.
Für DS-Verhältnisse sieht es imo recht gut aus.
Und btw. ist Revenant Wings im Grunde auch ein SRPG mit EchtzeitKS, wenn mans so sehen will. Daher sollte man auch da über die "verpixelten" Charas hinwegsehen...
Und wenn du hier nicht so "angemacht" werden willst, schreib halt direkt sowas wie in deinem oberen Post und nicht sowas wie
bah shit,das sieht schlimmer als ich erwartet hab,das flimmert ja wie die seuche und die charas sind ja mal ultra pixelig
(man kann die pixel einzeln zählen,sowas hab ich seit jahren net mehr erlebt oÔ )
Vor allem hab ich mir gerade die Star Ocean Shots für die PSP angesehen. Genau da kann man auch die "Pixel zählen". Daher scheinst du das ja schon erlebt zu haben....
Ich frag mich was los wäre, wenn ich im PSP-Thread zu dem Game schreiben würde, wie scheiße das aussehen würde, wenn ich da die "Pixel zählen" würde....
Also. Anstatt immer rumzuschreien, wie scheiße doch etwas ist, einfach die positiven Seiten sehen. Vor allem bei nem RPG ist die Grafik nicht das Hauptaugenmerk.
Vor allem im Vergleich mit dem Star Ocean Zitat von dir.
zitat mcbain : "die renderhintergründe sehen spitze aus,die sprites...naja,da hät ich lieber polygon charas gehabt,aber ist wohl net zu ändern"
Ich seh da aber nen großen Unterschied zu dem Zitat von Revenant Wings und das ist die Ausdrucksweise....
ff12 ist der beste teil der reihe,find dich damit ab ;D
Nö. 6. 12 hat imo einfach nicht mehr viel mit dem zu tun, was ein FF ausgemacht hat. Die hätten das Game genauso Star Wars Imperium Abkupferstory nennen können oder wie auch immer...