Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Nach gamefaqs erscheint es in den Staaten am 11/20/07.wann erscheint das gleich nochmal in den staaten?werd ich wohl gleich zum launch zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach gamefaqs erscheint es in den Staaten am 11/20/07.wann erscheint das gleich nochmal in den staaten?werd ich wohl gleich zum launch zocken
lol@bain
1.) ich glaube du spielt die raubkopie
2.) du bist ein stadtbekannter DS hater, also wer nimmt deinen text ernst?
geh doch pixel zählen
Ich weiss garnicht was du hast, das wahr doch jetzt sehr positiv,relativ Objektiv und Bashfrei.2.) du bist ein stadtbekannter DS hater, also wer nimmt deinen text ernst?
grafisch siehts (für ds verhältnisse) super aus(würd sogar behapten das beste was ich bisher auf m ds zusehen bekommen hab was 3D angeht),aber nur die hintergründe,die sprites sucken,vor allem wenn die kamera weiter reinzoomt...dafür könn aber halt sehr viele aufm bildschirm sein
so ich kram den thread mal wieder hervor ^^
hab die us fassung jetz mal 2h gezockt(bin bei 12%) und finds eigentlich sehr geil,story ist bis jetzt aber nicht der rede wert(und ist allgemein sehr kiddyhaft gehalten)
grafisch siehts (für ds verhältnisse) super aus(würd sogar behapten das beste was ich bisher auf m ds zusehen bekommen hab was 3D angeht),aber nur die hintergründe,die sprites sucken,vor allem wenn die kamera weiter reinzoomt...dafür könn aber halt sehr viele aufm bildschirm sein
musik ist spitze,was aber auch kein wunder ist,da waren sie recht faul,jeden einzelnen track den ich bisher hörte wurde praktisch 1:1 aus ff12 übernommen x)
rendersequenzen scheinen ziehmlich wenige nur zu sein,und haben auch ne beschissene qualität(codierartefakte ohne ende)
ja,gameplay find ich wie gesagt sehr gut,der anfang ist bissel blöd,da kommen 5 missionen nach einander ohne das man zwischen durch was machen kann(mit leuten schwatzen,ausrüstung wechseln etc),da dachte ich schon das ganze game bestände nur auf aneinandergereihten kämpfen...aber sobald man das luftschiff hat und die weltkarte unsicher machen kann geht das game schon gut ab
der schwierigkeitsgrad ist aber bis jetzt viel zu billig(sollte das net härter werden in der us version?),am ersten boss bin ich zwar paar mal verreckt(vaan musste überlebene was er nie tat),aber das gute ist wenn man kämpfe verliert kriegt man n paar exp und kanns unendlich oft erneut probieren...irgendwann hat man dann genug für das ein oder andere level up und schafft die mission somit früher oder später auf jeden fall(find ich ganz gut gelöst)
steuerung find ich aber n bissel beschissen muss ich leider sagen,also spielt sich zwar wie n echtzeitstrategie game aufm pc,aber das nach jeder aktion die party wieder ent-markiert wird find ich richtig lästig(könn die net ausgewählt bleiben wie bei jedem normalen strategiegame?)
ansonsten hat man net wirklich viel einfluss auf die kämpfe,man muss nur die party richtung gegner schicken und die greifen dann automatisch alles an was böse ist(man kann einzelne gegner zwar anvisieren,das klappt aber auch net mehr wenn da 10 meiner charas zwischen den gegnern stehen,man kann sie einfach net mehr anklicken :/ )
wenns net zu eintönig wird würd ich aber trotzdem schon so 85-90% geben denk ich,70% wertungen kann ich aber bisher net nach vollziehen
Köstlich. Da schreibt er am 20.11. (merke, in den Staaten ist es noch der 19.11. !!) um 6 Uhr in der Früh, dass er es schon 2 Stunden gespielt hat.
Mir ist das egal, ob du Raubkopien zockst. Was ich krass finde ist, dass du vor kurzem Knolli im Super Mario Galaxy Thread als Pirat beleidigt hast und er Raubkopien spielen würde, aber für dich selbst gilt das nicht, wa?
So ne scheinheiligen Typen wie du sind das Allerletzte.
@Bain: Seit wann werden Spiele in der US-Version schwerer, als in der JAP-Version Oo Verkehrte Welt.
ja sorry ich komm eben erst so spät von der arbeit und kann erst nachts zocken ^^
übrigens hab ichs von hier
http://shop.us-games.de/product_info.php?info=p395_Final-Fantasy-XII--Revenant-Wings--NDS-.html
haben die schon seit n paar tagen auf lager,gibts auch keine probs wegen zoll und so ;-)
Picz with name OR lies.
du wirst lachen aber ich hab grad keine kamera zur hand
glaub es oder lass es,ich kann doch nix dafür wenn a.)sich kein händler an das release datum hält und b.)du den release verpennst...soll ich jetzt auch jedesmal pics fordern wenn du nen game zockst was grade in japan erschienen ist?dq4 erscheint doch die tage gell,halt schon mal die kamera bereit
im übrigen kauft man sich als final fantasy fan die spiele als orginal,vor allem als fan von teil 12
Hach, die Antwort hab ich erwartet. Und ja, ich muss wirklich lachen .
a) Das zählt vielleicht für die Staaten, was aber nicht heisst, dass es sich hierher beamt lawl.
b) Wieso verpennen? Ich bin nicht abhängig von US-Releases, jedoch weiss ich wann deren Releasedate ist.
Du hast das Spiel auf einem anderem Kontinent einen Tag vor US-Release. Ich werde DQIV nicht vor Mitte/Ende nächster Woche haben. Wie jeder andere auch. Die Beweispflicht liegt eindeutig bei dir, da du die Ausnahme bildest, aber drauf geschissen.
Du hast ne PS3, ne PSP, nen DS und sonstwas, aber anscheinend reicht es nicht einmal für eine Cam. Geschweige denn für ein Kamerahandy, was es seit kurzem nun auch gibt.
Schade, schade.........
wie spielst du bitte dqIV kannst du japanisch???
Final Fantasy XII Revenant Wings PAL Termin
05.12.07 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XII Revenant Wings am 15.02.08 in Europa in den Handel kommt.
-> Gamefront.de